Jump to content

Spielt der Altersunterschied eine große Rolle?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt schon den ein oder anderen jüngeren Mann, den ich attraktiv finde. D.h. aber nicht automatisch, dass ich ihn auch sexuell anziehend finde. Das kann ich trennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Alter...

Nicht unbedingt...

...es ist ein mitunter durchaus individueller Blick auf das Individuum...

...sooo zumindest habe ich es mit U30 eben erfahren dürfen - auch heute dürfte ein individueller Blick immer wieder zählen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Männer Ü 30 sind einfach noch in einem Entwicklungsprozess, wo soviel passiert. Ich kenne einige in diesem Alter und die sind einfach so "flatterhaft", heute so, morgen so, ganz einfach nicht beständig, wissen nicht was sie wollen. Das müssen sie auch nicht, aber ich möchte mich da eben auch nicht mit beschäftigen. So mit Ende Dreißig sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Geschrieben
Früher habe ich oft Sex mit jüngeren und auch älteren Frauen. Kann sagen es waren immer schöne und genussvolle Stunden wo jeder voll auf seine Kosten kam und zur Zufriedenheit. Sehr auch heute da keinerlei Probleme bei Altersunterschied.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

So mit Ende Dreißig sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

Ich mag gelegentlich auch gern mal eine Zwanzigjährige mit weicher Haut und festem Busen, aber meine Vorliebe sind eindeutig Frauen ab 55 ca. Die sind einfach sinnlicher, mehr auf das Drumherum scharf, schmusen küssen, Nähe und sich liebevoll in die Arme nehmen, als nur das ständige doofe Gerammel

Geschrieben
Also über 30 ist mir schon recht, die meisten sehr jungen Männer sagen mir nicht zu. Nicht nur wegen des Alters, auch mit dem damit verbundenen Auftreten. Da hab ich kein Interesse dran. Warum wollen die sich nie mit Gleichaltrigen daten?
Geschrieben
Wenn Du es auf das Sexuelle beziehst, spielt das Alter für mich definitiv eine Rolle.
Ich bewege mich da gerne so bei max. -10/+5 Jahre. Außerhalb dessen reizt es mich einfach nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Je jünger, umso öfter die Frage. Tauscht doch einfach eure Mütter aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja und nein. Wenn die Einstellung und die Interessen für beide passen, ist das Alter, meiner Meinung nach, unwichtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es für beide, zumindest längerfristig passt, wird jedoch mit steigendem Altersunterschied immer kleiner. Da ich mittlerweile nicht mehr an dem schnellen oberflächlichen Spaß interessiert bin, würde ich meine Altersgrenze aktuell bei ±20% von meinem Alter sehen.

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte seid 25 Jahren ausnahmslos Partnerinnen die zwischen 10 und 16 Jahren jünger waren. War alles recht nett, aber für eine dauerhafte Beziehung hat es nicht gereicht. 9 Jahre war die längste Beziehung. Am schlimmsten war die Zickigkeit. Ob das bei Gleichaltrigen auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue231969:

Je jünger, umso öfter die Frage. Tauscht doch einfach eure Mütter aus.

Gute Idee!🤪🙆

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich denke mal jüngere Männer sind für reifere Frauen sehr anziehend und interessant..halten eine Frau jung..

Für mich sind jüngere Männer völlig uninteressant und kein bisschen anziehend . Zum jung halten gibt es schöneres. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Duundich69:
Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte seid 25 Jahren ausnahmslos Partnerinnen die zwischen 10 und 16 Jahren jünger waren. War alles recht nett, aber für eine dauerhafte Beziehung hat es nicht gereicht. 9 Jahre war die längste Beziehung. Am schlimmsten war die Zickigkeit. Ob das bei Gleichaltrigen auch so ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei Frauen in meinem Alter habe ich nur fehlende Charakterentwicklung und "Neflix n' Chill" erlebt.....Das kann man natürlich nicht verallgemeinern aber das ist der Grund weshalb ich mal eine andere Altersklasse ertasten möchte...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LivingTheLife:

Wir haben das Thema auch heiß im Freundeskreis diskutiert allerdings haben wir kein Endergebnis entdeckt...

Ein ergebnis kann man auch nicht "Entdecken" das muß nab schon erarbeiten.

Aber grundsätzlich ist es eine Frage der eigenen Haltung. einzelne Frauen sehen sich mit anfang 30 schon recht alt und befürchten den verlust der Jugend, die ja eigentlich shcon längst dahin ist. Sie werden eher geneigt sein, sich einen jüngeren Liebhaber zu suchen. Genau so auch noch wesentlich ältere Frauen, die erfahren mußten, das dem Manne mit zunehmendem Alter recht oft die Stadfestigkeit dr Erektion fehlt. Ist nun mal naturgegeben.

Auch das Gegenteilige gibt es aus entsprechenden Gründen.

 

Geschrieben
Die meisten Beziehungen waren älter als ich, wirft natürlich auch schon mal Probleme auf, die jüngeren waren mir aber meist zu plump im Kopf
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, ich weiß, dass wir dieses Thema schon oft genug hatten, und ja ich weiß auch das es eine Forumsuche gibt.

Und die Infos kann man einem Themenersteller nicht vorab geben ? 

Im Übrigen gibt es auf eine solche Frage immer nur die gleichlautende Antwort , es gibt die Das mögen und die Frauen die Das nicht mögen . 

Geschrieben

Ich finde sehr viel jüngere Männer einfach nicht erotisch , der Köper mag toll aussehen , aber er weckt bei  mir kein Lustempfinden .  Ich mag Falten vom Leben im Gesicht und Haare die grau werden oder Glatze , ok das haben viele jüngere auch . 

Wenn ich die jüngeren Männer hier manchmal so lese oder Gespräche im realen Leben mitbekomme , dann schüttelt es mich manchmal ehrlich gesagt . Ja ich weiß es gibt auch jüngere Männer mit denen man sehr gute Gespräche führen kann , aber für mich sind das die Ausnahmen . 

Männer die in ihrem Leben genau dort stehen wo ich auch stehe , Lebenserfahrung haben , die finde ich viel interessanter . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LivingTheLife:


Finden Frauen (Ü30), Männer die jünger sind überhaupt attraktiv?

Ü30 sollte ER schon auf alle Fälle sein... 🤷‍♀️

Jungs in deinem Alter sind für die meisten hier uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Der Altersunterschied ist doch zweitrangig viel wichtiger ist das die Chemie stimmt
Geschrieben

Mir ist da U35 noch zu viel Watte im Kopf. Einfach noch zu unreif, zu unreflektiert, zu "fuckboy". Da gibts viel bla bla, aber alles Luft. MEINE Erfahrungen. Muss nicht auf alle zutreffen. 
Diese Attitüde kommt jedoch ab 45 gerne wieder. Da wollen sich manche Männer nach langer Ehe austoben und benehmen sich auch gerne mal daneben, was Achtung vor Frauen und schnellen Sex angeht. :) Natürlich sind das Ausnahmen und nicht alle Männer sind so. 

Geschrieben
Es gibt Frauen,die stehen auf (viel) jüngere Männer,welche die auf (viel) ältere stehen und eben welche,die eher in der eigenen Altersklasse ( + - 5 Jahre) unterwegs sind. Theoretisch also ja,alle Kombinationen sind möglich. Ob man(n) hier fündig wird,kann niemand versprechen.
Geschrieben
Ich finde solche Fragen immer (SORRY,meine Meinung) BESCHEUERT!
Jeder Mensch ist anders und es gibt Frauen die junge Männer lieben und es gibt Männer die junge Frauen mögen!
Da kann MAN Nichts verallgemeinern!!!
×
×
  • Neu erstellen...