Jump to content

Sexspielzeug entsorgen, aber wie?


Su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich entsorge so etwas ganz einfach in den Restmüll. Oder verschenke es

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Den halben Meter, den du schon hinten drinnen hattest?😳

Das sollte kein Angriff sein...du hast es mal selbst in einem Thema geschrieben und beim verschenken kam mir sofort der Gedanke daran. Nicht böse gemeint.

Geschrieben
Ganz klar Restmüll. Bei Akkugeräten diesen entfernen und dann Rest in den Restmüll. Den Akku bei einer Sammlung (Batterien) abgeben. Wenn du Mutig bist zum Bauhof oder zur Deponie bringen.
Geschrieben
Kleinanzeigen. Es gibt immer Leute die es kaufen ;)
Geschrieben

Frag dein Entsorgungsunternehmen! Was man wie entsorgt ist lokal unterschiedlich.

Geschrieben
Die katholische Kirche nimmt gerne auch gebrauchte Spielzeug für ihre Priester!
Geschrieben
Was für blöde Fragen hier im Kindergarten gestellt werden !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildnick:

In den gelben Sack
☝️

Nein! So viele Jahre schon Mülltrennung und einige wissen noch immer nicht, dass in den gelben Sack ausschließlich Verpackung gehört.

Geschrieben
Auseinandernahmen, Plastik in den Restmüll, Elektroausstattung auf den Wertstoffhof (heißt bei uns so) in den Elektroschrott.
Geschrieben
Zerschreddere es im Mixer. Problem gelöst.:-)
Geschrieben
Restmüll oder wenn es noch funktioniert und einfach nur nicht mehr gefällt, nachhaltig denken. Vielleicht kann es jemand gebrauchen. Frag einfach mal im Kreis der Familie, Freunde oder Kollegen nach. Ansonsten gibt es noch EBay Kleinanzeigen oder Schpock 😂😂😂
Geschrieben
Sondermüll wegen dem Akku. Dafür gibt's sogar eine Kennzeichnung auf der Verpackung 🙄
Geschrieben

Blöde Frage, einfach in den Müll, fertig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sondermüll wegen dem Akku. Dafür gibt's sogar eine Kennzeichnung auf der Verpackung 🙄

Es bleibt die Frage, ist der Akku integriert, oder kann man ihn herausnehmen?

Entweder Wertstoffhof oder jeder Händler. Elektrokleingeräte müssen sogar Lebensmittelgeschäft seit diesem Jahr annehmen. Das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn so etwas dort abgegeben wird😉

vor 6 Minuten, schrieb Bull12345:

Blöde Frage, einfach in den Müll, fertig

Genau dahin sollen sie nicht

Geschrieben
Wenn das "Altgerät" nicht über 25cm Länge hat, dann ist sogar Aldi zur Rücknahme verpflichtet. Auch wenn du dort nichts Neues kaufst.
Ich wäre gerne bei der Abgabe dabei! 😁
Geschrieben

Ich finde es erschreckend,  wieviele diese Spielzeuge in dem Restmüll entsorgen würden. Wenn der Akku fest verbaut ist, wäre das schon eine ganz schlechte Wahl, wenn man den Akku herausnehmen kann, wäre es immer noch eine Umweltsünde.

Ich gebe zu, bis vielleicht vor 6-8 Wochen, wusste ich auch nicht, das man Elektrogeräte bis zu einem Schenkelmaß von 25 cm beim Lebensmitteldiscounter abgeben kann.

Geschrieben
Wie früher einfach verbrennen. Das bisschen was es der Umwelt schadet das holen die Umweltterroristen wieder raus.
×
×
  • Neu erstellen...