Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also entweder ist es was Psychologisches oder vielleicht auch was sonstiges Gesundheitliches. Wenn das ausgeschlossen werden kann gibt es einen einfachen Tipp der mir auch hilft schneller einen Ständer zu bekommen:
Einfach vom Schaft zum Kopf das Blut reinmassieren in das Glied. Und wenn das nicht hilft könnte es auch einfach ein einfacher Penisring tun. Achtet nur darauf, dass er nicht zu fest sitzt und nicht zu lange getragen wird.
Geschrieben

Bring doch bitte mal in Erfahrung, ob sie mit Begeisterung bei der Sache ist, ob sie es nur tut damit sein Schwanz hart wird und (was ich kaum glauben könnte) ob es für ihn ein vorhersehbarer Teil des Vorspiels ist, was für mich zB der absolute Abtörner wäre.

Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen, schlag ihr einfach vor, ihn mal ganz spontan auf andere Weise zu verführen. Und zwar so, dass er unmißverständlich fühlt, wie sehr sie ihn begehrt. Niemand mag täglich sein Lieblingsessen vorgesetzt bekommen.

Reden wurde schon mehrmals erwähnt, sollte aber auch gekonnt sein. Das heisst werder schuldzuweisend noch vorwurfsvoll, noch bemitleidend, noch auf irgend eine andere Art und Weise, die ihn unter Druck setzen könnte. Also auch nicht "früher mochtest du es doch ...."  . Eher fragend. Tips zum Feedback erfragen und geben gibt es genug im Internet.

Da wir "ihn" nicht kennen, muss sie den Rest selbst heraus finden. Eventuell mit/bei einem Doc. Aber wenn der Rest, wie sie sagt "ok" ist, könnte es mit etwas Abwechslung schon getan sein.

Geschrieben
Sie soll ihm einen Finger in den arsch schieben,während sie ihn bläst. Dann geht er richtig ab
Geschrieben
Nicht alle Männer ticken gleich, aber dem ein oder anderen Mann gefällt es sehr wenn ihm seine Partnerin einen Finger in den Po steckt während sie bläst.
Geschrieben
Vielleicht sollte mal das ganze Liebesspiel überdacht werden. Erregung fängt im Kopf an, sogar beim Mann ;) Jetzt ist 2x noch kein Grund für nix, aber wenn man(n) schon genau vorher weiß was und welche Berührung jetzt folgt, wird es langweilig. Also Ihn auch im Kopf geil machen und seinen ganzen Körper einbeziehen. Abwechselung darf sein. Nicht nur seinen Penis stimulieren, da hängt ein ganzer Mensch dran! Auch seine Hoden, Hintern und Anus lieben es zumindest gestreichelt zu werden. Wie weit sie bei ihm gehen darf muss sie ihn fragen oder es ausprobieren (an/im Anus vielleicht besser nicht zu wecken ;) ). Aber wie gesagt, weil er 2x seine Erregung nicht halten konnte kann sehr viele völlig harmlose Ursachen haben. Ihr Frauen seid auch nicht immer gleich erregt und gleich feucht. Für Sie gibt es Öl und Gleitcreme oder Lecken, ganz so einfach ist es bei Ihm nicht zu "regeln". Wenn ER nicht steht, wird's nix mit dem Geschlechtsverkehr! ;( Dann hilft nur MMF. :P
Geschrieben
Ja er sollte ein Arzt auf suchen dann wird der penis nicht mehr richtig durchblutet, da kannst du oder deine Freundin nicht bei helfen
Geschrieben
Sollte man nicht reden? Anstatt fremde um Rat zu fragen? Ggf mal ein Besuch beim Artzt anstreben
Geschrieben
Sie soll ihn am besten mal an den eiern anfassen und am Po oder sogar im bereich der prostata während sie ihm einen bläst. Schön auch mal während er steht und sie vor ihm kniet. Die meisten kerle werden davon geil. Oder auch tiefes blasen bis zum anschlag im rachen, also deepthroat..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Iron-Cock:

Sie soll ihm einen Finger in den arsch schieben,während sie ihn bläst. Dann geht er richtig ab

Die Frage ist dann nur...in welche Richtung er "abgeht" ...🤔

Nicht jeder Mann mag es...😏

Geschrieben
einfach keinen Mann blasen, der nicht geblasen werden möchte...
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert , bei mir lag/liegt es daran das ich den kopf nicht frei hatte. Aus dem nix kamen dinge durch den kopf die noch nicht erledigt/geklärt waren. Da man ein Mann ist groß und stark...möchte man gewissen sachen allein klären und den partner mit gewissen dingen nicht belasten da es in dem fall keinen sinn ergeben würde^^
Geschrieben
Stimuliere seinen Anus dabei, das kann sehr gut helfen, viel mögen das und erleben es sehr intensiv, so wie ich auch.
Geschrieben
Also wen das Mal passiert oje oje dann denkt er an eine andere oder hat große Probleme 😜
Geschrieben
Sie kann anfangen seine Prostata zu massieren während dem Blasen. Wenn Sie den richtigen Punkt findet und massiert, hält er eh nicht lange durch und explodiert
Geschrieben
Hast Du ihn schon mal geblasen?
Ich frage für einen Freund.😎
Geschrieben
Also die Freundin meines Freundes meint das die Freundin seines Freundes es gut kann
Geschrieben
Praktisch wäre ich bereit live Unterricht zu erteilen 😉
Geschrieben
Es kann bei ihrem Freund auch eine Kopfsache sein. Ich merke das bei mir selbst auch ab und an. Wenn meine Gedanken woanders sind kann sie so gut blasen wie sie. So nutze ich auch meinen Kopf um den Höhepunkt rauszuzögern oder zu beschleunigen.
Geschrieben
Also ich finds immer sehr sehr erregend wenn man man etwas mehr am Schwanz saugt… muss ja dann nicht die ganze Zeit sein aber eine Zeit bringt das ordentlich was.
Geschrieben
Vielleicht macht sie doch was anders oder doch etwas was ihm unangenehm ist. Er mag ihr es dann eventuell nicht sagen, weil er denkt er würde sie damit verletzen. Oder sie würde es dann ganz sein lassen, mitsamt dem restlichen Sex.
Also ein Kommunikationsproblem, was es zwischen Paaren ja oft gibt.
×
×
  • Neu erstellen...