Jump to content

Jungfräulichkeit


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Du solltest dich komisch fühlen.

Warum???? 🤔

Geschrieben

Viele die in der Sportumkleide von ihren Sexgeschichten erzählen haben selbst noch keine Brust angefasst. 

 

Lass dich insofern nicht unter Druck setzen und bestimm dein eigenes Tempo. Kein Grund sich komisch zu fühlen. 

 

Kommt Zeit, kommt Frau. 

Geschrieben
Ich hab in meinem Leben einige kerle kennengelernt, die in dem Alter noch garkeine oder mal eine sexuelle erfahrung gemacht haben.
Ist nicht schlimm, kommt alles noch. Ich hab auch erst mit 20 anfangen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boy191186:

Eine Option möchte ich dir noch geben ( aber auch da, bitte etwas zurecht machen)... nimm dir etwas geld und geh in den puff. Die Mädels zeigen dir worauf es ankommt... dann bist du schon mal zumindest keine jungfrau wenn du ein Mädel vielleicht besser kennenlernen möchtest. Auch das musst du wissen... ein Kerl muss es etwas bringen... sonst war es nur einmalig. Ich wünsche dir viel Glück. 

SORRY, aber jemandem den Rat zu geben, sein erstes Mal im Puff, bzw. mit einer Prostituierten zu erleben, halte ich für völlig daneben... 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Boy191186:

.. nimm dir etwas geld und geh in den puff. Die Mädels zeigen dir worauf es ankommt... dann bist du schon mal zumindest keine jungfrau wenn du ein Mädel vielleicht besser kennenlernen möchtest. Auch das musst du wissen... ein Kerl muss es etwas bringen... sonst war es nur einmalig.

Selbst disqualifiziert und Thema verfehlt. Niemand muss etws bringen. Ein erstes Mal als Pufferlebnis hat nichts mit erlebtem und erfahrenem Sex zu tun.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und was heißt Jungfrau?
Schon mal selber Hand angelegt?
Masturbiert bzw. onaniert?
Geschrieben
Ist völlig ok. Ich war 23 bei meinem ersten Mal
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maulwurf76:

Wann er oder sie die Jungfräulichkeit aufgibt liegt doch an jeden selber

Aber nur, wenn man die Wahl hat. Schließlich gehören immer noch zwei dazu, und wenn man keine/n Partner/in findet, liegt es leider nicht nur an einem selbst.

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm ich hatte auch erst mit 19 Jahren zum ersten Mal Sex aber wenn du es erstmal erlebt hast wirst du es immer wieder wollen LG Peter
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich ein paar Beiträge/Zitate und Reaktionen entfernen.

Die Angaben im Profil des Themenstarters sind hier nicht das Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Komisch fühlen? Nein warum!? Es ist nichts dabei. Manche haben vor dem 18.ten Geburtstag Sex andere erst irgendwann danach. Jeder Mensch ist anders und das ist völlig okay. Mach dir selbst keinen Stress!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

liegt es leider nicht nur an einem selbst.

Na ja gut.

Wenn man es unbedingt darauf anlegt gibt es ja noch ne andere Möglichkeit.

Die Bezahlvariante.

Geschrieben
Wenns für dich ok ist...
Aber da du ja fragst, denke ich wohl ehr weniger ☝️
Geschrieben
Mach dich nicht verrückt ich hatte mein ersten Sex mit 21 gehabt und es hatte sich gelohnt zu warten das war wie ein Feuerwerk der Gefühle kann man nicht anders beschreiben also lass dir zeit. L.G Pinkyy
Geschrieben
Das ist nichts besonderes. Die Jugendlichen labern zum Teil nur
Geschrieben
Ich hatte mein erstes mal mit fast 24 also bleib ganz entspannt
Der eine früher, der andere später
Geschrieben
Ich bin 54+ und mutiere zurück zur Jungfräulichkeit..das ist mal ein Mist 🤣

*Du, setz Dich nicht selbst unter Druck..ich finde es vollkommen okay in Deinem Alter.
Geschrieben
Ja solltest Du. Virallem solltest mal hinterfragen warum? Will dich keine? Hast du kein Verlangen? Was sind die Gründe?
Also für mich käme so ein Spätzünder nicht in Frage. Überlegen mal wie viele in deinem Alter schon mit eie vielen verschiedenen Spaß hatten, wie viel Erfahrung sie im Gegensatz zu dir haben. Das kann man nicht mehr aufholen. Verpasst ist verpasst. Gib Gas und fang an richtig zu leben.
Geschrieben
Ich hab nicht dein Eindruck, dass die Jugend (weder heute, noch zu meiner Zeit) recht früh Erfahrungen macht. Wobei "früh" ja auch Ansichtssache ist. 15-17 finde ich normal und nicht früh zb.
Ein Kerl mit 21 und ohne Erfahrung ist nicht komisch, aber für MICH nicht interessant. Weder vom Alter her noch von der mangelnden Erfahrung. Aber es gibt für alles Liebhaber/innen.
Geschrieben
Komisch finde ich es nicht. Jeder macht zu einer anderen Zeit seine ersten Erfahrungen. Du selbst musst für dich wissen, ob du es willst, oder nicht. Setz dich mit deiner Sexualität auseinander und frag dich, was du möchtest. Wenn du einfach kein Interesse daran hast, dann ist das so und da hat dir weder jemand etwas vorzuschreiben, noch muss man dem "Trend" folgen.
Geschrieben
Gibt es denn "die" Jugend? Sind es nicht eher bestimmte Jugendliche, die meinen, überall herum protzen zu müssen? Ob das dann alles stimmt, lasse ich mal offen..
Niemand muss sich schämen, weder über Erfahrung noch über Nichterfahrung. Sieh es locker, es wird schon noch passieren, dein erstes Mal
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und was heißt Jungfrau?
Schon mal selber Hand angelegt?
Masturbiert bzw. onaniert?

Masturbation hat nichts mit Jungfrau sein zu tun.

Es geht um das erste sexuelle Erleben mit einer  anderen Person, also um Geschlechtsverkehr und so.

 

×
×
  • Neu erstellen...