Jump to content

Massageöl !


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zauberland:

Deshalb schrieb und fragte ich dich:

"Da geht dir viel verloren oder bietet dein Physiothe***ut auch andere Dienstleistungen an, die nicht über die GKV/PKV abgerechnet werden können😉?

Bei einer erotischen Massage sollte man nicht an medizinische Massagen denken."

Ich kenne deinen Masseur nicht, kann es aus eigenen Erfahrungen sagen und was mir Masseure sagten mit die ich privat und beruflich kenne.

1. Kommen viele Patienten nicht damit klar richtig massiert zu werden. Es wird eben viel an der Oberfläche gekratzt.

2. Muss ein/e  Masseur/in darauf achten sein Arbeitszeug (seine Hände) über viele Jahre arbeiten lassen zu können.

3. Geht eine sinnlich-erotische Massage nicht so tief in die Muskulatur wie eine medizinische Massage. Sollte mehr oberflächlich und mit Streicheln und Liebkosungen verbunden sein.

Ich gehe davon aus, dein Masseur wird nicht die Absicht haben, dich zu sexuell zu erregen😉

Mir geht es nicht um eine erotische Massage, dass Geplänkel gefällt mir nicht, weil es selten einer kann. Ich bevorzuge die medizinische vom Fachmann. Sorry wenn es nicht so rüber kam

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich möchte ja nicht Klugsch…, aber der TE suchte etwas dezentes.

Ist ja gut...

Geschrieben
Penaten intensiv Pflegeöl mit AloeVera ... gute Erfahrungen damit !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mir geht es nicht um eine erotische Massage, dass Geplänkel gefällt mir nicht, weil es selten einer kann. Ich bevorzuge die medizinische vom Fachmann. Sorry wenn es nicht so rüber kam

Alles gut, habe dich verstanden.

Dann hattest du die falschen Männer.😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zauberland:

Alles gut, habe dich verstanden.

Dann hattest du die falschen Männer.😉

Ja, wie gesagt stehe da aber auch nicht drauf.

Geschrieben
Eros Massageöl geruchlos aber ist der Hammer, glaubt es mir
Geschrieben
Mandelöl mit ylang-ylang und ein paar Tropfen Rosenöl, sehr angenehm.
Geschrieben
Weleda hat diverse Öle im Angebot. Bislang war das stets unsere Wahl.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Liaison, so ein schönes Wort und so lange nicht gehört oder gelesen. 

Vielen Dank... Wir mögen es auch sehr !

Geschrieben
Jojoba Öl und ich achte immer darauf des die Öle ohne silikon sind, da ich den Geschmack nicht mag und es klebt dann auch nicht 😁
Geschrieben
Es gibt auch extra Parfüm freie Massageöle
Geschrieben
Ich würde dir Mandelöl empfehlen 😉 es hat sehr gute Gleit- und Pflegeeigenschaften und riecht fast gar nicht. Ich bestelle es immer bei liscio.eu in der 1 Liter Pumpflasche und die Qualität ist super. Ich kann auch das Sesamöl von dort empfehlen, es riecht aber dezent nach Sesam
Geschrieben
Ich kann euch Jojobaöl empfehlen sehr duftneutral und gibt es in jeden DM oder Müllermarkt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Meine Liaison und ich sind auf der Suche nach einem Massageöl .... Nicht zu stark duftend ... Könnt Ihr was empfehlen ?

60% Mandelöl, 20% Hanföl, 10% Jojobaöl, 10% Avocadoöl und den Duft mit echten ätherischen Ölen dazugegeben. 
 

Bei den Düften gibt es ja enorm viele, da wirst Du wahrscheinlich besser wissen was Dir gefällt. Ich nutze schon lange echtes Rosenöl, vorzugsweise marokkanisches, aber auch bulgarisches oder türkisches, das marokkanische ist aber blumiger und „leichter“. Ich nutze aber auch eine Mischung, mit Rosenöl, Bergamotte und Jasmin. Flieder, Iris... Kannst ja mal an den Testern riechen, ich nutze da meist Primavera, auch die Basisöle nutze von ihnen. 
 

Bei den Düften sei aber Sparsam, wenn ich z.B. nur Rosenöl nehme, nehme ich für 60ml Öl, 2-6 Tropfen. Wenn man an der gemischten Flasche richt, richt es dann noch nicht so stark, doch wird es mehr, wenn es warm wird und auf dem Körper verteilt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...