Jump to content

Euer erstes Date hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Trotz karottigem Eigengeruch der Frau war der Sex gut ???   Das wundert mich ...

Naja, man roch es nicht in jeder Stellung. 😅

Wäre halt auf Dauer nix gewesen…

Geschrieben
Unser erstes Date war in einer Pizzeria,nett geplauscht ,Erfahrungen aus getauscht !! Danach trennten sich unsere Wege!!
Geschrieben

Auf mein erstes Date hier warte ich noch bisher hat sich nix ergeben in dieser Hinsicht, aber egal hat andere Gründe warum das so ist und es wird von, meiner Seite her auch deswegen nicht gejammert warum ich noch keins hatte.

Geschrieben
Puuuuh…. sehr lange her. Geschrieben, getroffen, Kaffee getrunken und dann getrennte Wege gegangen. Er hatte falsche Fotos geschickt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

habe den Kontakt mit einem schlechten Gewissen abgebrochen. Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt.

Und das ist doch für dich das wichtigste an der Geschichte...oder

 

vor 7 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was mich interessiert ist, wie euer erstes Date hier auf der Seite abgelaufen ist

Gut

Geschrieben
Zu einem realen Date ist es noch nicht gekommen, da etweder ich, oder der Gegenpart, nicht die passende Chemie spürte. Ohne diese und ein paar anderen Kriterien läuft bei mir nichts!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HOTundBUNT:

War sehr amüsant. Erinnere mich gern daran zurück. Ich hatte noch meinen iro. Ich kam bei ihr an. Es kam zum Akt ich musste dann alsbald gehen ihr Mann kommt bald zurück ( wusste ich vorher nicht) ich fragte was er macht. Er war Polizist. Ich habe Tränen gelacht n Punk besucht die Frau eines Polizisten 🤣🤣

Den letzten Satz verstehe ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Den letzten Satz verstehe ich nicht. 

Die Gute hat mit nem Punk heimlich ihren Mann betrogen ....nun hat se Angst, da der Polizist  ist, das der ne IdentitätAbfrage macht und den Punk verhaftet 

Geschrieben

Also manche Frauen hier sollten mal aufmerksamer lesen.

SIE wollte blasen und Sie hatte ihre Tage!!!

Warum wollt ihr den Mann schlecht reden, wo sie doch die ist, die ihn mit Hintergedanken versucht hat auszunutzen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Gute hat mit nem Punk heimlich ihren Mann betrogen ....nun hat se Angst, da der Polizist  ist, das der ne IdentitätAbfrage macht und den Punk verhaftet 

Daaaaanke für die Aufklärung 😅😅😅.

Frage war auch eher ironisch gemeint.😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

wie euer erstes Date hier auf der Seite abgelaufen ist?

Nunja mit einem kleinen "Missverständnis" meiner Seits... 🤫🙈

Er hatte fast den selben "Nicknamen" wie einer den ich paar "Jährchen" zuvor Datete und dieses Date eine "Vollkatastrophe" war... 🤮

Somit landete dieser jenige (natürlich der falsche) auf meiner tollen "Keller Liste" (Ignoliste)... 🙈🤣

Eines Tages im Jahre 2018 im kalten Herbst hatte ich tierisch Langeweile, und durchstöberte meine tolle "Keller Liste", fand diesen einen wieder und "entignorierte" Ihn... 🙄🤷‍♀️

Es dauerte nicht lange und zack bekam ich eine Mail, noch immer im Glauben es sei dieser jene von dem "Katastrophen Date", schrieb ich nur kurz und belanglos zurück... 🤷‍♀️ 

Er natürlich hartnäckig geblieben, ich irgendwie langsam nur noch genervt gewesen, kamen wir trotzdem irgendwie ins Gespräch und ich bemerkte, nee das kann "Katastrophen Date" nicht sein... 🤔🙈🤣

Wie es sich mit einem "Foto" seiner Seits auch bestätigte... 🤭

Also wurde sehr schnell zu WhatsApp gewechselt, sich nach paar Mails dort sich am selben Abend getroffen, und diese "Freundschaft" was mittlerweile daraus entstanden ist hält nun dieses Jahr vier Jahre an... 🤪

Jaaaa es geht auch ohne das man Sexuell übereinander herfällt... 🤷‍♀️ 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Also manche Frauen hier sollten mal aufmerksamer 

Du musst an deinem Textverständnis arbeiten ... versuche einfach den letzten Satz im vorletzten Absatz zu verstehen,  dann erklärt sich dir so manches in der Welt 

vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Daaaaanke für die Aufklärung 😅😅😅.

Frage war auch eher ironisch gemeint.😉

Egal, ich wollte die Worte  Polizist und Punk  unterbringen 

Geschrieben

Ich habe mein erstes Date( weit über 13 Jahre her) wortlos stehen lassen. Im Profil stand das er 180cm groß ist und als er näher kam sah ich das davon 20 cm gelogen waren. Also umgedreht und gegangen. Zur Info, die Körpergröße war nicht das Problem  sondern die Lüge.

Ich kläre sofort bei Kontaktaufnahme und im ersten Austausch wie ich mir etwas vorstelle. Entweder mein Gegenüber geht damit konform oder nicht. Natürlich höre ich mir auch seine Vorstellungen an und wäge dann ab ob das was für mich ist. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du musst an deinem Textverständnis arbeiten ... versuche einfach den letzten Satz im vorletzten Absatz zu verstehen,  dann erklärt sich dir so manches in der Welt 

Oder du. Ja ihr Frauen liebt es sich an einer Einzelaussage festzubeißen.

Da wird dann wohl ausgeblendet, dass wenigstens das blasen etwas war was in den verabredeten Rahmen gepasst hat.

Ansonsten war die Frau ja offenbar nicht das was sie suggeriert hat und wollte offenbar nicht was sie vorher abgesprochen hatte.

Ja und dann kommt die Leier Männer wären herz-/ empathielos nur weil man kein Bock auf Pog ( Problem orientiertes Gespräch) hat.

Einfach mal an den Absprachen orientieren und  nicht so viel Eigeninterpretation und nicht gleich auf die Barrikaden gehen, weil die Worte wenigstens und blasen in einem Satz vorkamen.

Ach und meine Welt läuft, die brauchst DU sicher nicht interpretieren…

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Den letzten Satz verstehe ich nicht. 

Ganz einfach. Punk's und Polizisten verstehen sich nicht wirklich.

Zu der Zeit war ich ein Punk. Als ich es erfuhr das ihr Mann ein Polizist ist, fand ich das sehr amysant.

Geschrieben
Hmm mein erstes Date war eigentlich ziemlich entspannt.wir waren damals beide noch Single. Getroffen, Kaffee getrunken, spazieren gegangen und döner gegessen. Anschließend zu mir gefahren und miteinander geschlafen. Obwohl die letzten beiden Punkte nicht geplant waren 🤣
Mittlerweile haben wir bereits seit etwa 10 Jahren Kontakt miteinander und es hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Sie ist einer der Gründe warum ich noch auf der Seite bin. Weil man hier auch tolle Menschen findet. Allerdings ist es hier wie überall anders auch notwendig die Spreu vom Weizen zu trennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Ich weiß nicht, ob meine Reaktion übertrieben war, aber für mich war’s die richtige Entscheidung.

Ich hätte genau so reagiert und finde das auch nicht übertrieben. Jemand der säuft passt auch nicht zu uns. Ich frage mich immer, warum Menschen Alkohol für eine so lustvolle Tätigkeit wie den Sex brauchen...

vor 2 Stunden, schrieb Petralinchen:

Mein erstes Date hier war ein Saunadate und es war super! 😉
Wir haben uns hier im Saunachatraum kennengelernt und spontan verabredet!

Ich hatte vor 22 Jahren auch ein Saunadate - zwar nicht über Poppen.de, aber trotzdem über eine Plattform. Wir sind also in die Sauna, habe sie dort in einem Nebenraum massiert, den nächsten Tag gleich zu mir eingeladen und ihr eine weitere Massage geschenkt. Daraus ist dann eine mehrjährige Beziehung geworden. Später haben wir uns im Einvernehmen getrennt, weil unsere Wege sich in andere Richtungen entwickelten, haben aber heute noch zuweilen alle paar Monate mal Kontakt, auch sexuell, wenn die Stimmung passt.

Geschrieben

Da war ich noch verheiratet .Schon lange her 

Wir haben uns mit einem Paar in Bielefeld getroffen.

Erst gemeinsam beim Chinesen essen und fummeln .

Beim Essen erzählte er mir das sie noch ein Paar eingeladen haben weil sie nicht sicher waren ob wir kommen .

Caramba , das war eine Nacht 

Geschrieben
Entweder ist die Geschichte nur eine Geschichte oder zeugt von schlechtem Charakter, wahrscheinlich beides, warum:
- Sie zeigt Zuneigung und vertraut sich dir an
- Verabredet sich mit dir zu einem Sexdate, obwohl sie ihre Tage hat, warum nicht um ein paar Tage verschoben????
- Sie bläst dir dann noch einen und hat selbst nicht's davon, hast sie noch nicht mal gestreichelt/gefingert (zum Höhepunkt gebracht}???? Klaro Tage - Tampon.
- Dann eine einfache Frage, vlt war es garkeine Eifersucht, sondern nur Interesse. Zumal ihr eh beide in einer Beziehung seid.
- Und daraufhin beendest du es schon ohne richtige Aussprache???
Böhmische Dörfer für mich!!!
Unser erstes Date war ganz prima, nur wohnt sie zu weit weg. Kontakt besteht aber noch.

Geschrieben

Erstes Date.... ich erinnere mich noch. 

Lange vorher geschrieben, sich dann auf neutralem Gebiet zum Kaffee getroffen - und ich wusste recht schnell, das wird nichts mit uns. Die Gesprächsthemen waren nicht uninteressant, aber hatten mit Sex oder Erotik so gar nichts zu tun.... 

Es gab dann einige weitere Treffen mit Männern von hier, die alle nicht das ergaben, wozu man sich traf. Es passte einfach nicht...  Ich wollte schon aufgeben, hatte keine Lust mehr auf Kaffee, da gab es wieder einen Kontakt, sehr erfreulich, erotisch aber nicht plump. Also, ein letzter Versuch mit Kaffee, diesmal durfte mein Mann sogar mit. Und was sag ich: mit wenigen Erwartungen hin und ich wusste nach ein paar Minuten: mit diesem Mann möchte ich mehr. Ich hoffte, er sähe das genauso, gehören ja immerhin beide zu. Auch wenn ich seinem Verhalten ein ja entnahm, das könnte ja täuschen. Hat es aber nicht und einige Tage danach haben wir uns dann privat getroffen. Der Rest... bleibt mein Geheimnis :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...