Jump to content

Euer erstes Date hier


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Wahnsinn, jetzt sind wir schon über 20 Jahre im neuen Jahrtausend, und immer noch sind einige so gar nicht hier angekommen.

Weil? Wenn ich nicht möchte, dass ich kontrolliert werde, dann ist das eine meiner Regeln und wenn es ihr nicht passt, dann kann sie gehen. Ich finde es viel schlimmer, wenn Männer sowas akzeptieren, obwohl sie es eigentlich nicht wollen. Der Gleichberechtigung halber gilt das natürlich auch für Frauen.

Aber dennoch ist es so, dass der Mann die Führungsrolle einnimmt. Wenn das die Frau macht und der Mann es mit sich machen lässt... dann gibt's nur noch Waschlappen, sorry.

Jetzt hör mal in dich rein, was dir lieber ist: ein Mann, der weiß was er will oder einer, der macht was du sagst?

Ich halte das für einen sehr cleveren Test der Frau und der TE hat's leider nicht verstanden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süßundsaftig1980:

Jetzt hör mal in dich rein, was dir lieber ist: ein Mann, der weiß was er will oder einer, der macht was du sagst?

Weder noch. Ich schätze Männer auf Augenhöhe.

Geschrieben
War schon sehr sehr schön. Haben lange geschrieben erst hier dann whatsapp. Haben uns dann getroffen zu einem ausgiebigen Spaziergang es war kalt. Dann die Entscheidung zu mir eine warme Dusche und dann die restliche Zeit einfach nur genossen 😉☺️
Geschrieben
Mein erstes Date mit jemandem von hier war toll.
Wir haben noch Kontakt, wenn wir uns auch nicht mehr treffen
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum realen Date, ist eine Zeit vergangen. 

Es wurde sich ausgetauscht..Gemeinsamkeiten entdeckt..Sympathie und Vertrautheit aufgebaut. 

Es war schön, doch wenn ich erfahre dass ich nicht die einzige bin, wird es beendet. 

Männer die sich ihren Kick holen müssen..die hier dann noch auf der weiteren Suche nach Sex sind, brauch ich wie Durchfall. 

Männer, die an vergebenen interessiert sind..zeigen mir nur was sie selbst von Treue..Vertrauen und Ehrlichkeit halten..nämlich nicht's. 

 

(Meine Sichtweise betrifft jetzt Männer.. Doch sicher gibt es auch den weiblichen Part, der so agiert)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein erstes Date:
Treffen an einem Cafe!
Von weiten sah ich schon, das es nicht der Typ ist, für den Er sich ausgegeben hatte.
Bild und Realität waren nicht übereinstimmend.
Mit einem freundlichen Tag und Tschüss, ging ich.
Geschrieben
Alter Schwede.....
Das ist mies. Hättest doch mit ihr bisschen reden können, um sie ein bisschen trösten etc.
Geschrieben
oh so was gibt es hier die es hatten von den Männern beneide ich sehr
Geschrieben
Morticia68 Bis zum realen Date, ist eine Zeit vergangen.
Es wurde sich ausgetauscht..Gemeinsamkeiten entdeckt..Sympathie und Vertrautheit aufgebaut.
Es war schön, doch wenn ich erfahre dass ich nicht die einzige bin, wird es beendet.
Das klingt sehr nach Besitzenwollen und nach Kontrolle - Macht haben zu wollen. Solch eine Frau würde ich kein zweites Mal daten, gibt nur Stress, bis hin zur Eifersucht später. Warum muss es immer "der eine" sein, kann man nicht einfach ungezwungen Spaß miterinander haben?
Geschrieben
SoloFrau Erwartungen werden vorher geklärt.
Ich finde es ja ehrlich gesagt immer etwas amüsant, wenn jemand beim Fremdvögeln dann Exklusivität verlangt.
Ich finde so etwas armselig - da geht es um Besitzansprüche und nicht um die Lust an der Sache.
Geschrieben
Es klingt wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten: Sie hat mich hier angeschrieben, erzählte irgendwas von in die Wilhelma gehen und sie würde gerne bei mir übernachten. Alles klar ein paar Tage geschrieben, sie kam dann irgendwann gegen 1:30 Uhr am Bahnhof an. Ich habe sie abgeholt, wir haben vor dem Mercedes Museum gehalten wo sie mir direkt einen geblasen hat. Bei mir zuhause dann noch ein paar mal kopuliert und wohlig eingeschlafen. Danach kam sie alle zwei Wochen zu mir und ist jetzt meine Freundin.
Geschrieben
Mein erstes und soooooo....Ich denke ab und an noch daran mit einem schmunzeln 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48:

Manche Frauen sind doch einfach nur naiv.🙄

Sehr viele Männer auch ...

Geschrieben
Mein erstes Date von hier, ganz einfach, Sie ist gar nicht erschienen...😡
Geschrieben
Mein erstes Date hier war ein Saunadate und es war super! 😉
Wir haben uns hier im Saunachatraum kennengelernt und spontan verabredet!
Geschrieben

Mein erstes Date hier hatte seinen Ursprung ein paar Tage nach meiner Anmeldung. Nach einer intensiven Schreiberei folgte dann nach etwa 2 Monaten das persönliche Kennenlernen....mit anhaltenden Folgen.🥰

Geschrieben
Dieses Gefühl des Exklusivitätsrecht beschleicht mich auch immer mal wieder!
Wann passiert es bei mir?
Bestimmt nicht nach den ersten Date wie bei euch, aber wenn ich jemanden häufiger treffe und immer mehr über ihn privat erfahre und optisch für mich auch eine Sahneschnitte ist, dann schleichen sich schon mal Gefühle ein und erkenne dann beim Petralinchen einen Hauch von Eifersucht!!!!
Dann hilft nur ein zurück beamen in die Reality, wir sind hier bei poppen.de!!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sehr viele Männer auch ...

Stimmt 😉 

Geschrieben
Gab bis jetzt nie. Weil ich anscheinend bis jetzt immer die falschen angeschrieben habe.... Viele Fakes und so...
Geschrieben

War vor über 10 Jahren während einer offenen Beziehung in der Ehe ( also quasi in einem anderen Leben). 

Hatte mit einer Frau geschrieben und wir waren grundlegend auf einer Welle. Sie wäre sogar gerne zu uns gekommen, allerdings war sie nicht mobil und somit fuhr ich zu ihr. Wir saßen auf der Couch und sie war unsicher, ob es auch stimmt mit der offenen Beziehung. Ich schrieb meiner damaligen Frau per WhatsApp und sie konnte lesen, dass es stimmt.

Danach folgte eigentlich geiler Sex. Aber schnüff? Da war was, nein nicht unhygienisch. Das Duschgel roch auch nur nach Duschgel.

Es war ihr Eigengeruch und der roch nach Karotten. 

Das ging dann für mich nicht. Ich bin gerne offen und ehrlich, aber einer Frau sagen das sie…?

Dann hab ich das darauf geschoben, das meiner Frau und mir das Prinzip doch nicht gefällt und wir keine offene Beziehung mehr wollen.

Der Sex war aber für beide gut.

 

Geschrieben

Mein erstes Date hier, war der Klassiker. Getroffen haben wir uns in Braunschweig im Bolero, etwas gegessen, dann einen Kaffee und ich habe Sie nach Hause gebracht. Dann die Frage: "Kommst Du noch mit rauf?" So fing unsere etwa 4 jährige Affäre an...

VG Sebastian

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Der Sex war aber für beide gut.

Trotz karottigem Eigengeruch der Frau war der Sex gut ???   Das wundert mich ...

×
×
  • Neu erstellen...