Jump to content

Spielt der Altersunterschied eine große Rolle?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?" Ja finde ich.
Geschrieben
Ich hatte schon mit 17 keine Ambitionen einen jüngeren Mann zu daten und das hat sich bis heute einfach gehalten. Mich zieht es eher zu Männern in meinen Alter, oder den älteren Herren. Sie wissen einfach viel besser, was sie wollen und wie sie es bekommen können. Ich will nicht das Mutterschiff sein, das unter Milcheinschuss dem Kleinen das Segeln beibringt. Ich will mich fallen lassen und genießen können und das ist mir mit jüngeren (Ja, ich hab es probiert) einfach nicht möglich. Ich denke, dass das von Frau zu Frau variiert, aber nichts mit dem Alter der Frau, sondern deren Vorlieben zu tun hat.
Geschrieben
Moin Moin, das kommt immer auf die Frau an die eine findet es Klasse von einem 21 jährigen Mann verwöhnt zu werden.
Und dann gibt es Frauen, die sagen mein eigenes Kind ist ja auch gerade mal 21 das will ich nicht ( so ist es z.B. bei Mila) mir ist das Alter egal (18 sollte sie schon sein) aber für mich gibt es nach oben keine Grenze, wenn sie mir optisch zusagt ist alles gut.... Mila's Obergrenze liegt wiederum ungefähr bei 55...
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Hier wirst du auch keine eindeutige Antwort bekommen. Die einen haben mit jüngeren kein Problem und die anderen schon 🤷‍♂️.
Geistige reife ist echt was feines. Und je weniger du dich mit der Thematik beschäftigst und dich einfsch mit anderen locker unterhalten kannst, um so besser wirst du merken, dass es wichtiger sachen gibt.
Geschrieben
Mir geht es nicht um Unerfahrenheit. Ich möchte nur nicht theoretisch die Mutter (oder umgekehrt die Tochter) von meinem Bettpartner sein können.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Hier wirst du auch keine eindeutige Antwort bekommen. Die einen haben mit jüngeren kein Problem und die anderen schon 🤷‍♂️.
Geistige reife ist echt was feines. Und je weniger du dich mit der Thematik beschäftigst und dich einfsch mit anderen locker unterhalten kannst, um so besser wirst du merken, dass es wichtiger sachen gibt.

Das ist mit Abstand die beste Antwort. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LivingTheLife:

Spielt der Altersunterschied eine große Rolle?  ► Oder wird man eher als zu jung und unerfahren abgestempelt?

Jetzt gelt es mal unter Beweis zu stellen, wie man selbst mit der Problematik "Altersunterschied" umginge.  tanzende-smileys-066.gif...die imaginäre Johanna wartet jetzt auf Antwort!

      Oma_Kopie.jpg.ddd7d1c5886e46d44d48a615ac71c31f.jpg                                                                             396632974_HumorIronie.jpg.8c4b709655b38f552e0105a44695d438.jpg1129694812_LachenmitHndevordasGesichthalten.gif.6ae9cef2684685e30301ab3e55627f35.gif

Geschrieben
Wie letzte Woche und die Woche davor und die davor...Ja manche schon soe nehmen dennoch nicht jeden und ob du erfolgreich bist kann dir niemand sagen.

Erfahrungen bezüglich Sex hat nix mit dem Alter zutun....Es gibt junge mit viel Erfahrung und alte mit wenig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LivingTheLife:

Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?

In meinem Bekanntenkreis: Ja, Frauen können jüngere Männer durchaus attraktiv finden.
ABER ...

Zitieren

Oder wird man eher als zu jung und unerfahren abgestempelt?

... auch das stimmt oft. Attraktivität hat nämlich erst mal noch gar nichts mit erotischem Interesse zu tun. Aber das können dir die Damen hier besser erklären.

Geschrieben
Ich empfehle dem TE und seinen Freunden die bereits vorhandenen Einträge, die exakt die gleiche Frage in diversen, zum Teil merkwürdigen Variationen stellen. Es hilft vor der Eröffnung eines Themas das Forum wenigstens einmal zu besuchen und zu schauen, ob es Themen schon gab. Insbesondere dieses ist topaktuell vertreten. Da sich der TE aber vermutlich, abgesehen von seiner Frage, nie am Forenleben beteiligt, sei mein Einwand obsolet aber dennoch gestattet.
Geschrieben
Wenn Du Dir hier oder auch real mal das Alter von Paaren ansiehst wirst Du sehr wahrscheinlich feststellen das die Männer meistens ein paar Jahre älter sind wie die Frauen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Geschrieben

naja ich will eig. schon nen Kerl haben der in meinem Alter ist, einfach wg. der Lebenserfahrung - ein Jungspund ist meistens einfach zu doof, zu naiv und zu beschränkt. Und bei nem alten Sack, da kann's sein ich müsste den nach paar Jahren pflegen oder für ihn noch aufkommen.

Nee wenn dann will ich lieber jemanden haben mit dem ich zusammen alt werden kann und der auch was in der Birne hat.

Geschrieben
Spoiler: Millionste Wiederholung der gleichen *@#&!!!
Aber der Konsens war: JAAAAH! Riesenproblem! oder andersrum!! 🤯🤯🤯
Musste im Archiv nachschlagen. Hab's vergessen, starte morgen deahalb nochmal den gleichen Post. Frohe Langweil-Nachten 🥳
Geschrieben
dann gibts da wohl kein endergebnis. genauso wenig wie auf die frage, ob rosenkohl lecker ist oder nicht.
Geschrieben
Nein das hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, somal ich sagen muss konnte mit jüngeren nie wirklich was anfangen. Und das ist bis heute so geblieben. Wenn die Chemie stimmt dann auch der Rest im Bett, am See oder wo auch immer Ihr euch trefft.
Geschrieben
Ich fand noch nie Männer unter 25 interessant. Auch nicht, als ich selbst erst 20 war.
Geschrieben
Mir persönlich wurde hier im Laufe der Zeit klar das Männer für mich nicht mehr als 5-8 Jahre weniger haben sollten. Ansonsten haben sie für mich eher weniger Reiz. Klar schau ich mir auch gerne Mal knackig junge Kerle an wenn sie meinem Geschmack entsprechen, aber da ist es ähnlich wie beim anschauen von Welpen oder Kitten: how cute!!!! Aber während ich als junge Frau eher ältere Männer bevorzugte, ist es heute anders. Mein Partner ist 3 Jahre jünger als ich und mit Männern die älter sind als ich... Habe ich hier in den Jahren noch keinen gefunden der mein Interesse wirklich fesseln konnte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EastWind73:

Nein das hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, somal ich sagen muss konnte mit jüngeren nie wirklich was anfangen. Und das ist bis heute so geblieben. Wenn die Chemie stimmt dann auch der Rest im Bett, am See oder wo auch immer Ihr euch trefft.

soll menschen geben, denen es nich ums bett geht

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb towel:

soll menschen geben, denen es nich ums bett geht

Steht die Aussage "Bett" explizit in meinem Beitrag? Oder geht es Dir einfach darum nur deinen Senf zu allem abzugeben. Denn eine Frage hast Du ja nicht gestellt

Geschrieben

Das Alter ist auch nur eine Zahl auf die sich meiner Meinung nach sehr viele versteifen. 
Klar, bei einem Altersunterschied von 20 Jahren kann es durchaus sein, dass man das auch merkt… im positiven wie auch im negativen Sinne.

Aber ich habe nicht den Eindruck, dass jüngere Männer stark benachteiligt werden.

Viel schlimmer finde ich solche Aussagen wie:

Unter 1,85m läuft bei mir gar nichts! Das liest man vor allem bei Frauen häufiger. Kleine Männer haben es einfach sauschwer. Die können noch so charismatisch sein. Oft haben sie das Nachsehen.

Aber selbst Männer die groß sind müssen sich teilweise bei Abweichungen von einem bis zwei cm anhören: „du bist zu klein“.

Bei einem Date würde die Frau sowieso nicht sehen ob er nun 1,85 oder 1,84 groß ist. Und die wenigsten nehmen wohl einen Zollstock oder Maßband mit. Laseraugen um Objekte millimetergenau zu vermessen sind auch nicht vorhanden.

Diese lächerliche Oberflächlichkeit ist nur ein Beispiel von vielen, da finde ich Kritik eher angebracht als beim Altersunterschied.

Manche Menschen könnten einfach mal eine Portion Entspannung vertragen.

 

Geschrieben

Kommt es nicht mehr auf die Neigungen der einzelnen an?

Sicherlich ist das Alter ein Aspekt, jedoch nicht entscheidend.

Mit einer Frau die nur auf 08/15 Sex steht, würde nicht zu mir passen, dass ist aber ein Bereich der Erfahrung voraus setzt!

×
×
  • Neu erstellen...