Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich fragen ja sowas immer Männer für ihren Freund... und nicht Frauen für ihre Freundin... aber wer weiß...😎

Wer schon seine Profilbilder aus dem Netz klauen muss, ist womöglich gar nicht weiblich?! 🤔🤭🤫

Geschrieben
Ein Freund von mir hat gesagt ... sowas passiert halt mal 🤷‍♂️
Geschrieben
Manch einer kann dabei nicht abschalten oder mag die Ansicht nicht und es ist dann völlig normal. Das mann nicht drauf steht esnn wie kniet ect. Sonder eher wenn er die Oberland hat und die Kontrolle nicht abgeben kann
Geschrieben
Evtl hat er Probleme, die nicht unbedingt mit der Beziehung zu tun haben. Kopf ist voll usw. Auch wenn er sagt, nein alles ok, kann es meistens etwas sein was er nicht preisgeben mag..warum auch immer
Geschrieben
Er muss es ihr halt sagen das es nicht sein Ding ist offen miteinander reden. Niemanden muss beim Bezug Sex ect peinlich sein jeder hat seine vorzüge
Geschrieben
Vielleicht wünscht er sich.. dass es Mal eine andere Frau machen würde ...
Geschrieben
Ich schau mal in die alten Bravo Heftchen .
Bei Dr. Sommer war da schon damals immer etwas zu finden .
Geschrieben
gefunden...:..
.
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und eine Freundin von mir ist auch 14 Jahre alt. Wir haben mal darüber geredet, wie das blasen wären, und ob sie es machen würde.. Sie würde es machen, und zwar bei mir. Jetzt wollte ich mich erkundingen, da ich es nicht weiß ob man durch Blasen schwanger wird. Zb. Wenn sie mir einen Blasen würde, und da kommt ja erst mal kleiner Tropfen Samen, den man nicht merk ,was wenn sie den runterschluckt kann sie dann schwanger werden? Oder wenn meine Samen richtig raus kommt, und sie es runterschluckt, könnte sie Schwanger werden ?? Ich bitte um freundliche antworten, und nicht irgendwelche dummen anmachen. Dankeschön im vorraus 🙂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Dann soll der mal die Sache in den Mund nehmen ... :clapping:

Wen beide das mündlich klären können und wollen dam sollte da kein Problem entstehen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Das wäre doch viel zu kompliziert heutzutage. 🙈🤷‍♂️😁

Ich bin gern kompliziert

Geschrieben
Vielleicht hat sie Mundgeruch?
Ansonsten könnte er ihr Hinweise geben, sofern er seinen Körper selber kennt.
Geschrieben
Hi!Vielleicht probierst du es (TETina)bei dem Freund deiner Freundin mal.Ich wette da klappts wieder.😉Schreib bitte wenn es was neues gibt.LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Vielleicht hat sie Mundgeruch?
 

Ja klar,  deshalb ja auch das Sprichwort : die Nase des Mannes ist in seinem Johannes! 😀😃

Geschrieben
Wenn Sie gerne bläst und er ne andere Blickachse braucht, ist die 69Stellung ideal, da kann es sich an ihrer Furt erfreuen und ihr ist ein genüssliche Lutschstange garantiert
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Nehmt ihr euch schon gegenseitig die Kunden weg? 👌

Willst du jetz behaupten wir sind fake? 😂😂😂

Geschrieben
Der Typ ist einfach keine Standhaftigkeit sollte zum Urologen klingt als wäre er krank. Oder Sie hat es einfach nicht drauf zu Blasen.
Geschrieben
Sie kann es mal bei mir machen.. dann sage ich ihr, ob sie es gut kann... ;)

Kenne ich aber auch, ist wenn man mit dem kopf nicht ganz dabei ist oder einem was auf dem herzen liegt.. nur wenn ich das merke, dann ändere ich etwas.. werde selbst der aktive part, dann ist der kopf schnell wieder auf den fokus gerichtet..
Ansonsten das übliche beim BJ.. manchmal ist weniger mehr. Gewisse pausen.. usw usw..
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tina_Schiller:

Ich habe meiner Freundin versprochen einmal hier in die Runde etwas zu fragen, nachdem ich mit meinem Latein auch am Ende war.

Und was hast Du der versprochen, deren Bild Du hier im Profil nutzt? Ach so, die weiß das gar nicht. 

Bestimmt ändert sich Dein Name bald in "Gelöschtes Profil" 😀😂🤣😅🤣

Geschrieben
Einfach mal das ding 2 oder 3-mal kräftig auf die Tischkannte kloppen!👍🏼
Geschrieben
Ich stehe total auf blasen 😊da gibt es bei mir eine spezielle Technik und ich explodiere. Leider kann ich es nicht beschreiben 🤷‍♂️🤷‍♂️Sorry
Geschrieben
Vll. sollte sie einfach mal andere Schwänze blasen um auszuschließen, dass es an ihr liegt
×
×
  • Neu erstellen...