Jump to content

Reicht ein "Meld dich mal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher stand auf den Telefonzellen: ruf doch mal an…

Hat bei mir auch nie funktioniert. 
Ich mache nur, wozu ich Lust habe, tanze nicht nach fremden Pfeiffen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Überhaupt, hier eine flüssige Kommunikation zustande zu bringen, ist schon ein wahres Kunststück.

Nein ist es nicht… Wenn man sein Gegenüber respektiert und einfühlsam ist, sind Kontakte hier doch kein Problem.

Wenn ich hier natürlich mit einem emotionslosen Holzhammer rumgrölle …

naja😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht fängt er ja bei dir damit an. 😉

😂 da kann er gleich nen Strich bei Fehlversuch machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb willig_versaut8165:

… ist ähnlich dem … Lust auf ficken … ohne weitere Kommentare. Aber diese Gesellschaft gleitet eh immer weiter ab. Kommunikation?? Was ist das ? Respekt ? Kann ich das kaufen ?

Allerdings ist es nicht so, dass man(n) bei vernünftiger Kommunikation eine Antwort erhält. Gelle?🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

😂 da kann er gleich nen Strich bei Fehlversuch machen

Weil er nicht "bitte" schreibt. ;)

Geschrieben

Höchstens erwidere ich als Kommentar, dass ich mich keinesfalls mit meinem Filter anlegen werde.

Geschrieben
Natürlich nicht. Das sind einfach armselige Kommentare
Geschrieben
Nun, zumindest hat sich einer damit beschäftigt, was es zeigt ..... , es wirkt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaterChris:

Allerdings ist es nicht so, dass man(n) bei vernünftiger Kommunikation eine Antwort erhält. Gelle?🤗

Die Wahrscheinlichkeit bei einer vernünftigen Kommunikation eine Antwort zu erhalten, ist aber höher. Wobei es natürlich darauf ankommt, was derjenige oder diejenige unter "vernünftig" versteht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Also ja, ich würde darauf reagieren, wenn er absolut mein Typ wäre. Manchmal braucht es halt nicht vieler Worte. Das wird hier aber vermutlich nie passieren.

Ich drücke dir die Daumen..🤫

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HiTom:

Nein ist es nicht… Wenn man sein Gegenüber respektiert und einfühlsam ist, sind Kontakte hier doch kein Problem.

Wenn ich hier natürlich mit einem emotionslosen Holzhammer rumgrölle …

naja😁

Aha, sehr wertvoller Tipp. Dann werde ich mich in Zukunft gegenüber der Damenwelt mal benehmen. Wäre ich alleine nie draufgekommen 🤓

Geschrieben
Schnubbi...ein Schelm, wer an "Schule" denkt. Ach wie schön...ein Grinsen entlockt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil er nicht "bitte" schreibt. ;)

Ich mag Manieren. 😂

Geschrieben
Ein vernünftiger Text sollte schon sein. Der erste Eindruck, da war doch was... Auch wenns nur ein kurzer Text ist, aber der macht vielleicht neugierig...
Geschrieben
Klar reicht ein "Melde dich mal" um auf der Ignore-Liste zu landen 😄
Geschrieben
Ein kleines Anliegen an die MODs bitte ändert nichts zu viel Text vom Ersteller.

Die Überschrift hatte ich bewusst kürzer gehalten.
Geschrieben
Von uns gibt's auf sowas keine Reaktion...wer nicht durch den Filter kommt als Mann,hat Pech gehabt
Geschrieben
Ich würde noch die Zeit angeben, also so ca. Meld dich Mo zwischen 18-19 Uhr. Das funktioniert 100 % ✌️😄
Geschrieben
Das ist sonnen klar das " melde dich mal " nie und nirgendwo was werden kann....... das ist 7te klasse hausverstand 🤷‍♂️ Wer sollte sich dann melden ??? 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Meld dich mal.

Das muss völlig sinnlos sein, weil es die Reaktion einer gekauften Mitgliedschaft ist, die noch nicht begriffen hat, und auch nie begreifen wird, dass ein Filter mit Geld nicht zu knacken sein wird....obwohl der ganze Kladderadatsch doch www.Poppen.de heißt....und nein, es gibt keinen Gratispuff...das Wort ist doof und falsch. So, fertich, Nächste bitte.

:wolf:B|

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Aha, sehr wertvoller Tipp. Dann werde ich mich in Zukunft gegenüber der Damenwelt mal benehmen. Wäre ich alleine nie draufgekommen 🤓

😂

Geschrieben
Frag dich doch selber mal, ob ein "meld dich mal" für dich Grund genug wäre, mit einer anderen Person in Kontakt treten zu wollen. Wenn nicht, warum sollte die andere Person das dann machen?! Eine Person auf der Straße anzusprechen erfordert auch geringfügig mehr, als ein schnödes "Hey, komm mal her". Genauso sinnlos sind die allermeisten Kommentare, die hier unter gepostete Bilder gesetzt werden. Einer Person, die auf dem von ihr geposteten Foto, auf dem sie ganz normal schaute, wurde ein außerordentlich lasziver Blick attestiert. Warum sollte jemand auf solche Kommentare reagieren wollen?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

Ich nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...