Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erster Gedanke: wie alt ist der Freund deiner Freundin? Könnten da Erektionsprobleme bestehen? Wenn es "nur" am Blowjob liegt, vielleicht diesen Bereich erst einmal ausklammern, gibt doch andere Möglichkeiten.... Wenn er schlaff wird, wird er wahrscheinlich den Blowjob nicht vermissen..... .
Geschrieben
Einfach die BJ-Videos von @Mihribanx02 studieren. Da kann jede Frau noch etwas lernen!
Geschrieben
Bei deinem Anblick würde mein schwanz auch ohne Blowjob stehen 😉
Geschrieben
Hi gute Frage bezieht die Eier mit ein
Geschrieben
Ja hab einen Tipp, sie soll dich Mal blasen lassen glaube dann ist er wieder Steinhart 🙈🙈🙈 ( Scherz natürlich) .
Geschrieben
Schwierige Frage Tina! Für einen guten Tipp müsste man ja beide kennen…
Aber hier ein Versuch:
Wie wäre es, wenn du ihr dabei hilfst! Zumindest würde mich ein BJ-Sanfwich rasend hart machen 😇
Geschrieben
Es gibt keine non plus Ultra Lösung, die auf jeden Mann zutrifft.
Zu allererst sollte sie mit ihrem Freund reden. Es heißt ja nicht automatisch, dass sie an den Problemen schuld ist.
Geschrieben
Zungenpircin Dessous Outdoor unterwegs nicht nur blasen Sex fertig sondern auch mal bisschen provozieren mit Vibration dazu oder bj und hj zusammen 69 Augenbinde für ihn eventuell noch ne ganz Körper Massage mit Happy End
Geschrieben
Nicht so lutschen, wie sie es seit 5 Jahren tut... Wäre ein Anfang 👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie wäre es damit mal die Kirche im Dorf zu lassen und das Ganze unter "shit happens" zu verbuchen, anstatt deswegen gleich in den Panik-Modus zu verfallen? Menschen sind und bleiben keine Roboter, die auf Knopfdruck immer funktionieren.
Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht an ihr, sondern sein Stehvermögen lässt einfach nach.
Geschrieben
Hey, vielleicht mal beim Blasen den Anus massieren oder auch mal nen Finger sanft in den Po gleiten lassen...also ich find das mega...geiles Gefühl, der Schwanz wird noch härter und je nach Stimulation komme ich gewaltig...LG Dirk
Geschrieben
Naja, nur weil der Penis beim Blowjob zweimal erschlafft heißt das doch noch lange nicht dass irgendwas schief läuft oder dass es an der Technik deiner Freundin liegt. Es kann auch ganz einfach daran liegen, dass ihr Freund den Kopf nicht frei hat und den Blowjob einfach nicht genießen kann? Stress und Sorgen können ein echter Lustkiller sein, und gerade beim Blowjob, bei dem der Mann eher eine passive Rolle einnimmt, können die Gedanken durchaus abschweifen. Das könnte auch erklären, warum er beim Sex (also bei Penetration) hart bleibt, sofern er dabei mehr die aktive Rolle übernimmt und keine Gedanken an etwas anderes verschwenden kann. Bevor die beiden also anfangen zum Urologen zu rennen oder deine Freundin an ihrer Technik zweifelt, sollten sich die beiden zusammensetzen und darüber reden. Vor allem, wenn das Problem erst zweimal aufgetreten ist.
×
×
  • Neu erstellen...