Jump to content

Soziale Medien und perfekte Körper.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann das absolut nachvollziehen. Seltsamer Weise hab ich auch so ein Prachtstück von Mann abbekommen und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, was ich an mir ändern könnte und wie ich mich besser darstellen kann, damit er mich bloß nicht absägt. Und dann fällt mir eine ganz wichtige Sache wieder ein:
Ich bin großartig!
Der Mann kennt mich mittlerweile recht gut, kennt meinen Körper und meine Macken und steht trotzdem irgendwie auf mich. Gibt also keinen Grund sich zu ändern, oder übertrieben viel Mühe zu geben. Sexyness beginnt im Kopf und solange man sich selbst wohl fühlt und nicht unnötig gehen lässt, sollte man sich selbst diesen psychischen Druck raus nehmen. Jeder ist auf seine Art großartig und wer das nicht erkennt hat weder meine Aufmerksamkeit, noch meinen Körper verdient. 😉
Geschrieben
Wer mich nicht so möchte, wie ich bin, hat halt Pech gehabt. Aussehen ist vergänglich, Charakter bleibt für immer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Ich kann das absolut nachvollziehen. Seltsamer Weise hab ich auch so ein Prachtstück von Mann abbekommen und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, was ich an mir ändern könnte und wie ich mich besser darstellen kann, damit er mich bloß nicht absägt. Und dann fällt mir eine ganz wichtige Sache wieder ein:
Ich bin großartig!
Der Mann kennt mich mittlerweile recht gut, kennt meinen Körper und meine Macken und steht trotzdem irgendwie auf mich. Gibt also keinen Grund sich zu ändern, oder übertrieben viel Mühe zu geben. Sexyness beginnt im Kopf und solange man sich selbst wohl fühlt und nicht unnötig gehen lässt, sollte man sich selbst diesen psychischen Druck raus nehmen. Jeder ist auf seine Art großartig und wer das nicht erkennt hat weder meine Aufmerksamkeit, noch meinen Körper verdient. 😉

Danke fürs Kompliment 😘😘😘
Du bist großartig so wie du bist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tätowiert_Gepierct:

Danke fürs Kompliment 😘😘😘
Du bist großartig so wie du bist.

Du alter Stalker! 🤣
Dankeschön 😘

Geschrieben
Kein Instagram, nur FB und ab und an ein paar Reels. Sind mir alle zu aalglatt. Wohnung immer perfekt, sauber und Einrichtungen die einfach nur steril wirken. Maskenhaft fällt mir zu den Gesichtern ein. Erinnert mich an ein Foto von Desire Nick, einmal geschminkt einmal pur. Da sieht sie herrlich unperfekt aus.

Ich bin im reinen mit mir. Über 70kg verloren, ein Kind, einige Wiederherstellungs Operationen hinter mir und immer gelebt. In meinen Schränken findet man auch Gummibärchen und Co.
Im Gesicht findet man Spuren von Tränen und Kummer, aber auch Lachfalten.
Mein Körper ist wie er ist. 54 Jahre liebevoll gefordert, geformt und durch das Leben gezeichnet.
Kann man damit nichts anfangen.....deren Problem, nicht meins.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsMerkwürdig:

Du alter Stalker! 🤣
Dankeschön 😘

Und ich bin alles nur nicht perfekt und kein Prachtstück

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit und akzeptiere die Menschen so wie sie sind und irgendwelchen Trugschlüssen hinterher zu jagen ist völlig sinnlos bleib so wie du bist
Geschrieben
Ich bin erstaunt, dass eine Persönlichkeit wie du auf sowas Wert legt. Ich persönlich bin sowas von weit weg von perfekt. Nach einer Magen OP habe ich hängende Haut und auch sonst ist nichts so wie es sein sollte 😂 aber ich habe SelbstBewusstsein (absichtlich so geschrieben).
Natürlich mag ich auch schöne Menschen und zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Verkaufe dich nicht unter Wert und wenn du Sport machen willst, dann wegen dir selber und nicht weil irgendein Mann dir suggeriert, dass du nicht perfekt bist... Genieße dein Leben und deine Sexualität, hör auf dich wegen Äußerlichkeiten verrückt zu machen...
Du bist toll 🤩
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tätowiert_Gepierct:

Und ich bin alles nur nicht perfekt und kein Prachtstück

Ansichtssache. Ich sag Prachtstück, also ist das meiner Meinung nach auch so. Nimm deine Selbstzweifel und falsche Bescheidenheit, pack sie in nen Sack, verbuddel sie und betonier sie über. Punkt. 😜

Geschrieben
Ich habe am Anfang auch so gedacht wie du. Mittlerweile weiss ich, das viele Männer gerade die weiblichen Polster mögen, wir sind griffig. Und auch Männer wissen das es Cellulite gibt, und je älter wir werden desto mehr Falten haben wir. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, DAS SOLLTEN WIR FRAUEN ENDLICH BEGREIFEN. Ein Mann weiss auch, das er eine Modellfrau nicht für sich alleine hat. Sie ist halt schön anzusehen. Und Männer die im Fitnessstudio wohnen erwarten längst nicht, das die Frau genauso aussehen muss, sonst würde er dich ja nicht anschreiben . Versuche es als Ehre anzusehen, als Begehren. Sieh in den Spiegel und sage...das bin ich. Und hör auf dich zu kasteien. LEBE
Geschrieben
a) was ist perfekt, wer hat das definiert, und in welchem Kontext?
b) Social Media sollte den selben Stellenwert haben wie Fernsehen. Je nach Kanal, Sender und Publikum haben die Inhalte komplett verschiedenen Wert, Anspruch , Relevanz und daraus folgernd Glaubwürdigkeit.
c) das Leben, in jeder Form, jedem Abschnitt ist immer ein Kompromiss. Du hast jedoch die Wahl, welche Prioritäten Du setzt. Zwei Leben mit unterschiedlicher Prioritätensetzung lassen sich nicht sinnvoll vergleichen. Alles andere ist ein Denkfehler.
d) We are not beautifully engineered snowflakes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissDarkSoul:

Ich bin erstaunt, dass eine Persönlichkeit wie du auf sowas Wert legt. Ich persönlich bin sowas von weit weg von perfekt. Nach einer Magen OP habe ich hängende Haut und auch sonst ist nichts so wie es sein sollte 😂 aber ich habe SelbstBewusstsein (absichtlich so geschrieben).
Natürlich mag ich auch schöne Menschen und zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Verkaufe dich nicht unter Wert und wenn du Sport machen willst, dann wegen dir selber und nicht weil irgendein Mann dir suggeriert, dass du nicht perfekt bist... Genieße dein Leben und deine Sexualität, hör auf dich wegen Äußerlichkeiten verrückt zu machen...
Du bist toll 🤩

Naja die Persönlichkeit hat ein ähnliches Schicksal ich habe mal 180kilo gewogen und hab mittlerweile über 80 runter.. durch sport und Ernährung und ja ich bin ehrlich auch durch bulemische Probleme die jetzt aber behandelt sind, mein körper ist voller überschüssiger haut, ich kann ohne shapingwäsche nicht aus dem haus gehen weil überall diese haut ist.. bei mir hat sich das eingebrannt aufgrund meiner transidentität. ich bin immer nur darauf erpicht die perfekte frau zu sein, evtl auch weil ich irgendwann auch mal wieder ne beziehung möchte und ich dann ja sehe mit was für frauen die männer dann zusammen sind.. da hab ich ja niemals die chance jemand zu finde.. das war jetzt sehr viel ehrlichkeit..

Geschrieben
Der erste Weg wäre, Insta und Co. zu meiden und nicht mehr als das Maß der Dinge zu betrachten.
Und natürlich hat jeder mal einer der berühmten Kack-Tage.. wo man sich nicht ausstehen kann, usw. Wenn Du auf flüchtige Kontakte nicht verzichten kannst, würde ich diese nicht allzu nah an mich ran lassen und kein Date haben mit dem man sich im Vorfeld schon unwohl fühlt. UND nicht 20x vorher fragen, ob es wirklich in Ordnung ist, sie kein Problem mit trallala hopsasa 😂haben. Das lenkt ja die Wahrnehmung geradezu dahin und wirkt wenig selbstbewusst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb erotik-funeral:

Naja die Persönlichkeit hat ein ähnliches Schicksal ich habe mal 180kilo gewogen und hab mittlerweile über 80 runter.. durch sport und Ernährung und ja ich bin ehrlich auch durch bulemische Probleme die jetzt aber behandelt sind, mein körper ist voller überschüssiger haut, ich kann ohne shapingwäsche nicht aus dem haus gehen weil überall diese haut ist.. bei mir hat sich das eingebrannt aufgrund meiner transidentität. ich bin immer nur darauf erpicht die perfekte frau zu sein, evtl auch weil ich irgendwann auch mal wieder ne beziehung möchte und ich dann ja sehe mit was für frauen die männer dann zusammen sind.. da hab ich ja niemals die chance jemand zu finde.. das war jetzt sehr viel ehrlichkeit..

Jetzt bin ich mal ehrlich:
Man sieht nur dein Profilbild und ist schon voll geflasht. Ich find deinen Style und wie du dich präsentierst mega interessant. Warum sollte es Männern anders ergehen? Und wenn ein Mann sich such beziehungstechnisch für dich interessiert, dann doch für das Gesamtpaket und nicht für Haut. Ich hab selbst so viel abgenommen, hatte aber zum Glück keine Haut OP nötig. Aber auch an mir gibt es durch die Abmahme Stellen, die ich nicht sonderlich mag. Ich versuche zwar sie zu verstecken, aber wenn ich erstmal nackt bin und am kuscheln, knutschen oder bumsen, dann ist es mir schon wieder scheißegal, denn ich merke ja an der Erregung meines Partners, dass ihn nichts an mir stört. 😉
Fang an umzudenken und vertreib diesen bösen Teufel aus deinem Kopf, der dir Selbstzweifel ins Ohr flüstert. Die Haut kann man operieren lassen und bis dahin ist sie ein Zeichen deines Erfolgs im Kampf gegen den eigenen Körper! Sei stolz! 😉

Geschrieben
Habe seit einiger Zeit das Vergnügen mit ihm: 5 Jahre jünger, gut aussehend, sportlich, durchtrainiert und dachte am Anfang auch, er hat sich beim ersten Anschreiben an mich geirrt. Nein, er mag mich wie ich bin... unperfekt mit meinen Tiramisu bedingten Dellen ☺️. Das Leben kann so einfach sein 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

habt ihr einen Weg gefunden euch zu akzeptieren, ertappt ihr euch auch manchesmal das ihr in der instafalle seid? 

Ich wurde letztens in einer Galerie von hinten fotografiert und es wurde auf Instagram veröffentlicht,  mein Kommentar war..."Jupp, ich hab nen dicken Hintern "

Ja, ich kann mich prima leiden,  denn....ich weiß,  ich werde  nie ein Model auf internationalen Laufstegen.....ich bin nunmal von einer Krankheit gezeichnet....und...ich bin froh, daß mich nicht jeder toll findet.....

und für mein Alter seh ich jut aus....Basta 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Mich gibts nur ungefiltert😀😀🙂
Geschrieben
Du hast übrigens nen coolen Style und ich liebe deine Frisur. Kann es dir leider nicht persönlich schreiben. Der Filter 😂
Geschrieben
Kommt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht. Willst du wachsen, vergleiche dich mit besseren. Willst du dich akzeptieren, vergleiche dich mit schlechteren.
TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
Nimm und sei so wie Du bist , unterwerfen Dich nicht den allgemeinen Erwartungen. Alle die Dich bewerten nach äußerlichen sind oberflächlich und der Achtung nicht wert . SEI DU , LEBE DEIN LEBEN
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Naja die Persönlichkeit hat ein ähnliches Schicksal ich habe mal 180kilo gewogen und hab mittlerweile über 80 runter.. durch sport und Ernährung und ja ich bin ehrlich auch durch bulemische Probleme die jetzt aber behandelt sind, mein körper ist voller überschüssiger haut, ich kann ohne shapingwäsche nicht aus dem haus gehen weil überall diese haut ist.. bei mir hat sich das eingebrannt aufgrund meiner transidentität. ich bin immer nur darauf erpicht die perfekte frau zu sein, evtl auch weil ich irgendwann auch mal wieder ne beziehung möchte und ich dann ja sehe mit was für frauen die männer dann zusammen sind.. da hab ich ja niemals die chance jemand zu finde.. das war jetzt sehr viel ehrlichkeit..

Respekt, dass du so viel Gewicht verloren hast und auch deine Bulimie in den Griff bekommen hast. 🍀💐

Die überschüssige Haut kannst du doch bestimmt entfernen lassen, denke, die Krankenkasse würde das übernehmen 

Ich denke, die wenigsten Männer wollen/haben perfekte Frauen. Oft wird das auch nur nach außen getragen. Zuhause sieht es in der Regel anders aus. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Promis und Models etc auch Zuhause so rumlaufen. Meist immer nur um das in die Kamera zu halten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TVDWTTABULOS:
Nimm und sei so wie Du bist , unterwerfen Dich nicht den allgemeinen Erwartungen. Alle die Dich bewerten nach äußerlichen sind oberflächlich und der Achtung nicht wert . SEI DU , LEBE DEIN LEBEN

Leichter gesagt als getan!

Geschrieben
Vielleicht machst du Dir einfach zu viele Gedanken was andere über Dich denken? Es gibt ja auch noch Dinge wie Intelligenz und Charakter und gegenseitige Sympathie die meiner Meinung nach mehr ausmachen als das aussehen. 😊
Und niemand ist perfekt!!!
×
×
  • Neu erstellen...