Jump to content

Reicht ein "Meld dich mal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meld dich mal....wäre ja schon fast ein ganzer Satz...
bei den meisten hier reicht es schwanzhirnmäßig nur zu einem..........hi...
Geschrieben
Ja, Frauen reagieren da fast immer drauf, Männer wohl eher selten bis gar nicht.
Geschrieben
Ich habe die Kommentarfunktion abgestellt. Und nein würde mir nicht reichen.
Geschrieben
😅 Würdest du dich da bei einen einen Typen melden der so gar nicht deinen Vorstellungen entspricht und das zig mal schreibt?
Geschrieben
Das sind Diejenigen, die nicht durch den Filter kommen.
Manchmal antworte ich, auf diesen Kommentar
Geschrieben

Kommt darauf an ob David Gandy, Jason Lewis, Alex Lundqvist oder Franz Müller, 56, übergewichtig den Einzeiler schickt

Über kleine Fehler bei der Kontaktaufnahme kann ich je nach Typ großzügig hinwegsehen :clapping:

Geschrieben

Ist wohl nichts weiter als ein ziemlich untauglicher Versuch, den Nachrichtenfilter zu umgehen. Macht absolut Sinn, denn Frau wird natürlich freudig erregt sofort in die Tasten hauen und der unmissverständlichen und inhaltsschweren Aufforderung nachkommen und dabei vor lauter Vorfreude ganz vergessen, dass der Verfasser ja eigentlich gar nicht ins Suchraster passt und deshalb nicht durch den Nachrichtenfilter kommt.

 

So verhält es sich wohl auch mit Gästebucheinträgen, die mit ähnlicher Sinnfreiheit verfasst sind.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Meld dich mal.

Immer wieder sieht man das unter Bildern und Videos. Hat das jemals was gebracht? Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

Um das zu testen, hatte ich mal 500 Männer so angeschrieben. Ich hatte eine Antwortrate von 127 %. Besonders hoch waren die Antwortraten bei den 18 bis 20jährigen (alle) und den Frischlingen (nicht länger als 48 Stunden angemeldet) (ebenfalls alle).

Ich kann also sagen: "Ja, es hat was gebracht. Es reagiert jemand."

Einen Test bei Frauen erübrigte sich für mich, da ich Frauen bisher nicht so angeschrieben hatte und es auch in Zukunft nicht vorhabe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schnubbi86:

... Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

Selten. Eher nicht, wenn nicht mal ein 'bitte' dabei steht.

Aber seh ich ein interessantes Foto/Profil, was ich als passend einstufe, doch, dann mach ich es schon mal :relaxed:

Geschrieben

Nein kann ich mir nicht vorstellen dass sich eine Frau auf diesen Kommentar meldet. Aber das bringt mich gerade auf eine sehr gute Idee. Und bin gespannt, was passiert.

 

Hey meldet euch mal bei mir........:sweat_smile::sweat_smile:

( so und nun warte ich ob sich jemand bei mir meldet....):sweat_smile:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Meld dich mal.

Immer wieder sieht man das unter Bildern und Videos. Hat das jemals was gebracht? Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

Wenn man nicht durch den Filter kommt oder zu geizig eine Nachricht zu opfern, hilft das "Meld dich mal" garantiert auch nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn man nicht durch den Filter kommt ...

Da fällt mir noch was ein: Im Forum ergibt sich oft eine Neben-Plauderei und schreibt so eine Person mir 'meld Dich mal' per Kommentar oder Gästebuch (egal, ob Mann, Frau oder sonstiges!), bin ich auch schon drauf eingegangen, um die Plauderei fortzuführen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, ob es unter einem männer oder frauenbild geschrieben wird..

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Melde Dich mal... 👈😊😊😊 Hallo 👈😊😊😊😊
Deine Foto, s sind hübsch 👈😊
WAS DANN? EIN GESPRÄCH ANZUFANGEN. 🐎🐎🌹🌹🌹
Achso👈👈😊😊🦄🦄🦄🦄
POPPEN 👈👈RICHTIG
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🐽🐽🐽
Geschrieben
Find ich toll , wenn mir das ne Frau nachdem ich ihr den Laufpass gegeben schreibt
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 00:31, schrieb girlfriend66:

Ich nicht. 

Mir reicht das auch nicht, zu oberflächlich, der will nur pop und go

×
×
  • Neu erstellen...