Jump to content

Jungfräulichkeit


Ar****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
mein erstes Mal war mit 23Jahren mit der Freundin meiner Schwester ! ist ein blòdes Gefühl...
aber ich verspreche Dir ! : Du hast es besser und evt. schöner- Du hast den Stress nicht mehr den die meisten jüngeren evt. haben - SEX MUSS UNBEDINGT SEIN UM MITREDEN ZU KÖNNEN ,
du findest bestimmt bald eine Frau und kannst jeden Augenblick genießen 🍀 ich wünsche Dir Glück 🦋
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
lt. der BZgA Studie von 2020 ist es nicht richtig, dass "jugendliche immer früher" sexuell aktiv werden - im Gegenteil, der Zeitpunkt hat sich signifikant ins "höhere Alter" verschoben. Bei den 17 jährigen Männern hatte damals jeder zweite sein erstes sexuelles Erlebnis, d.h. die andere Hälfte eben nicht. Und grundsätzlich ist es natürlich so, dass es deine sexualität ist und sie zu dir passen muss - also dir und deinen bedürfnissen entsprechen muss. also lass dir zeit.

Bin in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen , da ist es anders

Geschrieben
Sollen muss gar nichts. Mach dir deswegen keinen Kopf. Wenn es passt, passt es und das zählt doch! Ob man sich komisch fühlen sollte ist nicht steuerbar. Rede dir ein, es ist nichts schlimmes, wenn noch Jungfrau bist undversuche das Gefühl als etwas positives zu sehen. ZB. Besser die passende Frau für den Sex, als wahllos Sex zu haben, um es einfach gehabt zu haben und es zB.nicht.
Geschrieben
Warum solltest du dich komisch fühlen es gibt Leute fie sind ü40 und haben oder hatten noch kein Sex.... beo anderen ist es auch schwer vorzustellen anhand mancher Kommentare die so täglich gegeben werden...

Es ist zwar eher selten das man ü18 ist und noch nie hatte aber es gibt wohl schlimmeres...Es passiert wen es passiert...
×
×
  • Neu erstellen...