Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 23)


pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich warte darauf, dass sie mal erwischt werden.

Nett geschrieben, aber eigentlich geht es immer nur noch ums "sexeln", also immer wieder eine Beschreibung, wie sie "ES" machen.

Geschrieben

Stimmt, die beiden könnten sich langsam mal weiter entwickeln außerdem sind die Teile definitiv zu kurz 2 Minuten lesen am Tag ist zu wenig ich klinke mich mal ne Woche aus....

Geschrieben
Inzwischen ist der Spannungsbogen überzogen. Die gute Wortwahl macht die ständige Wiederholung nicht wett.
Geschrieben
Eine Fantasie die in keiner Weise erstrebenswert ist.
Geschrieben

es wird langweilig

imer die wiederholungen

musst mal andere mit einbeziehen,

oder zum schluss kommen..........................................

×
×
  • Neu erstellen...