Jump to content

Euer erstes Date hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_48:

Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt. 😅😅😅😅😅
Manche Frauen sind doch einfach nur naiv.🙄

Es war ihr Wunsch mir einen zu blasen weil es ihre Lieblingsspielart ist, laut ihrer Aussage und das immerhin bezieht sich immer noch auf das schlechte Gewissen. Aus dem Kontext reißen könnt ihr Frauen echt gut. Nicht alle aber viele lesen und begreifen wohl nur was sie wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Es war ihr Wunsch mir einen zu blasen weil es ihre Lieblingsspielart ist, laut ihrer Aussage und das immerhin bezieht sich immer noch auf das schlechte Gewissen. Aus dem Kontext reißen könnt ihr Frauen echt gut. Nicht alle aber viele lesen und begreifen wohl nur was sie wollen. 

🤶🎅 take it easy😉 immerhin hast ja auch und daher...nicht alles verkaufen und sonst...

Geschrieben

Mein erstes Date hier war sehr schnell wieder vorbei. Hatten uns recht spontan getroffen.

Er hatte sich in seinem Profil gute 10 jünger gemacht und die Bilder waren auch veraltet. 
Hab diesen Kontakt umgehend beendet. Wenn’s schon mit Lügerei beginnt, bin ich raus.

Immerhin hab ich draus gelernt und treffe mich nun definitiv nicht mehr spontan mit jemanden von hier.

Geschrieben
Diesen Satz hättest du dir schenken können:"Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt."

Das mindeste was ich gemacht hätte, wäre mit ihr zu telefonieren.
Was eigentlich für mich zu wenig ist.
Mein normaler Wetdegang wäre gewesen ihr meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen und mir ihre Gefühle und Gedanken dazu anzuhören.
Gerade durch das Geschriebene kommen Vorstellungen und Empfindungen zum Tragen, die erst mit der Realität im Einklang gebracht werden müssen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HOTundBUNT:

Ganz einfach. Punk's und Polizisten verstehen sich nicht wirklich.

Zu der Zeit war ich ein Punk. Als ich es erfuhr das ihr Mann ein Polizist ist, fand ich das sehr amysant.

Das war mir schon klar.....nur erschließt sich mir nicht was die Frau damit zu tun hatte. Denn die hast ja besucht und die war ja nicht bei der Polizei. Nur weil man verheiratet ist muss man nicht die gleichen Dinge mögen oder nicht mögen.

 

Geschrieben
Wenn ich einen Mann nach seiner Erfolgsquote frage, ist es reine Neugier und keine Kontrolle. Schließlich empfindet jeder anders...manch einer wird vom Profil angesprochen, andere nicht.
Vielleicht hättest du besser eine Sexarbeiterin aufgesucht? Die erzählt nicht von ihren Problemen.
Kommt mir eher vor, ficken und das war es. Klassischer ONS.
Das erste Date mit einem Mann ist ca 4 Jahre her. Angeblich fand er alles toll. Zu Hause am Handy hat er mich übelst mit Beschimpfungen und anderes bombardiert. Treffen mit anderen waren deutlich besser und na ja, ein negatives Erlebnis. Damit kann ich leben.
Geschrieben

Mein erstes Date von hier verlief sehr gut, deine Geschichte möchte ich nicht kommentieren... 😊

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das war mir schon klar.....nur erschließt sich mir nicht was die Frau damit zu tun hatte. Denn die hast ja besucht und die war ja nicht bei der Polizei. Nur weil man verheiratet ist muss man nicht die gleichen Dinge mögen oder nicht mögen.

 

Es ging doch da nur ums Prinzip.

Und sie musste auch lachen als ich das erklärt habe. Sie hatte da keine Ahnung. Sie wollte nur Zuneigung+ da ihr Mann zuviel arbeitet

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

"Knallhart ehrliche Antwort: natürlich schreibe ich auch mit anderen Frauen. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist das ihr Problem."

... da stimme ich zu, jeder macht seine Regeln selbst ...und die sind vom anderen zu akzeptieren... und, ganz wichtig, vorher zu kommunizieren


"Du bist der Mann, du stellst die Regeln auf und nicht sie!
Deine Reaktion war alles andere als männlich 🤦

.... Sorry .... lange nicht mehr so gelacht, zu niedlich, was sich manche Zipfelträger so einbilden / ausdenken / vorstellen ..... was könnte ich unsinniges erwidern 🤔 "my pussy, my rules" 😂

Geschrieben

klingt mehr nach story, als nach diskussionsthema!

und- dates von hier---lass mal gut sein, aber gute freundschaften ham sich entwickelt!!
date von drüben, sprich fet, war der letzte mein ex-herr..also ja, man kann finden, was man sucht..muss man aber nich
und nein- nich jeder will nur ficken, iss fakt

und du, mein lieber TE, machst definitiv den 'will hauptsache irgendeine treffen'-eindruck...und auf sowas fahrn nur sehr wenige mädels ab, neigung hin oder her

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

... meine Geschichte kommentieren

Ich kenne solche Eifersuchtsgeschichten leider auch, selbst bei lockeren Kontakten;

denke, Deine Entscheidung war richtig! Hätte sonst bestimmt viel Ärger gegeben O.o

vor 12 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

... viel Vertrauen entgegenbrachte

Das finde ich anfangs seltsam, kommt aber natürlich oft mit der Zeit dann, wenn es passt :coffee_happy:

Geschrieben
Treffen Kaffe trinken gegangen danach spazieren und viel geredet danach verabschiedet und nach Hause gegangen. Zu 95% habe ich beim ersten Treffen kein Sex und zu 100% date ich keine vergebenen Frauen
Geschrieben

FirstDate...

Mein erstes Date... es war... überraschend... es war toll, aber überraschend...

Wir hatten uns eine Weile geschrieben und es wirkte alles total locker und aufgeschlossen...

Als wir uns dann real getroffen haben, wirkte es dann auf mal nicht mehr sooo locker und aufgeschlossen...

Es war ein schön sommerlicher Tag und wir haben uns in einem kleinen Eiscafé getroffen - der Tisch war etwas abseits...

Sehr verwundert war ich darüber, wie zurückhaltend und abweisend sie zunächst wirkte - nach einer geschlagenen Stunde taute sie auf...

Dann wiederum hatte ich den Eindruck, dass es ihr kaum schnell genug gehen konnte - wir sind anschließend entspannt im Wald spazieren gegangen...

Der erste Kuss schließlich kam von ihr gaaanz unvermittelt - ich war vollkommen überrascht und nicht zuletzt auch angetan von der Entwicklung, die sich fortsetzte...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

Weil? Wenn ich nicht möchte, dass ich kontrolliert werde, dann ist das eine meiner Regeln und wenn es ihr nicht passt, dann kann sie gehen. Ich finde es viel schlimmer, wenn Männer sowas akzeptieren, obwohl sie es eigentlich nicht wollen. Der Gleichberechtigung halber gilt das natürlich auch für Frauen.

Aber dennoch ist es so, dass der Mann die Führungsrolle einnimmt. Wenn das die Frau macht und der Mann es mit sich machen lässt... dann gibt's nur noch Waschlappen, sorry.

Jetzt hör mal in dich rein, was dir lieber ist: ein Mann, der weiß was er will oder einer, der macht was du sagst?

Ich halte das für einen sehr cleveren Test der Frau und der TE hat's leider nicht verstanden...

wie wäre es mit augenhöhe und einem gemeinsamen aushandeln der regeln? so handhabe ich es und die männer mit denen ich zu tun habe begrüßen das. als waschlappen fühlt sich deswegen keiner. so nehme ich eher männer wie dich wahr, die ernsthaft meinen einen auf großen macker machen zu müssen… das hat auch nichts mit dominanz zu tun, die viele frauen sicher schätzen, sondern mit ignoranz- ich kann mir schwerlich vorstellen, dass frauen mit dir eine erfüllte sexualität erleben. womöglich wiederholt sich da einfach ein vertrautes muster, die kennen männer nur so und trauen sich da nicht heraus.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Gracieux1981:
Mein erstes Date war schrecklich: ich lebte damals noch in der Schweiz und wir trafen uns am Züricher Hauptbahnhof. Als er ankam mit dem Zug, hatte er bereits 2 leere Bierflaschen dabei, die er dann erstmal gegen eine weitere eintauschte.
Wir wollten eigentlich zum Weihnachtsmarkt am Zürisee, aber bis dahin kamen wir nicht. Er leerte das 3. Bier innert 2 Minuten und holte sich vorm Bahnhof direkt noch nen Glühwein. Als er pinkeln ging, bin ich in den nächsten Zug nach Hause und hab ihn da stehen lassen.
Mir war das echt zu alkohollastig das Date, vorallem weil ich selbst keinen trinke. Ich hab ihm dann hier noch ne Nachricht geschickt und ihm gesagt, dass mich das extrem störte und ich deshalb nach Hause fahre. Er hat mich als verklemmtes & frigides Miststück betitelt und da bekam er den NDB und igno. Ich weiß nicht, ob meine Reaktion übertrieben war, aber für mich war’s die richtige Entscheidung.

naja, seine reaktion sprach ja bände. du hast auf dein gefühl gehört und damit sicher richtig gehandelt

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
der totale jackpot und das ausgerechnet hier, wo mich sonst quasi nie jemand reizt.
er schrieb mich an und war dabei sehr klar und direkt, gleichzeitig freundlich und zugewandt. optisch extrem ansprechend. wir trafen uns sehr schnell und sind nach einem wirklich kurzen spaziergang zu ihm. das ist mehr als 1,5 jahre her und wir treffen uns immer noch. die kommunikation mit ihm ist sehr einfach, er ist wahnsinnig zuverlässig. wir mögen uns, aber da war nie ein gefühl von verliebtheit, oder eifersucht.
Geschrieben

Mein erstes Date hier war lustig . Wir hatten einige Zeit geschrieben und dann zum Spaziergang verabredet.  Den Ort sollte ich aussuchen und habe einen Waldspaziergang vorgeschlagen.  Auf der Fahrt dorthin habe ich erst realisiert,  Wald ,fremder Mann 😱, wie doof bin ich 🙈.

Dort angekommen,  er war schon da , kam auch ein Auto mit Waldarbeitern 😅. Seine Frage  " die hast du zur Sicherheit bestellt ?" 😅😅 Es war ein schöner Spaziergang ohne Sex , der war auch nicht geplant , wir haben uns einige Monate getroffen.  

 

 

Geschrieben

Ich bin im Moment doch sehr verblüfft - aber ich bin auch alt ‼️ - dass man die Verabredung trifft, dass sie ihm einen blässt.🤔

Mein erstes Date hier ist viele Jahre her und war nicht so doll. War jetzt auch kein Drama, aber hätten wir uns schenken können.

 

Aber zu sowas gehören ja immer zwei.  Mir hat es gezeigt, dass man auch mit - damals - 50+ noch lernen kann/muss, wie man es nicht macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes date hier war direkt am tag nach der anmeldung, ein mann ohne bild, bei dem eigentlich wenig passte, drängelte mich regelrecht zu einen treffen...

Die gepflegte unternehmerpersönlichkeit.. entpuppte sich als katastrophe... nix wie weg , selbst der anstandskaffee tat mir nachher noch leid...vergeudete zeit

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Am 7.12.2022 at 11:42, schrieb Lukymann1982:

Hmm mein erstes Date war eigentlich ziemlich entspannt.wir waren damals beide noch Single. Getroffen, Kaffee getrunken, spazieren gegangen und döner gegessen. Anschließend zu mir gefahren und miteinander geschlafen. Obwohl die letzten beiden Punkte nicht geplant waren 🤣
Mittlerweile haben wir bereits seit etwa 10 Jahren Kontakt miteinander und es hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Sie ist einer der Gründe warum ich noch auf der Seite bin. Weil man hier auch tolle Menschen findet. Allerdings ist es hier wie überall anders auch notwendig die Spreu vom Weizen zu trennen.

👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kelly-w:

👍👍👍

Sorry das seid nicht ihr gewesen. War ne ziemliche Weile vor euch😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lukymann1982:

Sorry das seid nicht ihr gewesen. War ne ziemliche Weile vor euch😅

Ich weiss das nicht wir gemeint waren.

Geschrieben
Ich hatte mein erstes Date hier bereits 2004 und seit dem immer wieder. 2x auch eine Beziehung. Da ich vorab eine gewisse Bindung brauche, habe ich keine spontanen, einmaligen Treffen. Vielleicht hat mich das vor Pleiten bewahrt. Bei 90% der Kontakte kam es dann auch zu sexuellen Aktivitäten. Bereut habe ich keines der Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...