Jump to content

Massageöl !


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die sind schon sehr stark parfümiert

Naja,der Möglichkeiten gibt's gar viele...und das Wohlbefinden kommt  auch für jeden anders ums Eck! 😊

bearbeitet von kurvenreich69
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lou-Lou67:

Könntest Du ein bestimmtes empfehlen?

Nö, wenn würde ich auf BIO Qualität achten. Ich selbst lasse mich nur von jemanden massieren der es auch gelernt hat.

Geschrieben
Lange Zeit habe ich ein naturbelassenes spezielles Tantraamassageöl verwendet. geruchs- und geschmacksneutral, sehr ergiebig und auch im Intimbereich bedenkenlos einsetzbar.
Inzwischen gehe ich immer mehr in Richtung eines Öls aus Reiskeimen oder Reisschalen. Hab jetzt gerade die genaue Bezeichnung nicht parat.
Die Farbe ist gelblich und nahezu geruchlos. Es ist im Hautgefühl ein eher leichtes, gering fettendes Öl. Reiskeimöl ist in der Tagespflege für sensible, gereizte und barrieregestörte Haut hervorragend geeignet.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Da riechst Du aber wirklich lecker hinterher.

Ich lasse mich nur von einem Physiothe***uten massieren der Ahnung von der Materie hat.

Geschrieben
Wir verwenden einfaches Massageöl von Johnsson Johnsson .. hat sich gut bewährt, ist gut verträglich und duftet nicht so intensiv.
Geschrieben
Das beste Öl was ich kenne, ist das Babylon.
Da gibt es keine Probleme mit der Hautverträglichkeit. Gerade wenn man auf die getesteten achtet und ohne Duftstoffe sind.
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Geht es auch um Sicherheit / Verwendung Kondome?

Sehr guter Hinweis

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich lasse mich nur von einem Physiothe***uten massieren der Ahnung von der Materie hat.

Da geht dir viel verloren oder bietet dein Physiothe***ut auch andere Dienstleistungen an, die nicht über die GKV/PKV abgerechnet werden können😉?

Bei einer erotischen Massage sollte man nicht an medizinische Massagen denken.

vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Babyöl

War auch mein erster Gedanke, könnte aber ein Problem werden, bei Verwendung von Kondomen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zauberland:

War auch mein erster Gedanke, könnte aber ein Problem werden, bei Verwendung von Kondomen.

Was soll mir da verloren gehen? Verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Graf_Koks:

WD 40. Für ein lang anhaltendes Erlebnis.

😂😂😂😂löst alles und jeden auf!😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was soll mir da verloren gehen? Verstehe ich nicht.

Wenn du "nur" deinen Physiothe***uten an dich heran lässt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taurus666:

Kokosöl

Das ist gesund und pflegt und riecht super! Da bleibt es nicht bei einer Massage!😉🙏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonne201:

Das ist gesund und pflegt und riecht super! Da bleibt es nicht bei einer Massage!😉🙏

Entzündungshemmend☺️

Geschrieben

Mit Babyöl kann man nichts falsch machen.
Was die Duftnote betrifft, muss man den Geschmack erkunden. Das ist so wie bei Parfum oder Rasierwasser.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberland:

Wenn du "nur" deinen Physiothe***uten an dich heran lässt

Der hat Ahnung und kann massieren. Anders als die pseudo Masseure hier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kurvenreich69:

Naja,der Möglichkeiten gibt's gar viele...und das Wohlbefinden kommt  auch für jeden anders ums Eck! 😊

Ich möchte ja nicht Klugsch…, aber der TE suchte etwas dezentes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Der hat Ahnung und kann massieren. Anders als die pseudo Masseure hier.

Deshalb schrieb und fragte ich dich:

"Da geht dir viel verloren oder bietet dein Physiothe***ut auch andere Dienstleistungen an, die nicht über die GKV/PKV abgerechnet werden können😉?

Bei einer erotischen Massage sollte man nicht an medizinische Massagen denken."

Ich kenne deinen Masseur nicht, kann es aus eigenen Erfahrungen sagen und was mir Masseure sagten mit die ich privat und beruflich kenne.

1. Kommen viele Patienten nicht damit klar richtig massiert zu werden. Es wird eben viel an der Oberfläche gekratzt.

2. Muss ein/e  Masseur/in darauf achten sein Arbeitszeug (seine Hände) über viele Jahre arbeiten lassen zu können.

3. Geht eine sinnlich-erotische Massage nicht so tief in die Muskulatur wie eine medizinische Massage. Sollte mehr oberflächlich und mit Streicheln und Liebkosungen verbunden sein.

Ich gehe davon aus, dein Masseur wird nicht die Absicht haben, dich zu sexuell zu erregen😉

Geschrieben
DM Babylove Pflege- und Massageöl sensitive.
Sehr vielseitig einsetzbar
×
×
  • Neu erstellen...