Jump to content

Euer erstes Date hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe 4 Monate mit dem Mann intensiv geschrieben und mich dann zum Kaffee verabredet. Wir fanden einander gut und so gabs ein weiteres Treffen. Diese Eifersuchtsnummern gibt und gab es bei mir nie, solche Personen outen sich meist recht schnell und ich unterbinde dann den Kontakt.
Geschrieben
War sehr amüsant. Erinnere mich gern daran zurück. Ich hatte noch meinen iro. Ich kam bei ihr an. Es kam zum Akt ich musste dann alsbald gehen ihr Mann kommt bald zurück ( wusste ich vorher nicht) ich fragte was er macht. Er war Polizist. Ich habe Tränen gelacht n Punk besucht die Frau eines Polizisten 🤣🤣
Geschrieben
Ist leider nie geschehen, weil mein Dater ein Verkehrsunfall hatte mit wirtschaftlichen Totalschaden und Blessuren und Prellungen was so passiert wenn ein Hirsch doch nicht wollte das es jemals eine Begegnung gibt.....und dieses Gefühl was da bei mir abgegangen ist werde ich nie wieder vergessen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Dein ganzer Thread, deine ganzen Formulierungen zeigen ganz deutlich was du für ein Typ Mann bist. Keine klare Kommunikation, egoistisch und null Empathie. Hauptsache man hat das bekommen was man wollte. Allein schon dieser Satz "Immerhin hat sie mir einen geblasen und auch geschluckt." ist so ekelhaft. Das bestätigt mir immer wieder, dass ich mich nicht auf Fremdgänger einlasse. Meine Dates verlaufen immer entspannt, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, es sind tolle Abende oder Wochenenden und wir kommunizieren vorher, dazwischen und auch danach. Aber ich bin eben auch geduldig und habe keinen Sex nur mal so mit irgend einem Typ. Ich treffe mich übrigens auch nicht mit Typen, die hier noch Kontakt mit etlichen anderen Frauen haben. Traurig ist auch, dass du hier noch so viel Zuspruch bekommst. Aber klar, du bist ja der arme Mann, der sich selbst schützen muss 🤦‍♀️.

Wieder jemand der diesen Satz aus dem Kontext reißt. Immerhin bezieht sich immer noch auf das schlechte Gewissen was ich hinterher hatte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

...Ich fühlte mich kontrolliert und spürte den Ansatz von Eifersucht. Da ich genau wie sie in einer Beziehung lebe, war es genau das was ich nicht wollte.....

Verstehe die Panik nicht. Sie bläst und schluckt in einer Affäre, da ist doch klar, dass sie Dich außer mit Deiner Frau nicht mit vielen anderen Frauen teilen möchte. Aber wenn Ihr Euch vorher intensiv geschrieben habt und dann noch "neutral" getroffen, wäre das die Gelegenheit gewesen, Erwartungshaltungen vorher zu sondieren.

Geschrieben
Kann mich an das erste Date hier ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, zu lange her, zu viele Dates.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Verstehe die Panik nicht. Sie bläst und schluckt in einer Affäre, da ist doch klar, dass sie Dich außer mit Deiner Frau nicht mit vielen anderen Frauen teilen möchte. Aber wenn Ihr Euch vorher intensiv geschrieben habt und dann noch "neutral" getroffen, wäre das die Gelegenheit gewesen, Erwartungshaltungen vorher zu sondieren.

Hatte ich bereits erwähnt das dies ein großer Fehler war. Denke aber das dieser Fehler von beiden Seiten gemacht wurde. 

Geschrieben
glaube nicht, dass das Eifersucht war... sie wollte sicher nur wissen, was sie alles abgeschluckt hat
Geschrieben
mein erstes "Date" hier war spontan, sehr vertraut, aber wegen der niedrigen Temperaturen sexfrei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Für mich persönlich war meine Entscheidung letztendlich eine Art von Selbstschutz. Denke aber das es hier viele anders sehen.

Das kann ich nachvollziehen, auf Kontrolle und Druck hätte ich auch keine Lust. 

Aber ich hätte anders reagiert und das direkt vor Ort mit ihr besprochen. Ich hätte sie gefragt, welche Vorstellungen sie von dieser Bekanntschaft hat und ihr auch auch ganz offen und ehrlich erklärt, wie ich das sehe. Auch, dass ich Kontrolle als übergriffig empfinde und deshalb nicht vor habe, den Kontakt weiter zu intensivieren. 

Dann wäre sie im Bilde über meine Gedanken, hätte Gelegenheit Stellung zu beziehen und müsste sich nicht benutzt fühlen, weil sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird, wenn der Kontakt per Mail beendet wird. 

Überleg dir, wie du mit sowas das nächste Mal besser umgehen und solchen Situationen vorbeugen kannst!

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Das kann ich nachvollziehen, auf Kontrolle und Druck hätte ich auch keine Lust. 

Aber ich hätte anders reagiert und das direkt vor Ort mit ihr besprochen. Ich hätte sie gefragt, welche Vorstellungen sie von dieser Bekanntschaft hat und ihr auch auch ganz offen und ehrlich erklärt, wie ich das sehe. Auch, dass ich Kontrolle als übergriffig empfinde und deshalb nicht vor habe, den Kontakt weiter zu intensivieren. 

Dann wäre sie im Bilde über meine Gedanken, hätte Gelegenheit Stellung zu beziehen und müsste sich nicht benutzt fühlen, weil sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird, wenn der Kontakt per Mail beendet wird. 

Überleg dir, wie du mit sowas das nächste Mal besser umgehen kannst. 

Danke für deinen Ratschlag, werde ich sollte es dazu kommen beherzigen 

Geschrieben
Ich „arbeite“ noch daran. Hatte leider noch kein Date auf dieser Plattform. :D
Geschrieben
Ein wunderschönes Treffen an einem See in der Nähe hier. Wie durch Zufall haben wir festgestellt das wir am selben Tag Geburtstag haben und da es ein schöner Spätsommertag und noch recht warm war hatten wir dann auch kaum noch Klamotten an. Aber mehr als Knutschen, Fummeln und einen geblasen bekommen war beim 1. Date nicht gewesen. Alles in allem haben wir uns noch 2 weitere Male getroffen und Spaß gehabt.
Geschrieben
Du hast es ja nur abgebrochen weil du schiss hast das evtl was rauskommen könnte. Klingt zumindest so🙄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Knallhart ehrliche Antwort: natürlich schreibe ich auch mit anderen Frauen. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist das ihr Problem.
Du bist der Mann, du stellst die Regeln auf und nicht sie!
Deine Reaktion war alles andere als männlich 🤦
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

Knallhart ehrliche Antwort: natürlich schreibe ich auch mit anderen Frauen. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist das ihr Problem.
Du bist der Mann, du stellst die Regeln auf und nicht sie!
Deine Reaktion war alles andere als männlich 🤦

Auch süß...

Der Mann stellt die Regeln auf? Echt jetzt?

Du bist auch nicht allzu erfolgreich, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

Knallhart ehrliche Antwort: natürlich schreibe ich auch mit anderen Frauen. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist das ihr Problem.
Du bist der Mann, du stellst die Regeln auf und nicht sie!
Deine Reaktion war alles andere als männlich 🤦

Unter männlich verstehe ich etwas anderes. Ich hätte den Arsch in der Hose haben müssen rechtzeitig die Sache beenden müssen. Das wäre männlich gewesen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch süß...

Der Mann stellt die Regeln auf? Echt jetzt?

Du bist auch nicht allzu erfolgreich, oder?

Seitdem bin ich erfolgreicher 🤷

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Sie hat dich lediglich danach gefragt, ob du auch zu anderen Frauen Kontakt hast.Was hier wohl nicht aus bleibt Für mich eine legitime Frage. Und deswegen fühlst du dich kontrolliert und hast es beendet ? Respekt.

Genauso 👍

Geschrieben
Erwartungen werden vorher geklärt.
Ich finde es ja ehrlich gesagt immer etwas amüsant, wenn jemand beim Fremdvögeln dann Exklusivität verlangt.
Meine Dates waren immer sehr entspannt, auf irgendwelchen Parkplätzen würde ich mich allerdings nie treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein allerstes Date hier habe ich nicht vergessen..

Telefoniert geschrieben wieder telefoniert und dann ein Date ausgemacht.

Wir wollten uns in der Stadt treffen und was essen gehen.

Ja und den Abend vorher rief er in der Nacht an voll wie ein Eimer und hat nur ein Müll erzählt.

Was dann Alllkooohhol so mit sich bringt.

Er hatte auch irgendie mein Namen nicht auf den Sender und nannte mich immer Petra dabei heisse ich Sabine.

Also ging er hier auf Ignor wurde gesperrt und eine Aussprache gab es nicht.Es gibt für mich Dinge da bin ich dann raus.

Trotzdem legte er sich ein neues Profil hier zu und seierte mir die Ohren voll.

Keine Chance...Ich habe mich dann erst einmal abgemeldet.

Gut das er nicht besoffen zum Date gekommen ist das gibt es nämlich auch wie ich hier im Forum schon gelesen habe....dann wäre ich nicht mehr so nett gewesen.;)

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...