Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Curvesdream:

Vielleicht fragt sie ihren Freund was er möchte... So als Tipp

Das wäre doch viel zu kompliziert heutzutage. 🙈🤷‍♂️😁

Geschrieben
Vielleicht macht sie was verkehrt beim Blasen. Was ihn nicht antörnt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 195Gross-6595:
Ihm dabei den Finger in den Hintern schieben.

So ein Schwachsinn, als würde jeder Mann drauf stehen... ich würde dir womöglich direkt eine schmieren, wenn du das ungefragt einfach tun würdest

Geschrieben
Es kann schon mal sein das Mann mit der Zeit weniger spürt.
Als Tipp alles bissl fester härter machen, damit mehr oben ankommt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

So ein Schwachsinn, als würde jeder Mann drauf stehen... ich würde dir womöglich direkt eine schmieren, wenn du das ungefragt einfach tun würdest

Stell dich nicht so an

Geschrieben
Als Freundin könntest du direkt am Objekt vorführen wie es funktioniert. Wahrscheinlich langt dit schon. Wahrscheinlich brauchste jar kehne andere Technik. 🤪🤌
Geschrieben
Gib ihr doch den Tipp, mach dich Rar, mach dich zum Star😁
Geschrieben
Naja kann man pauschal ja nicht sagen wo das Problem ist. Entweder hat er Probleme eventuell gesundheitlich oder sein Kopf ist nicht bei der Sache. Kannst machen was du willst wenn er nicht bei der Sache ist.
Geschrieben
Nun unterstütze dein Freundin mal... und helfe ihr gerne weiter...
Das macht ware Freundschaft aus....
Oder einfach ein 3
Geschrieben
Ich antworte mal für einen Freund, nach Jahren sollte man trotzdem mal drüber reden was einen gefällt und was nicht. Manchmal ändern sich auch einfach mal die Neigungen bzw . Das verlangen auf etwas anderes oder neue Arten der befriedigung. Reden sollte immer helfen.
Geschrieben
Abwechslung kann hier helfen. Also statt immer die gleichen (vielleicht zu sanften) Bewegungen zu machen, mal zwischendurch streicheln. Auch den Körper mit einbeziehen und nicht den Fokus einzig auf den Schwanz.

Das war's kurz und knapp!☺️
Viele Grüße
Geschrieben
Vielleicht haben die 2 auch verschiedene Vorstellungen vom Blasen

Dann sollten die 2 sich mal darüber unterhalten
Geschrieben
Mach einfach mit und er steht wieder! 😬
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ggf mal ein Besuch beim Artzt anstreben

Dann soll der mal die Sache in den Mund nehmen ... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsMerkwürdig:

Uch frage mich gerade, ob Paare nicht mehr miteinander reden? Das erste, was ich mache, ist mit meinem Partner drüber zu sprechen und gemeinsam das "Problem" zu beheben, anstatt mit anderen Personen darüber zu reden.
Kommunikation rockt.

Natürlich! Aber dann gäb's hier keine lustigen Dr. Sommer Threads zu lesen. 😁😁

Geschrieben
Ein Vivil Extra stark Hustenbonbon dabei lutschen 🤗
Geschrieben
Das Mund und Handspiel ist das A und O. Leicht an ihm lecken und sagen und gleichzeitig mit der Hand mal auf und ab und mal an den Eiern streicheln. Unten unter den Eiern am Schaft steckt das wahre Geheimnis, hier leichten Druck und wenn mal will kommt es dann sogar zu einem trockenen aber auch irre intensiven Orgasmus!
Mal die Eichel nur mit der Zunge verwöhnen ....und und und.... ;-)
Können es aber sehr gern mal live testen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...