Jump to content

Spielt der Altersunterschied eine große Rolle?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Retep65:

Der Altersunterschied ist doch zweitrangig viel wichtiger ist das die Chemie stimmt

und wie soll diese stimmen bei wem, der mein sohn sein könnte, der kaum lebenserfahrung hat etc?
(ich hab dich jetzt nur rausgepickt, denn dieser spruch iss ja nun nich selten...also nix persönliches!)

aber-
verdammich nochmal-
wenn wer sagt, dass ihm das alter wichtig iss, dann iss das so und es gilt dies zu respektieren!
und diese 'alter iss nur ne zahl'-comments nerven echt! zumal, wenns bei mir ja nu im profil direkt steht, aber mich dann andre umüberzeugen wollen und am besten im selben satz noch von respekt reden^^

Geschrieben
Ich mag jüngere Männer, möchte allerdings nicht, daß derjenige quasi mein Sohn sein könnte. Es ist sicher nicht alles eine Frage des Alters, aber ein gewisses Standing braucht eben doch Zeit und Lebenserfahrung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Ich denke mal jüngere Männer sind für reifere Frauen sehr anziehend und interessant..halten eine Frau jung..

Nein denke nicht , persönlich mag ich Frau in mein an Alter 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

und wie soll diese stimmen bei wem, der mein sohn sein könnte, der kaum lebenserfahrung hat etc?
(ich hab dich jetzt nur rausgepickt, denn dieser spruch iss ja nun nich selten...also nix persönliches!)

aber-
verdammich nochmal-
wenn wer sagt, dass ihm das alter wichtig iss, dann iss das so und es gilt dies zu respektieren!
und diese 'alter iss nur ne zahl'-comments nerven echt! zumal, wenns bei mir ja nu im profil direkt steht, aber mich dann andre umüberzeugen wollen und am besten im selben satz noch von respekt reden^^

Keine Angst nehme das nicht persönlich 😊 ich sagte ja auch zweitrangig zu großen Altersunterschied finde ich auch nicht gut, das die Partnerin das Alter meiner Tochter hätte wäre auch nicht mein Ding .

Geschrieben
Der Altersunterschied sollte keine große Rolle spielen.Wenn die Chemie und das Zwischenmenschliche an sich stimmt,egal ob nun für eine Beziehung oder fürs Knattern,interessiert das Alter eigentlich nicht.
Finde die Probleme nach dem Motto "Oh,hoffentlich werde ich nicht mit einer Älteren gesehen" machen sich die Leute selber.Denn die,die keinen Wert auf die Meinungen von anderen gehen nach Ihrem eigenen Gefühl/Herzen und nicht wie etwas auf andere wirkt
Geschrieben
Der Altersunterschied spielt durchaus eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Hier sieht man natürlich sofort das Alter.. nicht förderlich gerade.
Aber ich gebe zu, für mich darf er Altersunterschied nicht zu groß sein, ca 15 Jahre sind die Grenze
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an was du willst . Rein nur sexuell oder partnerschaft . Bei der Partnerschaft spielt der Altersunterschied eine große Rolle meiner Meinung nach . Es kommt auch auf den Altersunterschied an..+ - 10 Jahre ist noch ok. Alles über 20 Jahre ist schon krass. Man sollte immer an die Zukunft denken

bearbeitet von Mecanicmen
Zusatz
Geschrieben
Das Thema war jetzt schon oft hier. Ich für meinen Teil bevorzuge gleichaltrige Partner. Bei jüngeren hab ich sofort Mutterinstinkte und bei viel älteren bekomme ich Brechreiz 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LivingTheLife:

Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LivingTheLife:

Moin Moin!
Eine allgemeine Frage die sich nicht nur auf diese Plattform bezieht.
Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?
Oder wird man eher als zu jung und unerfahren abgestempelt?
Wir haben das Thema auch heiß im Freundeskreis diskutiert allerdings haben wir kein Endergebnis entdeckt...
Deshalb frage ich mal in die Runde!

Das wirst Du auch hier nicht.

Geschrieben
Diese Probleme gab es früher so nicht .
Die werden von den doch recht weltfremden Jüngeren aufgebracht .
Die Gleichen , die auch die Älteren schon diffamieren .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Das wirst Du auch hier nicht.

Ich wurde tatsächlich fündig aber dennoch vielen Dank für die netten Worte!😛

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Diese Probleme gab es früher so nicht .
Die werden von den doch recht weltfremden Jüngeren aufgebracht .
Die Gleichen , die auch die Älteren schon diffamieren .

es gab also noch nie menschen, die n gewisses alter präferierten??^^ lol

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LivingTheLife:

... Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?

Ich z. B. hatte ewig nie so Gedanken, nicht mal im Traum. War einfach tabu, ganz automatisch.

Erst mit ü40 kam ich mal in eine Gelegenheit, wo sich anderes ergab.

Später, als ich mit online-Dating anfing, waren die Hemmungen schnell verschwunden :relaxed:

Also bei mir: wenn es um Sex geht - nö. Keine Probleme mehr, wenn der Mann sich reif genug bzw. pfiffig verhält :smirk:

PS es gibt leider auch alte unerfahrene, glaub's mir O.o genau so wie junge 'pfiffige' :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

es gab also noch nie menschen, die n gewisses alter präferierten??^^ lol

 

Tihihi das dachte ich mir auch wollte hier aber nichts anzetteln...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MKDP:
Bei mir nicht nur sollte mindestens 18 Uhr sein

🤣👌 Göttlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinaha:

Man lässt sich doch von einer Zahl nicht vorschreiben wie alt man ist

nich vonner zahl, aber von lebenserfahrung!
und dann musste eben iwann mal iwo grenzen ziehn..

(bilogisch42, menschlich zw 15 und 55 schwankend, je nach albernheit und 'ichzerdenkediewelt-ambition', körperlich 85^^)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MKDP:
Bei mir nicht nur sollte mindestens 18 Uhr sein

Jahre mein ich

Geschrieben
Junge Männer sind nicht erotisch..egal wie erfahren sie sind. Sie wirken manchmal sexy ...aber das reicht nicht um interessant zu sein
Geschrieben
Jede Woche findest du dazu 50-200 Antworten nebst Unter-, Unterunter und Unterunterdrüberantworten 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Jede Woche findest du dazu 50-200 Antworten nebst Unter-, Unterunter und Unterunterdrüberantworten 🤷‍♂️

Ja des merke ich gerade auch. Ein wilder Mix.

×
×
  • Neu erstellen...