Jump to content

Massageöl !


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Birgit-devot...dämliche Antwort, dann lasse es dóch ganz sein pfffff

Dämlich ist die Antwort nicht, viele Massageöl die man kauft, z.B. einige von Kneip oder Weleda, ist Sonnenblumenöl die Basis. 

Geschrieben
Wenn Wäsche mit im Spiel ist, dann Flutschi Orgy Oil. Das greift die Wäsche nicht an und funktioniert super. Geht dann beim Duschen zum Großteil wieder raus. Meine Erfahrung🤷‍♂️.
Geschrieben

Massageöl auf angenehme 40-45° C erwärmen. Durch warmes Massageöl erhöhen Sie nicht nur die Entspannung Ihren liebsten, sondern durch die erhöhte Temperatur verbessern Sie auch die Gleiteigenschaften Ihres Massageöles.
schön ist es vom Gefühl wenn die Perle die nackte Eichel damit bearbeitetet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

MassageÖle...

Eher naturbelassene Öle wie zum Beispiel Mandelöl oder Olivenöl wie aber auch Jojobaöl oder Avocadoöl eignen sich sehr gut...

...Kokosöl eignet sich ebenfalls ziemlich gut - mir jedoch ist der Geruch manchmal doch etwas sehr intensiv...

Es lassen sich auch ganz einfach eigene Massageöle herstellen. Basisöl und Duftöl mischen...

...immer aber auf Unverträglichkeiten achten - Allergie, Intimbereich, Verhütung...

Kokosöl ist ein gutes Öl, besser gesagt Fett, doch nicht für jeden Hauttyp geeignet, da es recht komedogen ist. Also Menschen die eine relativ „fettige“ Haut haben oder allgemein zu Unreinheiten neigen, sollten besser andere Öle nutzen. 
 

Jojobaöl, (Fett) mische ich mit 10% dazu, doch alleine ist es zumindest mir zu schmierig bzw. fettig. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

All die vielen Leute die "Babyöl" geantwortet haben mögen individuell damit zufrieden sein, es ist aber weitgehend ein Abfallprodukt der Erdölraffinierung, Parrafinöl.
Passt für viele, ich fand das Hautgefühl von solchen Parraffinen meist unangenehm, klebrig, abdichtend.
 

Die beste Basis für Massageöl fand ich kaltgepresstes Mandelöl - kann man mit winzigen Mengen ätherischen Ölen parfümieren wie man will oder es lassen.
Das ist leider relativ hoch oxidierend, verdirbt also binnen weniger Monate, besonders wenn es Licht ausgesetzt ist oder öfter mal warm wird. Dann wirds halt ranzig, was an der Massagequalität nicht viel ändert, aber riechbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Massageöl von kneipp ylang-ylang

Dieses Öl ist auch bei mir schleimhaut verträglich, es eignet sich auch für eine intim Massage....Achtung nicht jede Frau verträglich Duftstoffe und Aromen im Intimbereich. 

Einige öle finde ich auch sehr schwer auf der Haut und ich habe das Gefühl ersticken zu müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taurus666:

Entzündungshemmend☺️

😂😂😂stimmt!!! Was noch?😉

Geschrieben

Erotisches Massageöl – Finde das perfekte Erotik Massageöl für sinnliche Stunden
Erotische Massageöle werden in eine romantische Massage eingebunden, welche auch gerne mal zu mehr führen kann.

Geschrieben
Das Kneipp-Massageöl "Sanfte Berührung".
Für mich der größte Vorteil: es ist auch angenehm im Geschmack. Nicht, dass ich es trinken möchte, aber wenn ich geölte Stellen mit dem Mund, mit dr Zunge verwöhnt habe, fand ich das Öl oft unangenhem bis fies. Das ist nun Geschichte.
Es gibt es in den bekannten Drogeriemärkten.
Geschrieben
Kauft euch in der Apotheke die Bestandteile die ihr mögt und erstellt euer eigenes Öl. Kann sein das ihr etwas experimentieren müsst aber dafür habt ihr das für euch beste individuelle Öl
Geschrieben
Pino Basisöl sensitiv. Ist geruchsneutral, kann man dann mit Duftöl auf den gewünschten Duft und Intensität bringen.
Geschrieben
Was du suchst ist definitiv Babyöl.

Preiswert, Komfort, ohne Duftessenzen, dermatologisch einwandfrei, Schmierengeschäften auf Körpertemperatur exzellent,...

Da stimmt alles!

Lediglich Wechselwirkung mit Toys und Kondome sind zu beachten... Die mögen vermutlich keine Öle.
Geschrieben

Deluxe Massageöl von EIS, Erotisches Massage Öl für sinnliche Momente, Erotik Liebesöl fürs Vorspiel und Partnermassagen, mit Kokos Aroma
Erotisches Massageöl als sinnliches Vorspiel für eine lange und erfüllte Liebesnacht. Wohlfühlmomente mit dem Deluxe Massageöl erleben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

Deluxe Massageöl von EIS, Erotisches Massage Öl für sinnliche Momente, Erotik Liebesöl fürs Vorspiel und Partnermassagen, mit Kokos Aroma
Erotisches Massageöl als sinnliches Vorspiel für eine lange und erfüllte Liebesnacht. Wohlfühlmomente mit dem Deluxe Massageöl erleben

Da ich nicht im IT einkaufe, weiß ich nicht was Eis im Angebot hat. 
Doch wenn ich bei Novum schaue, die bei uns eine große Auswahl an Massageöle haben, würde ich keins davon kaufen, da keins davon rein natürlich ist. Kenne Menschen die sehr empfindliche Haut haben, z.T. zusätzlich noch mit Hautkrankheiten, da wäre ich damit erst recht vorsichtig! 
 

Da kann man besser Massageöl selber mischen und individuell für sich abstimmen. 
 

Geschrieben
Freiöl…fertig…der Rest ist schlicht immer mit irgend einem Firlefanz ver“unreinigt“.
Geschrieben

Für Tantra habe ich immer das Alverde Sport- und Masssageöl Arnikablüten von dm genommen, das kann ich sehr empfehlen. Es besteht ais natürlichen Ölen (Sesam- Oliven, Jojobaöl) und ist viel angenehmer als Öle auf Mineralölbasis. Es ist nicht geruchsneutral, ich finde den Duft aber sehr angenehm. Und es ist dennoch sehr viel billiger als die Öle von diesem Esoterik-Laden Weleda. Alverde ist eine Eigenmarke von dm, gibt es also nur dort zu kaufen.

Geschrieben

zur Erotisches Massage gehört auch ein Happy End

macht Sie das per Handbetrieb ?

oder per ficken ?

mit vielen Muskelkontraktionen und Stößen

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 16:09, schrieb Blußnurich77:

Wie die meisten, schon gesagt haben...Babyöl....Oder edwas von Weleda, z.b Granatapfel..
Aber das duftet mehr...☝️
Aber sehr gut....😊😉

Ringelblume von weleda ist auch super...

Bei dm gibts auch ein tolles mandelöl

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 14:21, schrieb Lou-Lou67:

Meine Liaison und ich sind auf der Suche nach einem Massageöl .... Nicht zu stark duftend ... Könnt Ihr was empfehlen ?

Mandelöl ist natürlich und hat einen angenehmen, dezenten Duft.

×
×
  • Neu erstellen...