Jump to content

Analplug warum?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich selbst hatte Mal mit jemanden darüber gesprochen der das ganze als eine Art Grund Geilheit beschrieb denke also das es für ihn ganz angenehm war und er somit den Alltag etwas genießen wollte.
Geschrieben
Es gibt schon welche, die du per App von deinem Partner steuern lassen kannst. Ich finde diesen Gedanken schon allein sehr erregend. Ansich eben zum Schließmuskeltraining.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Oder der Arsch?

Fragen kostet nichts, aber wenn du deine Zeit verschwendet siehst, warum antwortest du?

Damit Du mich zitieren kannst ... smile

Geschrieben
Mir gibt es so ein gefühl von ausgefülltheit
Geschrieben
Erstmal ist ein stinknormale Plug für mich ganz und gar nicht erregend. Als ich anfing mir Gedanken über Analsex zu machen, fing ich an mich auch mit Plugs zu beschäftigen. Angefangen mit sehr kleinen 2,5 cm) war das Tragen schon nach kurzer Zeit völlig problemlos. Dann habe ich langsam den Durchmesser erhöht und irgendwann passte auch ein 4 cm Plug. Der allerdings wird nur kurz getragen. Den 3,2 cm trage ich über mehrere Stunden. Bis zu 2 Tage oder länger.... Ich mag das Gefühl. Irgendwann ist es völlig normal und man denkt da gar nicht mehr dran.
Geschrieben
allein die Fantasie fehlt mir, es stundenlang meinem Popsi "anzutun"...
aber man hat dann ein Teil mehr zum täglichen Abwasch... Geschirrspüler... Spülbecken... oder wo eigentlich? ;-)
und wenn ich hier lese, dass er mit der Zeit kaum noch zu spüren ist... ehm... WHY???
also tagsüber... gemeint!
Geschrieben
Verspürt man nach dem Ausstöpseln nicht eine gewisse innere Leere?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich hatte meinen mal während einer Schulung getragen..war sehr erregend..hätte da große Lust auf einen Schwanz gehabt 😉
Geschrieben
Vielleicht muss es mancher immer drinlassen, weil er so geweitet ist, das er den Stuhlgang nicht mehr anders halten kann. 😂
Geschrieben
Warum interessiert es dich, wenn du das nicht ausprobieren möchtest? Was bringt dir das zu wissen, ob ich es mag oder nicht und falls ich es mag wielange ich ihn trage oder warum? 🤷‍♀️
Geschrieben
Es muss einfach ein schönes Gefühl sein , sonst würde das wohl keiner machen .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Warum interessiert es dich, wenn du das nicht ausprobieren möchtest? Was bringt dir das zu wissen, ob ich es mag oder nicht und falls ich es mag wielange ich ihn trage oder warum? 🤷‍♀️

Genau das meinte ich damit, als ich schrieb dass er die Zeit anderer Leute für Infos stiehlt, ohne es selbst zu probieren wollen

Geschrieben
Hallo Leute,
.... wer es noch nicht probiert hat, braucht hier gar nicht schreiben.
...
Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen, einen kleinen Plug (ohne Vibration) über mehrere Stunden zu tragen.
War immer ein geiles Gefühl und ich habe diese LEIDENschaft inzwischen gesteigert und genieße immer wieder.
Plug mit 4 cm max Durchmesser passt inzwischen problemlos in mich rein.
Und mit angeschalteter Vibration ist es mega geil, auch mal bei den Nachbarn auf ein Bier vorbeizukommen.
Es ist einfach das geile Gefühl, zu wissen, was Mann in sich trägt, und kein Aussensteher ahnt etwas....
Nach 2-3 Stunden muss ich aber abschalten und auch der Schließmuskel "lässt nach"..
.... kleine plugs trage ich den ganzen Tag.... auch in der Arbeit....
LG
Geschrieben
Wenn es Teil einer gestellten Aufgabe ist, dann hat das natürlich einen gewissen reiz. Für beide Seiten. ( D/S )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Warum interessiert es dich, wenn du das nicht ausprobieren möchtest? Was bringt dir das zu wissen, ob ich es mag oder nicht und falls ich es mag wielange ich ihn trage oder warum? 🤷‍♀️

Hättest du denn noch nie bei etwas gerne gewusst, warum jemand etwas macht, was du nicht machst? Es muss sich ja niemand muss sich äußern, der nicht möchte. Ich interessiere mich für sehr vieles Im Leben, was ich nicht kenne. Ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass eine gewisse Neugier an Fremdem so viele hier überrascht.

Geschrieben
warum. die frage stell ich mir fast jeden tag, wenn ich hier ins forum schaue.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Genau das meinte ich damit, als ich schrieb dass er die Zeit anderer Leute für Infos stiehlt, ohne es selbst zu probieren wollen

Menschen, die sich gerne zu meinem Thema äußern möchten, denen stehle ich keine Zeit, andere könnten einfach weiterscrollen. Offensichtlich lässt du dir gerne Zeit stehlen ;)
Es muss sich ja niemand äußern, der nicht möchte. Ich interessiere mich für sehr vieles im Leben, was ich nicht kenne. Ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass eine gewisse Neugier an Fremdem so viele hier überrascht. Gehen denn viele hier durchs Leben und interessieren sich für nichts anderes, als das was sie mal selbst getan haben? Das wäre für mich persönlich dann irgendwie zu langweilig, weil man ja im Leben nie alles machen kann/möchte und trotzdem etwas darüber erfahren möchte. Vielleicht wird das meine nächste Frage, warum sich viele Menschen so wenig Fragen stellen...

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer etwas wissen möchte ohne es selbst ausprobieren zu wollen, verschwendet die Zeit der Leute, die antworten sollen

Heißt dass, wenn ich mir eine Doku zu Heroinsucht anschaue muss ich mir erst einen Schuss setzen? Klingt für ich sehr unlogisch. Wie sonst kann man sich über etwas informieren, dass einem fremd ist, als mit Menschen darüber zu sprechen/ Fragen zu stellen, die diese Dinge tun? Ich empfand Fragenstellen und ein gewissen Interesse an anderen immer als positiv, und nicht als zeitraubend. Jeder darf ja entscheiden, was er preigibt und was nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich frage mich immer, wie ein Mensch, der bestimmte Erfahrungen nicht machen möchte, nachempfinden können will, was Andere an Empfindungen beschreiben, zu dem Thema, wo keine Erfahrungen gewünscht sind....

Dann möchte ich dir gerne deine Frage beantworten, wie eben geschrieben, hättest du noch nie gerne mal was gewusst, was du selbst nicht erlebt hast? Eine Doku, eine Reportage über ein Thema geschaut, dass du interessant fandest, aber selbst nicht erleben willst? Ich galube das ist Interesse am Fremden und auch die Beweggründe zu ergründen, die ich ja nicht kenne, ich kann sie nur erfragen, und offen und ehrlich mit dem Gegenüber umgehen. Neugier und Wissensdurst und offenes Interesse an anderen empfinde ich persönlich als positiv.

vor 5 Stunden, schrieb cosmic_chaos:

Oh, eine neue Steigerungsform: neben der Abwertung der Vorlieben anderer sind jetzt auch noch Leute, die sich einfach nur für andere interessieren, nicht willkommen :D Seid Ihr eigentlich im echten Leben die Arbeitskollegen, für die Mobbingbeauftragte erfunden wurden?

Du triffst den Nagel auf den Kopf, und das noch mit Humor. Danke für deinen Post. Dass offenes Interesse an fremden Dingen als negativ ausgelegt wird, war mir bis ich hier gelandet bin auch neu :)

Geschrieben
oh, du solltest es unbedingt ausprobieten, der ganze tag ist ein orgasmus
Geschrieben

Also ich trage immer mal wieder einen Plug über meherere Stunden und bin auch damit schon Fahrrad und Motorrad gefahren. Es ist, zumindest bei mir, immer eine Frage der richtigen Größe. Je länger ich ihn tragen möchte umso kleiner wähle ich ihn vorher aus. Ein Plug im Po macht mich immer geil , wird also nicht aus Gewohnheit getragen.

Unangenehm wird es mir nur, wenn ich etwa blähendes gegessenhabe und die Luft durch den Plug nicht raus kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sportiv50:

allein die Fantasie fehlt mir, es stundenlang meinem Popsi "anzutun"...
aber man hat dann ein Teil mehr zum täglichen Abwasch... Geschirrspüler... Spülbecken... oder wo eigentlich? ;-)
und wenn ich hier lese, dass er mit der Zeit kaum noch zu spüren ist... ehm... WHY???
also tagsüber... gemeint!

Dann frage ich.... Why not??? Es gibt Menschen, die tragen Tunnel in den Ohren. Es gibt Menschen, die tragen Tattoos, Piercings, Brandings, Glatze, lange Haare, verfilzte Haare, oder oder oder.... Der Plug ist da nichts anderes. Der eine mag es, der andere nicht. Wo ist das Problem? Niemand sollte gezwungen werden, obwohl ich es als noch reizvoller empfinden würde, wenn ich die Anwendung zum Tragen bekommen würde,denn dann hätte es für mich auch einen sexuell reizvollen Aspekt... Aber so tickt jeder anders.... Und antun tu ich meinen Poppes da gar nichts.... Ach und der Plug wird mit warmen Wasser und Seife fix im Waschbecken gereinigt. Ganz unkompliziert.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

wenn ich die Anwendung zum Tragen bekommen würde,

Sorry nicht gesehen und nu zu spät um im Text zu berichtigen 🙈... Es soll natürlich Anweisung heißen und nicht Anwendung 🙄😅

Geschrieben
Frag nicht so viel. Eben weil Du die Hobbyanalytiker ausschließt! Probier so ein Teil selbst aus. Dann kannst Du Dir Deine Fragen für Dich selbst beantworten. Deine Fragen sind reine Polemik.
×
×
  • Neu erstellen...