Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2022 Hallo Mädels, Ich habe meiner Freundin versprochen einmal hier in die Runde etwas zu fragen, nachdem ich mit meinem Latein auch am Ende war. Szenario: Meine Freundin ist nun schon etwa seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Bis her ist immer alles gut gelaufen, sie hatten Sex ohne irgendwelche Probleme. Nun ist es schon zwei mal passiert: Sein Penis wird während dem Blowjob schlaf und nicht mehr hart wie früher. Der Sex ist aber noch genauso intensiv und anders blasen tut sie auch nicht. Ich hab versucht ihr einpaar Tips zu geben, bzw. etwas was den Blowjob upspicen könnte und was ihn meiner Meinung nach hart machen könnte. Nun meine Frage in die Runde: was würdet ihr dagegen machen? Kennt ihr irgendwelche heißen Methoden, die jeden Mann aus der Reserve locken? Oder habt ihr irgendwelche anderen Tips? Alles hilft :) Danke schonmal im Voraus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Da hätte ich nen geilen Tip…Selbsterfahrung 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2022 Vielleicht sollte der Freund der Freundin der Freundin .... mal einen Urologen konsultieren
Di**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Zeig ihr doch mal bei ihrem Freund, wie du es machst 😎
Ev**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Erster Gedanke: wie alt ist der Freund deiner Freundin? Könnten da Erektionsprobleme bestehen? Wenn es "nur" am Blowjob liegt, vielleicht diesen Bereich erst einmal ausklammern, gibt doch andere Möglichkeiten.... Wenn er schlaff wird, wird er wahrscheinlich den Blowjob nicht vermissen..... .
Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Einfach die BJ-Videos von @Mihribanx02 studieren. Da kann jede Frau noch etwas lernen!
Le**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Bei deinem Anblick würde mein schwanz auch ohne Blowjob stehen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Hi gute Frage bezieht die Eier mit ein
Er**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Ja hab einen Tipp, sie soll dich Mal blasen lassen glaube dann ist er wieder Steinhart 🙈🙈🙈 ( Scherz natürlich) .
Sc**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Bin auch Mal neugierig auf die geilen Tip's.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Fragen ob er irgendwelchen Stress hat
I-**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Schwierige Frage Tina! Für einen guten Tipp müsste man ja beide kennen… Aber hier ein Versuch: Wie wäre es, wenn du ihr dabei hilfst! Zumindest würde mich ein BJ-Sanfwich rasend hart machen 😇
Da**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Es gibt keine non plus Ultra Lösung, die auf jeden Mann zutrifft. Zu allererst sollte sie mit ihrem Freund reden. Es heißt ja nicht automatisch, dass sie an den Problemen schuld ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Zungenpircin Dessous Outdoor unterwegs nicht nur blasen Sex fertig sondern auch mal bisschen provozieren mit Vibration dazu oder bj und hj zusammen 69 Augenbinde für ihn eventuell noch ne ganz Körper Massage mit Happy End
bertlk Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Schluck Sekt im Mund bevor sie ihn in den Mund nimmt
Da**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Die soll Schluss machen wahrscheinlich ist ihr Freund GAY
Ti**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Nicht so lutschen, wie sie es seit 5 Jahren tut... Wäre ein Anfang 👍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Wie wäre es damit mal die Kirche im Dorf zu lassen und das Ganze unter "shit happens" zu verbuchen, anstatt deswegen gleich in den Panik-Modus zu verfallen? Menschen sind und bleiben keine Roboter, die auf Knopfdruck immer funktionieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2022 Meine Freundin meint, deine Freundin sollte einfach mal ihren Freund fragen was ihn abtörnt. 👉
St**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Vielleicht liegt es nicht an ihr, sondern sein Stehvermögen lässt einfach nach.
Maghook Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Hey, vielleicht mal beim Blasen den Anus massieren oder auch mal nen Finger sanft in den Po gleiten lassen...also ich find das mega...geiles Gefühl, der Schwanz wird noch härter und je nach Stimulation komme ich gewaltig...LG Dirk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Naja, nur weil der Penis beim Blowjob zweimal erschlafft heißt das doch noch lange nicht dass irgendwas schief läuft oder dass es an der Technik deiner Freundin liegt. Es kann auch ganz einfach daran liegen, dass ihr Freund den Kopf nicht frei hat und den Blowjob einfach nicht genießen kann? Stress und Sorgen können ein echter Lustkiller sein, und gerade beim Blowjob, bei dem der Mann eher eine passive Rolle einnimmt, können die Gedanken durchaus abschweifen. Das könnte auch erklären, warum er beim Sex (also bei Penetration) hart bleibt, sofern er dabei mehr die aktive Rolle übernimmt und keine Gedanken an etwas anderes verschwenden kann. Bevor die beiden also anfangen zum Urologen zu rennen oder deine Freundin an ihrer Technik zweifelt, sollten sich die beiden zusammensetzen und darüber reden. Vor allem, wenn das Problem erst zweimal aufgetreten ist.
Empfohlener Beitrag