Jump to content

Parkplatz, wie tritt man in Kontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit kurzem reizt mich der Gedanke, auf einem abgeschiedenen Parkplatz mit wildfremden Menschen rumzumachen.
Es sind auch immer mal wieder Autos da, die nur kurz ne Runde drehen, andere bleiben stehen und es passiert ..... nichts. 1x bin ich ausgestiegen, als das Auto dann plötzlich davonfuhr (okay vielleicht war ich nicht ihr/sein Typ) ein anderes Mal bin ich sitzen geblieben .... der/die andere, hinter mir parkend, aber auch.

Da ich neu bin .... gibt es eine Art "Erkennungszeichen" das signalisiert, dass man Kontakt will?

Wie geht Ihr vor?

Vielen Dank.

Geschrieben
Also, war dieselbe Frage nicht gerade vor ein paar Tagen gestellt worden??
Geschrieben
Ja, z.b. Licht im Auto anlassen. Am besten ist es aber, ein Date auszumachen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LargeAlphaDaddyJ666:
Naja, am besten Handy vor sich her halten mit nem Dickpic

Wichsend neben dem eigenen Auto stehen. Das mögen alle am liebsten. Am besten präparierst du die Motorhaube mit Kleister, damit es wie Sperma aussieht. Das unterstreicht die Potenz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leopold22769:

Wichsend neben dem eigenen Auto stehen. Das mögen alle am liebsten. Am besten präparierst du die Motorhaube mit Kleister, damit es wie Sperma aussieht. Das unterstreicht die Potenz.

Sekundenkleber ist derzeit ja eher im Trend. Aber mir wär dat eh viel zu kalt, Junge..! Daher am besten wie gesagt dickpics, kann man ja auch ausdrucken und direkt von innen an die Frontscheibe kleben damit vorbeigehende sofort Bescheid wissen und bei Gefallen einsteigen können :) 

Geschrieben
Das bekannteste Zeichen ist wenn man das Standlicht anlässt und einen Slip an die entsprechende Seite Außenspiegel hängt wo man sitzt.
Oder man läuft ständig hin und her.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey guten Abend, ich glaube Standlicht auf der linken oder rechten Seite .. habe es leider nicht nicht ausprobiert, war die ganze Zeit am Bornbruchsee Mörfelden Walldorf FKK Bereich (geile Location), und mag diese blöde kalte Jahreszeit nicht:-( viel 🍀 Grüße Joe
Geschrieben

Das fängt schonmal mit der Auswahl des Parkplatzes an.

Informiere dich zuvor, ob der Parkplatz in gewissen Kreisen als "Cruising Parkplatz" bekannt ist. Ansonsten kann es zu ungemütlichen Situationen deinerseits kommen.

Wenn der Parkplatz bekannt ist, gibt es keine besonderen Erkennungszeichen. Solltest halt auch mal aus dem Auto Aussteigen bzw. das Smartphone aus lassen und die Umgebung beobachten

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht einfach mal, wie im normalen Leben auch, die Person Deiner Begierde freundlich ansprechen?!
Geschrieben
Drapiere eine Lichterkette so auf deine Motorhaube, dass "ich will poppen" aufleuchtet. Dann sollte es klappen.
Geschrieben
Seitdem ich das weiß, ist es mir auf Parkplätzen immer ungemütlich...
Geschrieben
Wenn jemand eine Frage stellt, will er keine dumme Antwort haben. Standlicht ist o.k. Aussteigen und an den anderen Autos langlaufen und Blickkontakt suchen. Ich sitze manchmal auch bei geöffneter Fahrertür und spiele mir ein wenig am Schwanz, klappt eigentlich ganz gut.
Geschrieben

Fahr nach Belgien (Zolder, Parkplätze an der Autobahn) oder Holland (AB-Parkplätze) da geht was ab.

Alternative AB-Abfahrt Düren. Park+Ride.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Also vor 20 Std gab es das hier 😮

Och manno.

Scharf und würzig war ja schon schneller. :smiley:.

Geschrieben
Klar gibt's ein Erkennungszeichen: Alle Fenster runter und "Who let the dogs out?" auf maximallautstärke im Autoradio.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Was hältst Du vom lesen in der Rubrik parkplatztreff

Oder  das Sexforum.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bonusmaterial:

Seit kurzem reizt mich der Gedanke, auf einem abgeschiedenen Parkplatz mit wildfremden Menschen rumzumachen.

Das mit dem Bonus wird so nichts werden. Es gibt weder für Discos noch für Fußgängerzonen, geschweige denn für Parkplätze eine Fickbereitschaftssignal. Also denk an Deine Anfangszeit zurück und versuch's mit Sprechen. 

vor 31 Minuten, schrieb JeanTre:

Also, war dieselbe Frage nicht gerade vor ein paar Tagen gestellt worden??

Mit nahezu dem gleichen Text. 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten gar nicht, sollte mir z.B. jemand zu nah kommen auf einem Parkplatz, dann gibt es im Zweifelsfall eine Portion Tierabwehrspray! Wenn ich parke will ich entweder mit dem Hund gassi, selber mal zur Toilette, etwas essen oder trinken oder dringend telefonieren, aber ganz sicher nicht von irgendwelchen notgeilen Typen angesprochen werden.

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...