Jump to content

Sexspielzeug entsorgen, aber wie?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Straße stellen mit Schild dran "Zu verschenken" 😎😂😉
Geschrieben
da sollte doch auf dem gebrauchtmarkt eine menge geld drinnen sein :D
Geschrieben
Elektroschrott kann man in jedem Wertstoffhof abgeben. 🤣🤣
Geschrieben
Desinfizieren und noch funktionsfähige Spielzeuge auf dem nächsten Flohmarkt zum unwiderstehlichen Schnapperpreis anbieten 🤔
Geschrieben
Da Elektrik drin ist DEFINITIV kein Restmüll! Es ist Elektroschrott! Den kannst Du beim Händler abgeben ( :-) ), oder beim Wertstoffhof in die entsprechend Tonne / Container werfen.
Geschrieben
Gelber Sack oder Gelbe Tonne ist vom Konzept her nur für VERPACKUNGEN vorgesehen. Der Ratgeber unseres Entsorgers sagt zu so etwa: "Passt das Spielzeug wirklich nicht in die (leere) Restabfalltonne? Dann können Sie es als Sperrmüll entsorgen. Handelt es sich um elektrisch / batterie betriebenes Spielzeug gehört es - ob klein oder groß - in den Elektroschrott." Ich vermute msl, dass bei euch ähnliche Richtlinien gelten.
Geschrieben
Alles mit Elektronik einfach im MediaMarkt abgeben! Vielleicht gibts eine 50€ Geschenkkarte dafür. Natürlich nur wenn du gleichzeitig einen 2000€ Fernseher kaufst.
Geschrieben
Beim Recyclinghof den Mitarbeitern vor die Nase halten und brüllen.....Hören sie mir überhaupt zu? Sie schauen mich gefälligst an,wenn ich mit Ihnen rede und hören sie auf zu grinsen...in welchen Container gehört nun dieses Beweisstück?......ich sehe schon das rote Gesicht😂😂😂
Geschrieben
Hihi, frage mich auch manchmal, wer entsorgt meine Toys, lebe solo und will es meinen Jungs nicht zumuten
Geschrieben
Ich entsorge so etwas ganz einfach in den Restmüll. Oder verschenke es
Geschrieben
Ich empfehle dir beim zuständigen Restmüll Entsorgungsamt nachzufragen die kennen sich da glaube ich gut aus.Was soll ich jetzt machen?Weinen oder Lachen 🤭Bähm 😳
Geschrieben
Auf die Frage muss man erstmal kommen . Aber ganz ehrlich. In son Ding ist so ziemlich viel verbaut. Mann müsste ihn komplett auseinander nehmen. Es gibt eigentlich für mich nur 2 Möglichkeiten. Bei Batteriebetrieb =Elekroschrott oder halt normaler Haushalt der eh verbrannt wird
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lilly4848:
Einfach in die Restmülltonne , oh man manchmal frage ich mich , wie einige hier überhaupt in der Realität klar kommen , bei den Fragen , die hier gestellt werden

Ich frage mich wer Ihnen Morgens die Schuhe zubindet!!!

Geschrieben
Den freundlichen Mitarbeiter beim Wertstoffhof fragen 😜😜
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich entsorge so etwas ganz einfach in den Restmüll. Oder verschenke es

Den halben Meter, den du schon hinten drinnen hattest?😳

Geschrieben
Im Zweifel: Allgemeinmüll !!!
Wusste bis vor paar Monaten (noch) nicht, dass Konservendosen in den gelben Sack gehören (shame on me; Geld-werte Wette verloren, ich Looser 😂) oder beim (unsympathischen) Nachbarn im Briefkasten entsorgen, würde mich an deiner Stelle jedenfalls zum Lachen bringen und erfreut stimmen (sorry, meine Art halt).
Bzw. Auseinanderschneiden und Einzelteilentsorgung, bevor die Müllmessias sich noch aufregen tun würden. # save da planet !
Geschrieben (bearbeitet)

Sexspielzeug entsorgen, aber wie?

..dem Nachbarn vor die Türe legen.....oder dem Hausmeister am 06. Dezember in den Stiefel stecken....

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...