Jump to content

Reicht ein "Meld dich mal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, ich stehe dann immer parat samt Gepäck 🙈 da wartet Frau doch nur drauf, so eine Einladung kann doch nicht ausgeschlagen werden, wäre ja ne Unverschämtheit 😅😅
Die werden komplett überlesen ☝
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nein

Im Normalfall lernst du den wahren Menschen erst im realen Leben kennen. Bei den ganzen Avataren weißt du doch nicht ob da irgendwer in eine Rolle schlüpft.  🙈. Optik und anstreben ist wichtig im Netz. Schnell geklärt wo  der neutrale Boden sich trifft und dann kann man weiteres klären. Das geplänker hier nervt doch eher die meisten. Der Kollege meinte wohl eher. Ob der Satz ausreichend ist  um es zum jucken zu bringen. Vg arm erRitter

 

Geschrieben
Einfach mal fragen.: mit welcher Hand?
Geschrieben
Nö... Selbst wenn man schreibt mit "Hiermit melde ich mich, worum geht's?" ist die Antwort idR nicht spannend. Schneller uninteressant machen als mit solchen Plattitüden kann man sich also kaum. Willst du was, meldest du dich selbst.
Geschrieben
Ne werden einfach gelöscht . Wer auf diesem Wege versucht Kontakt aufzunehmen zu nehmen ist total verzweifelt und kommt wahrscheinlich nicht durch den Filter . Aber genau das ist ja der Grund von so einer Sache.
Geschrieben
Tja das ist der bezahlte letzte Versuch über denn Filter zu kommen 😅
So manch Frau will ein gebackenen Mann denk ich mir so viele Frauen wollen es solange perfekt bis sie völlig entäuscht sind von der Männerwelt da aussehen nicht alles ist .
Bzw Penislänge 🤣
Natürlich sind Männer da nicht anders und ich hab auch so mein Typ Frau .

"Der Mensch ist doch ein Augen-Tier,schöne Dinge wünsch ich mir " Rammstein .

Also ja ich kann es verstehen weiß aber auch um die wertlosigkeit des Versuchs ,muss aber sagen daß ordentliche,höfliche Beschreiben auch nichts bringen wenn Mann nicht passt 😅
Geschrieben
Mann schreibt ins Gästebuch, weil er nicht durch den Filter kommt. Warum kommt er nicht durch den Filter? Weil er nicht ins Suchschema paßt. Ergo habe ich persönlich kein Interesse an einem Mann, der mir ins Gästebuch schreibt ich solle mich melden. Ein nettes Kompliment allerdings hat jede Frau wohl gern 😉
Geschrieben
höchstens in Form von : lies doch bitte das Profil noch mal gründlich, und das als Antwort für jeden sichtbar....
hier macht sich halt jeder so gut zum Horst, wie er nur kann....
Geschrieben
Die kommentarfunktion ist deaktiviert, aber selbst wenn aktiv würde ich nicht antworten.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :
Die Kommentare kommen doch nur von denen, die in ihrer göttlichen Arroganz nicht akzeptieren können, dass sie nicht durch den Filter kommen

Seh ich auch so. Wirklich lustig wird es dann, wenn so lange am Filter gespielt wird, bis endlich die Nachricht rausgeht und man dann feststellen muss, die Person hat wirklich kein Interesse 😂 vor kurzem so erst erlebt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberland:

Was hat das bitte mit einer gekauften Mitgliedschaft zutun?

Weil Männer und Paare nur mit Premium unter Bildern und im Gästebuch kommentieren können 🤷‍♀️... Frau kann es auch "ohne".... Allerdings nicht ins Gästebuch schreiben... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PofiProfi:

Im Normalfall lernst du den wahren Menschen erst im realen Leben kennen. Bei den ganzen Avataren weißt du doch nicht ob da irgendwer in eine Rolle schlüpft.  🙈. Optik und anstreben ist wichtig im Netz. Schnell geklärt wo  der neutrale Boden sich trifft und dann kann man weiteres klären. Das geplänker hier nervt doch eher die meisten. Der Kollege meinte wohl eher. Ob der Satz ausreichend ist  um es zum jucken zu bringen. Vg arm erRitter

 

Er reicht nicht aus.

Ich wünsche mir bei einem Anschreiben ein nettes Hallo....die kurze Info wer schreibt und was gewünscht ist. Das sind zwei oder drei Sätze. Wer das nicht hinbekommt...

Ein Geblänkel brauche ich nicht. 

Dafür aber ein zeitnahes Telefonat. ...die "Königsklasse" an der die Allermeisten sofort scheitern.

Geschrieben
"Meld dich mal" schreiben die Leute nur unter Beiträge etc, wenn sie nicht durch den Filter kommen. Irgendwie verstehen die nicht, dass es den Filter nicht umsonst gibt und er sowas, wie ein Nein im Voraus ist. Somit können sich die Leute dieses Aufmerksamkeitsgebettel gern schenken, darauf reagiere ich höchstens mit einem genervten Augenrollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

hier macht sich halt jeder so gut zum Horst, wie er nur kann....

Ich hoffe bei mir ist da noch Luft nach oben . :relaxed:

Ich vermute Bitte ist ähnlich erfolgreich wie die Einwortfrage " Ficken ? " , allerdings wird das " Eine-von-x-"System " schon ewig ausprobiert und

scheint ab und an sogar zu funktionieren .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hoffe bei mir ist da noch Luft nach oben . :relaxed:

Ich vermute Bitte ist ähnlich erfolgreich wie die Einwortfrage " Ficken ? " , allerdings wird das " Eine-von-x-"System " schon ewig ausprobiert und

scheint ab und an sogar zu funktionieren .

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, als Horst empfinde ich Dich definitiv nicht.

Da mein ich eher tatsächlich die "meld-Dich-Fraktion" oder die von Dir erwähnte "Ficken-Fraktion" oder ähnlich sympathische Grüppchen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, als Horst empfinde ich Dich definitiv nicht.

Erst mal Danke Dafür und ich finds ganz grundsätzlich auch überhaupt nicht problematisch unterschiedlicher Meinung zu sein ,

solangs für die jeweilige auch Argumente gibt .

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ähnlich sympathische Grüppchen....

Mir stellt sich da die Frage , können , oder wollen Die es nicht besser . Ist das Zweite der Fall wäre es ja schon bemitleidenswert .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Erst mal Danke Dafür und ich finds ganz grundsätzlich auch überhaupt nicht problematisch unterschiedlicher Meinung zu sein ,

solangs für die jeweilige auch Argumente gibt .

Mir stellt sich da die Frage , können , oder wollen Die es nicht besser . Ist das Zweite der Fall wäre es ja schon bemitleidenswert .

diese Frage stell ich mir tatsächlich nicht mehr, dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade....

Geschrieben
Natürlich. Schließlich sind die Damen hier nur wegen uns geilen Kerlen angemeldet. Und haben auch kein Recht selbständig zu entscheiden. So ein "Meld dich mal" hilft der Damenwelt da ungemein. Wenn das nicht klappt, vielleicht noch ein "Hey?!!!" posten, dann wird das schon.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

diese Frage stell ich mir tatsächlich nicht mehr

Für Die knappe Sekunde in meinem Kopf hab ich noch grad so Kapazitäten frei . :joy:

Das Frau , denn nur Die kennt diese Problematik , da weitergehend denkt ,oder gar handelt war auch nicht gemeint .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, als Horst empfinde ich Dich definitiv nicht.

Da mein ich eher tatsächlich die "meld-Dich-Fraktion" oder die von Dir erwähnte "Ficken-Fraktion" oder ähnlich sympathische Grüppchen....

Bei meld dich dachte ich als erstes an "Bitte melde dich" da gab es vor langer Zeit etwas im Fernsehen von einem gewissen Jörg Wontorra.

Ich wusste auch nicht, das die "meld dich" und "ficken" schon Gruppenmails versenden können😉.

Dient wohl der Vereinfachung, muss nur noch ein Haken gesetzt werden, wo man sich einreihen möchte😉?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja mit igno der postenden Person oder einfach Kommentarfunktion deaktivieren für Fotos und Videos.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Numquam:

Seit dieser dämlichen Anfrage ist mein Bild versteckt und jeder der sich mit der Funktion ' ich möchte gern deine geheime Galerie sehen' meldet, ist ebenso uninteressant. 

Wie kann ein mir völlig unbekannter Mensch davon ausgehen, dass ich mich ohne Konversation zeige?

Was sich poppen dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich ein Gespräch führen, welches mich anspricht sende ich aktuelle Fotos. Aber diese blöden Sprüche, wie dein Filter ist falsch eingestellt, ich möchte dich kennenlernen, zeig dich mal, melde dich mal, werden gelöscht. Wie andere das machen weiß ich nicht und ist mir egal. 

Ich hätte noch eine Idee für einen Filter, eine Mindestanzahl von Satzzeichen.

Wobei Buchstaben zu 100% gewertet werden und andere Zeichen nur zu einem Drittel. Da gibt es gleich noch eine kleine mathematische Herausforderung 😉.

×
×
  • Neu erstellen...