Jump to content

Reicht ein "Meld dich mal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Meld dich mal.

Immer wieder sieht man das unter Bildern und Videos. Hat das jemals was gebracht? Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...und nein, es gibt keinen Gratispuff...das Wort ist doof und falsch. So, fertich, Nächste bitte.

Ein Puff, der gratis ist, ist kein Puff. ☝️

vor 42 Minuten, schrieb Ginger173:

Früher stand auf den Telefonzellen: ruf doch mal an…

Hat bei mir auch nie funktioniert. 
Ich mache nur, wozu ich Lust habe, tanze nicht nach fremden Pfeiffen.

Aber dafür ist/war eine Telefonzelle doch da. 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ein Puff, der gratis ist, ist kein Puff.

Kann schon...ist aber pleite.....

..schon mit der Geschäftsidee...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Kann schon...ist aber pleite.....

..schon mit der Geschäftsidee...

Ein Puff ist per Definition eine Einrichtung, in welcher man für Sex Geld bezahlt. Bezahlt man dort kein Geld für Sex, dann ist es also kein Puff. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ein Puff ist per Definition eine Einrichtung, in welcher man für Sex Geld bezahlt. Bezahlt man dort kein Geld für Sex, dann ist es also kein Puff. ☝️

Fein...wem erklärst Du das? Missioniere bitte die, die der Überzeugung sind, das würde auf dieser Plattform funktionieren. Die Wortkreation "Gratispuff" gab es schon vor meiner Zeit....hier. Ich sagte bereits, dass sie falsch und doof ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich sagte bereits, dass sie falsch und doof ist.

Und ich habe deine Einschätzung nur bestätigen wollen. 

Geschrieben
Warum nicht?
PS: wie sind die PuffKommentierungen genau gemeint ? " Der Frau in den Allerwertesten kriechen und dann noch dafür money-pay"?
Ggf. ZU hoch für mich. Spart euch bitte die Erläuterung.
Good fight...good night ✌️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Kommentare kommen doch nur von denen, die in ihrer göttlichen Arroganz nicht akzeptieren können, dass sie nicht durch den Filter kommen
Geschrieben
Auf so etwas reagiere ich nicht. Das wird kommentarlos gelöscht.
Geschrieben
Ich reagiere manchmal drauf … aber sicher nicht im Sinne des Schreibers 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnubbi86:

Meld dich mal.

Immer wieder sieht man das unter Bildern und Videos. Hat das jemals was gebracht? Reagiert überhaupt jemand auf solche Kommentare?

Solche Kommentare sind hier hundertfach, von nahezu immer denselben Nutzern unter Bildern von Profilen zu lesen, und bleiben häufig ohne jegliche Reaktion... 🤦🏻‍♂️ Ich würde: ...”meld’ Dich mal..”, bzw. Ähnliches, wie: “Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil “..., unter keinem Foto kommentieren, nur weil mich eventuell der Filter des entsprechenden Profils blockt. 🤔 Das ist wie “Klinkenputzen” einer Drückerkolonne... Für mich ist solch eine Art des “Bettelns” eher ein Armutszeugnis! 🤷🏻‍♂️ Ein nett geschriebener Eintrag im Gästebuch ist da wohl lukrativer, und bekommt wohl eher eine gewünschte Aufmerksamkeit..! 😊📖🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
Na, das ist doch kurz und knackig… Und völlig sinnfrei. 😅
Geschrieben

Das ist eine Aufforderung die völlig daneben ist,wenn Interesse besteht wird Sie oder Er sich von alleine melden.

Geschrieben
Ich hab die Kommentare aus. Beischlafbettelei finde ich abstoßend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das muss völlig sinnlos sein, weil es die Reaktion einer gekauften Mitgliedschaft ist, die noch nicht begriffen hat, und auch nie begreifen wird, dass ein Filter mit Geld nicht zu knacken sein wird....obwohl der ganze Kladderadatsch doch www.Poppen.de heißt....und nein, es gibt keinen Gratispuff...das Wort ist doof und falsch. So, fertich, Nächste bitte.

:wolf:B|

Was hat das bitte mit einer gekauften Mitgliedschaft zutun?

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Fein...wem erklärst Du das? Missioniere bitte die, die der Überzeugung sind, das würde auf dieser Plattform funktionieren. Die Wortkreation "Gratispuff" gab es schon vor meiner Zeit....hier. Ich sagte bereits, dass sie falsch und doof ist.

Warum benutzt du dann ein Wort was falsch ist und du als doof empfindest?

Es gibt Worte die man nie benutzen sollte für eine Kontaktaufnahme, oder zur Kommunikation in Mails oder beim ersten Date.

Dazu gehört definitiv das Wort mal.

Es suggeriert meinem ggü. das Gefühl mir ist es egal ob du dich meldest.

Auch gibt es demjenigen nicht gerade ein Gefühl das man einem wichtig ist, eben beliebig austauschbar.

Ich frage mich nur, warum machen sich einige die Mühe, Menschen mit solch Kommunikationsarmut zu blocken?

Sollte er sich wirklich noch einmal melden, würde ich ihm kurz schreiben:" Du sagtest mal, und mal ist noch nicht dran.😉

 

Geschrieben

Seit dieser dämlichen Anfrage ist mein Bild versteckt und jeder der sich mit der Funktion ' ich möchte gern deine geheime Galerie sehen' meldet, ist ebenso uninteressant. 

Wie kann ein mir völlig unbekannter Mensch davon ausgehen, dass ich mich ohne Konversation zeige?

Was sich poppen dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich ein Gespräch führen, welches mich anspricht sende ich aktuelle Fotos. Aber diese blöden Sprüche, wie dein Filter ist falsch eingestellt, ich möchte dich kennenlernen, zeig dich mal, melde dich mal, werden gelöscht. Wie andere das machen weiß ich nicht und ist mir egal. 

Geschrieben
Gegenfrage; kämst du auf die Idee in der Öffentlichkeit eine fremde Frau mit dem Hammerspruch:" meld dich mal" an zu sprechen und würdest tatsächlich hoffen, dass sie sich meldet? Das schreiben hier notgeile und chancenlose Männer, da sie keine Nachricht schicken können. Nächste Frage: "Warum können sie nicht schreiben?" Vielleicht weil die Frau einen Nachrichtenfilter eingerichtet hat und keine Nachricht von der Person NICHT möchte? Das Beste sind die ganzen Vollpfosten, die in JEDEM Gästebuch, den gleichen p +c Text einsetzen, der meist sogar noch Rechtschreibfehler ohne Ende beinhaltet. Das ist sogar, aus meiner Sicht, eine Repektlosigkeit!
Geschrieben
da habe ich doch ein neues Wort gelernt .... Beischlafbettelei .... das Wort ist gut die Handlung dahinter echt nervig
×
×
  • Neu erstellen...