Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mann sich nicht traut und kein Risiko eingeht erfährt niemals ob er soweit gegangen wäre
Geschrieben
Aber wie gesagt hattest ja mal gefragt zeigte ja mal jemand Interesse zeigt darfür ist ja selten du bist der einzige hier der mal gefragt hat
Geschrieben
Daten, ist ja schon was interessantes wenn beide Personen die gleichen Absichten haben, das es sowieso mehr wird.
Geschrieben
Alles ist eben nicht mehr so wie damals. Aber fake Profil hatte ich nur 1mal seitdem ich in 'nem DC(DateChat) bin. Wäre fast drauf reingefallen.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb salzbergen120:

Wer die Frage nicht versteht braucht es nicht weil es keine begreift was ich meine ich meine damit gibt auch behinderte Menschen auch mal Rechte auf bisschen Zärtlichkeiten so jetzt verstanden oder nicht

behindert sein ist kein freibrief... das frau sich hier so aufführt... übrigens bin ja selbst schwerbehindert 24/7 Rollifahrerin mit diversen neben baustellen... würde aber deswegen nicht so verbittert werden wie du scheinbar bist ... 

ich kene eine die trotz ihre behinderung gerne spaß im leben haben... und das ist auch gut so... denn ohne disen wirdt frau eben verbittert... 

Geschrieben
Am 30.11.2022 at 04:30, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

Ich hatte schon Treffen ohne Sex. Nackt neben einer Frau zu liegen, wenn die Frau auch nackt ist und ohne sie zu berühren, dürfte allerdings schwierig werden. Müsste ich mal testen. Bekomme ich einen Preis, wenn ich das schaffen würde? :D

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte meldet die beleidigenden Beiträge und reagiert nicht erst noch darauf. Auch bleibt das Thema jetzt geschlossen, da der EP auch nicht ausführlich gewesen ist und die TE noch einiges in dem Diskussionsverlauf ergänzt hat.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...