Jump to content

Sexspielzeug entsorgen, aber wie?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau...vlt. Hat sie noch Verwendung,  wer weiss?IMG-20160517-WA0014.jpg.71c9cb61fc95f837d76b7b73e347cbfc.jpg

Geschrieben
Mal grundsätzlich, in den gelben Sack kommen nur Verpackungen. Ist doch gar nicht so schwer.
Alles andere was nicht aus Papier oder Glas ist gehört in den Restmüll, organische Bestandteile dann in die Bio Tonne.

Sex Spielzeug, mit elektronischen Bauteilen ist Elektrokleinteile Schrott. Restmüll oder Sammelstelle oder zurück an den Hersteller bzw den Händler, die sind verpflichtet das zurück zu nehmen.
Geschrieben

Verkaufen, es gibt viele Sammler von gebrauchtem Spielzeug, getragenen Dessous, etc.

Geschrieben
Du kannst das alles an dem für dich zuständigen Wertstoffhof abgeben. Die haben da extra Tonnen für die Entsorgung von Sexspielzeugen. Wenn du da bist musste einfach nachfragen, wo diese Tonne da steht.
Geschrieben
#Heike0308. Bei uns darf alles was aus Plastik ist und kein Elektroschrott ist, in die gelbe Tonne. Auch Sachen, die keine Verpackung sind.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Susi-48:

Wie entsorge ich nun diese Altlasten am besten?

Setzt dich in einen Flieger nach China und gebe den Kram beim Hersteller ab! :coffee_happy:

Geschrieben
Müssen Geschäfte nicht alte E-Geräte entsorgen ? Also einfach auf den Tresen legen
Geschrieben
Verkauf sie bei Ebay, gibt immer jemanden der auf sachen steht die schonmal irgendwo drin waren 🤣 aber scherz beiseite, die Verkaufen auch getragene Socken & Unterwäsche. Kannste ja für Bastler verkaufen ☝🏻
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Achim23552:
Müssen Geschäfte nicht alte E-Geräte entsorgen ? Also einfach auf den Tresen legen

Aber nur bis zu einer Kantenlänge bis 25 cm, sollte die meisten Spielzeuge beinhalten

Geschrieben
Also ich hab im Sommer auch bißchen ausgemistet und die Sachen schõn sauber in die Restmülltonne geworfen, also in die von meinem Ex. Wobei mir der Gedanke mit dem weiter verwerten auch immens gut gefällt. Vielleicht hätte ich die Teile schön auf der Bank vor meinem Ex Zuhause drapieren sollen, mit einem Schild "in liebevolle Hände abzugeben", oder " nimm gerne mit für in den den Schritt". Bisher gab's da nur immer selbstgezogene Pflanzen, die ich übrig hatte. Bevor mein Koppkino hier völlig ausufert,geh ich mal Kaffee kochen. Moin 🤟
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AssimitNiveau:

Aber nur bis zu einer Kantenlänge bis 25 cm, sollte die meisten Spielzeuge beinhalten

naaaa, bei so manch Gier Hals könnte das knapp werden mit den 25 cm 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Achim23552:

naaaa, bei so manch Gier Hals könnte das knapp werden mit den 25 cm 

Über 25 cm? In den Hals? Gab's früher auf dem Jahrmarkt .

Geschrieben
Elektroschrott darfst du in jedem Supermarkt jetzt abgeben ..viel Spaß dabei 😉🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AssimitNiveau:

Über 25 cm? In den Hals? Gab's früher auf dem Jahrmarkt .

du musst nicht alles "fressen" wollen  .....  . Aber vielleicht ist es ja das Ding vom Jahrmarkt, alt genug wäre es ( Das war ein Scherz mein Lieber )

Gerade eben, schrieb AssimitNiveau:

Über 25 cm? In den Hals? Gab's früher auf dem Jahrmarkt .

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Achim23552:

 

Von mir auch, ich hatte da das Bild eines Schwertschluckers im Kopf, in schwarzweiß im quer gestreiften Einteiler, oft noch aus der Stummfilmzeit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AssimitNiveau:

Von mir auch, ich hatte da das Bild eines Schwertschluckers im Kopf, in schwarzweiß im quer gestreiften Einteiler, oft noch aus der Stummfilmzeit

Pardon, ist mir noch zu früh, aber ja du hast recht...., das sah irre aus in den alten Filmen. Was für ein Glück das manch Frau sich sowas heute mit einem Riesendildo vorstellen kann , das hält die Tradition am leben 

Geschrieben
Alles mit Elektromotoren ist E-Schrott, alles andere Restmüll
Geschrieben

So, Dildos sind jetzt im Restmüll.

Vibratoren kommen morgen in den Kleinelektrocontainer.

Danke für die ernst gemeinten und wirklich hilfreichen Antworten hier.🙂

Das Thema kann somit von einem Mod geschlossen werden, da es sich ja erledigt hat.

Geschrieben
Verkaufs bei Kleinanzeigen ...die gehen sicher weg wie warme Semmel 😆🤣🤪
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jurke01:
Alles mit Elektromotoren ist E-Schrott, alles andere Restmüll

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen alles, das Kabel enthält. Also auch Ladekabel. E-stimm Zubehör Fernbedienungen auch in den Elektro Schrott...

Bei lebensechten sexdolls sollte man aufpassen xd die in einem Stück in den Müll zu tun kann unter Umständen Nachbarn verschrecken ist den Müllleuten sogar ein Grund sein die Polizei zu verständigen. Nicht dass jemand denkt du entsorgst da eine Leiche 😅 sowas lieber unkenntlich zerkleinert über das Jahr verteilt in der Restmülltonne los werden xd

Geschrieben
Man kann es aber auch auseinander bauen und zerkleinert in den jeweiligen Tonnen entsorgen 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab meinen in die schwarze Tonne geworfen.

Ein schwarzes Loch wäre super, dann kann man es sicher nicht mehr sehen :-)

×
×
  • Neu erstellen...