Jump to content

Anal - erst zart, dann hart


De****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das tempo bestimmt immer die person, in die anal eingedrungen wird, alles andere könnte schmerzhaft sein und den wunsch nach analverkehr minimieren.:confused:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb morituritesalutant:

das tempo bestimmt immer die person, in die anal eingedrungen wird, alles andere könnte schmerzhaft sein und den wunsch nach analverkehr minimieren.

Aber so wie ich das lese möchte er es ja so brachial brutal. Jeder geht mit seiner Gesundheit anders um.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber so wie ich das lese möchte er es ja so brachial brutal. Jeder geht mit seiner Gesundheit anders um.

ich habe es so verstanden,

dass das erste penetrieren gefühlvoll sein soll und danach kann "gas" gegeben werden.

kann mich natürlich auch geirrt haben.:confused:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb morituritesalutant:

ich habe es so verstanden,

dass das erste penetrieren gefühlvoll sein soll und danach kann "gas" gegeben werden.

kann mich natürlich auch geirrt haben.

Ist aber auch egal

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Discreteaffaire:

Ich mag es vorher mit der Zunge geleckt zu werden. Dann ein dann zwei Finger. Finger spreizen und die Zunge in der Mitte. Wenns feucht genug ist langsam den steifen Schwanz reinschieben bis der Muskel überwunden ist. Dann leichte Schwünge am Anfang. Danach gerne etwas schneller und tiefer.

Hört sich an als wen du das öfters genossen hast

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

An alle Analliebhaber*innen

Ich liebe harten Sex, aber bei anal brauche ich bei richtig GROßEN immer ein paar Minuten vorsichtiges Vortasten bis er brachial reinhämmern kann. Bin da einfach eng gebaut.
Habt ihr Tipps wie es schneller geht? Macht Übung da den Meister?

Meine Erfahrung je öfters man Analverkehr hat, um so eher gewöhnt sich der Muskel daran, ich habe lange Zeit eine Analtraube getragen und ganz schnell hat sich der Körper daran gewöhnt.

Ich mag dieses vorsichtige herantasten überhaupt nicht, ich weiß ja nicht was für dich wirklich groß ist, aber wenn ich das so sehen würde, dann würde ich ihn dann auch bitten vorsichtiger zu sein. Ansonsten kenne ich meinenKörper und weiß was geht und was nicht so einfach ist.

Den Ausdruck brachial reinhämmern finde ich voll daneben, so sollte kein Mensch mit einem anderen umgehen.

Geschrieben

Es langsam angehen und den Schwanz an das Loch gewöhnen. Am Ende darf es gerne härter sein 😉

Geschrieben
Ein Kerl in Frauenkleidern, der solche Fragen stellt? Ich empfehle Dir, Probier es aus und Du wirst selbst schnell dahinter kommen, was Du magst und was nicht geht😉
Geschrieben
Das ist ganz normal. Trage doch nen Plug vorher. Es gibt unterschiedliche Größen. Der äußere Ringmuskel gewöhnt sich daran. Und genügend Gleitgel macht’s einfacher.
Geschrieben
Warum soll es schneller gehen? Hast du noch Anschlusstermine? 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Habt ihr Tipps wie es schneller geht? Macht Übung da den Meister?

Wer so einseitig auf marzialische Gewalt steht wie es bei Dir offensichtlich der Fall ist, an den sollte man keinen Tip verschwenden.

Geschrieben
Warum erst sanft wenn Du eh hart aufgespießt werden möchtest,sorry für die Ausdrucksweise,aber warum willst Du sanften Sex wenn Du auf Presslufthammersex stehst...es klingt als ob Du auf Schmerzen stehst aber bei grossen Riemen klingst Du MIMIMI....passt nicht... vielleicht hab ich es auch missverstanden 🤷🤷
Geschrieben

Erst schön Ihr enges Loch mit der Zunge verwöhnen, mit den Fingern und Gleitgel vordehnen, als Vorspiel zum aufgeilen, ich liebe es !!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schön mit Gleitgel arbeiten und dann sanft einführen. Immer kurz mit der Eichel anstechen und wenn Du merkst der Muskel gibt nach sanft zu stoßen. 

×
×
  • Neu erstellen...