Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es gar nicht an ihr sondern an ihm. Keine Seltenheit dass Männer früher oder später solche Probleme bekommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Student_Bln:

Vielleicht liegt es nicht an ihr, sondern sein Stehvermögen lässt einfach nach.

Das mit sicherheit...

Was hat eigentlich der freund deiner freundin schimon versucht, um die situation zu verbessern?

Geschrieben
Kopfsache. einfach nur Kopfsache. Vor allem, wenn es früher ja ohne Probleme lief...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tina_Schiller:

Sein Penis wird während dem Blowjob schlaf und nicht mehr hart

Dann ist es einfach ein schlechter Blowjob. Es gibt leider sehr viele Frauen, welche davon absolut keine Ahnung haben. Dr. Sommer kann sich da vor Anfragen kaum retten.

Geschrieben
Vielleicht sollte mal ein Mann ihm einmal schön blasen!
Stehe zur Verfügung,😋😂
Geschrieben

Einfach mal hier was gepostet und dann nie wieder reingeschaut.

Amüssant.

Es gibt bläserinnen udn dann die wo nur billse an der Eichel lecken oder lutschen.

Das hat für mich nichts mit blasen zu tun und da würde meiner auch zusammenfallen.

Geschrieben
Ach Frau Schiller, vielleicht hat er auch Stress oder es ist etwas anderes und er kann sich nicht im Kopf freimachen. Vielleicht erstmal die Situation aussparen und sich auf anderes Konzentrieren.
Geschrieben
Leider bin ich keine Frau, liebe aber weibliche Rundungen
Geschrieben
Ja klar, habe ich einen anderen Tip....und zwar würde ich solche intimen Details niemals mit einer Freundin besprechen sondern persönlich mit meinem Freund. Ich, kategorisiere solche intimen Details für mich selbst unter Loyalität gegenüber meinem Partner und Schutz der Intimsphäre meines Partners.
Geschrieben
Zum Urologen und den Hormonhaushalt überprüfen lassen. Vielleicht hat er ein Prolaktinom, hatte das gleiche Problem. Er muss aber das mit Prolaktinom ansprechen sonst wird er nicht drauf untersucht.
Geschrieben
Nicht rein blasen 😅 ich liebe es wenn sie ordentlich dran saugt
Geschrieben
Das kann sehr viele Ursachen haben. 😉
Hat er Probleme!
Arbeit?
Familie?
Stress?
Und so weiter und soooooooooo fort...
Geschrieben
Das ist kopfsache beim Mann . Wenn vorher alles gut war und sich nichts verändert hat liegt es doch nicht an ihr wie behauptet wird . Tipps kann man da schlecht geben weil es jeder Mann anders mag 😉
Geschrieben
Tatsächlich würde ich sagen das das Problem beim Mann liegt. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wie oben schon gesagt ist es oft der Kopf der das Problem ist. Ab und zu kann es auch die Gewohnheit sein die dann dazu kommt. Einfach mal unverbindlich drüber reden.
Geschrieben
Vollkommen egal welche Tipps Du Deiner Freundin gegeben hast .. gib sie ihr nochmal - aber halt mit ihr gemeinsam vor Ort am Mann .. Problem gelöst - garantiert!
Geschrieben
frag doch mal den betreffenden mann. der weiß es sicher besser als wir alle hier.
Geschrieben
Wie wäre es denn mal, wenn deine Freundin mit Ihrem Partner spricht? Wenn sie bisher "Sex ohne Probleme hatten" (diese Ausdrucksweise allein schon 🙄) wird es Gründe geben warum es bei ihm jetzt nicht mehr so klappt. Das geht aber eigentlich nur die beiden etwas an. Und klar gibt es "heiße Methoden", aber die werde ich hier nicht verraten.
Geschrieben
Kommt drauf an, worauf er abfährt. Manche Männer mögen es, wenn die Prostata dabei massiert wird, indem sie ihn anal fingert, andere törnt es ab.

Andere Männer mögen es, wenn man deren Kugeln massiert bzw. knetet beim Schaft-Lutschen oder den Sack lang zieht... bei einigen will auch der Schaft massiert werden.

Leichte Fingerspiele um die Müller mit Früchten Fingern im sogenannten Kronengriff macht auch einige von uns geil.

Die Nülle zügeln, besonders unten das empfindliche Fädchen und oder Sack lecken und in den Mund einsaugen, könnte ihn erregen.

Den Schwanz hin und wieder ins Gesicht klatschen. Es kommt auch darauf an, was sie zulässt.

Mit oder ohne Gummi... abspritzen, nicht abspritzen mit Schlucken ohne Schlucken...dass sie würgt...also Deepzhroat oder nicht... Dickbewegungen oder als lebende Statue sich ablutschen lassen... Das alles kann eine Rolle spielen.

Dann Schwanz lutschen nicht Schwanz knappern. Ersteres macht Frau mit Lippen und Zunge, das Zweite mit ihren Zähnen! Deswegen erledigen Zahnlose meistens die besten Blowjobs! 🤣🤣🤣👵

Ihn dabei in die Augen schauen!

Man he mögen es auch, wenn sie ihm auf das Ding spuckt.

Manche wollen gelobt werden, andere wieder eher erniedrigt und beleidigt.

... Kommt halt auf die Person des Partners an... Da kann man jetzt nicht den ultimativen Tipp geben, die beiden müssen das für sich selbst finden!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb HurenFickSau:
Vielleicht sollte mal ein Mann ihm einmal schön blasen!
Stehe zur Verfügung,😋😂

Eklig.

Geschrieben
Wenn du es nicht kannst dann lass es sein.
Geschrieben
Am 7.12.2022 at 20:26, schrieb Tina_Schiller:

.... Kennt ihr irgendwelche heißen Methoden, die jeden Mann aus der Reserve locken? Oder habt ihr irgendwelche anderen Tips?
Alles hilft :)....

Du fragst für eine Freundin? Möglicherweise hilft es ja, wenn sie mit seinem Einvernehmen und in seinem Beisein ausprobiert, wie ein anderer auf ihre oralen Fähigkeiten reagiert. ;) Er wäre nicht der Erste, den das auf Touren bringen würde. :)

×
×
  • Neu erstellen...