Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und dann liegen beide statisch nackt nebeneinander ohne sich zu berühren. was ist denn das für ein humbuk? klar geht auch kennenlernen ohne sex. aber warum liegt man dann nackt zusammen im bett? welches szenario endet so?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thorman:

Nein, wozu auch.

richtig wenn ich ein mann kenen gelernt habe über mehrere dats ... essen gehn kino und weiß der geier... und er hat sich bewert das er nackt in mein bett sein darf... grrr denn möchte ich ihn schmecken fühlen richen genissen und begehren genissen und mit ihm verschmälzen... und einfach genissen... und doch nicht anschauen ... anscheuen konnte man sich doch die dats davor... 

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht, entweder trifft man sich und lernt sich ganz normal kennen (angezogen) oder beide treffen sich um sex zu haben. Was bringt es nackt neben der anderen Person zu liegen ohne sich gegenseitig zu berühren?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen

aber 

Sei so nett und erkläre doch mal in Detail deine Intension bezüglich der gestellten Frage.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nö, auch ohne Sex kann es schön sein, jedenfalls für mich. 
 

Wenn ich z.B. meiner Partnerin, eine sehr ausgiebige Massage gebe(1,5-4h) , ist sie danach „ausgeschaltet“ und meist gibt es dann auch kein Sex mehr. 
 

Ich genieße dann ihren Genuss sehr, genießen das Massieren selbst und ihr glasiere Blick setzt dem noch die Krone auf. 
Danach kuschelt sie sich „nur“ an, schläft meist schnell ein, was ich trotzdem schön finde. 
 

Zweisamkeit kann in so vielen Weisen schön sein, nicht nur mit Sex! 

"Weniger Spaß" heißt nicht "nicht schön", sondern "weniger Spaß".

Geschrieben
Überdenke mal deine Partnerwahl, solltest du dich nur als Sexobjekt fühlen. Mit dem richtigen Mann ist es durchaus möglich, nackt nebeneinander zu liegen ohne sexuelle Absichten. Man plaudert, lacht, schaut fern, was auch immer. Was ich nicht verstehe, warum keine Berührungen stattfinden sollen. Machst du die Erfahrung, dass diese immer zielorientiert sind? Kuscheln, sich umarmen ist was ganz schönes. Ich wünsche dir sehr, dass du das (wieder) erlebst
Geschrieben
Ich meine es jeder das Gefühl für den anderen bekommen wie Sinnliche jemand aussieht und zweitens was viele nicht machen mal eine Körpermassage damit der jenige wohl fühlt ich sage mal so wenn ihr nur reinen Sex wollt geht in Sex Kino oder Schwingerclub da habt ihr genug könnt euch austoben als Frau oder Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

"Weniger Spaß" heißt nicht "nicht schön", sondern "weniger Spaß".

Nur weil es kein Sex gibt, ist es nicht gleich weniger schön. 
Wenn meine Partnerin 7 Tage die Woche Sex wollte, wäre es eine Zeit ganz nett, doch auf Dauer wäre mir das zu langweilig und mir würden die anderen Momente fehlen. 
 

Meine Partnerin hat noch keine Tantrakurse besucht, doch habe ich ihr die Basis schon gezeigt. Wenn wir dann mal die Zeit finden, nehmen wir uns dann viel Zeit füreinander. Wenn wir uns dann massiert haben oder nur einer massiert wurde, ist das schon was Besonderes und SEHR schön, auch ohne Sex. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb salzbergen120:

Ich meine es jeder das Gefühl für den anderen bekommen wie Sinnliche jemand aussieht und zweitens was viele nicht machen mal eine Körpermassage damit der jenige wohl fühlt ich sage mal so wenn ihr nur reinen Sex wollt geht in Sex Kino oder Schwingerclub da habt ihr genug könnt euch austoben als Frau oder Mann

Mit den Sinnen wahrnehmbar?

oder 

Dem Sinnesgenuß zugeneigt?

 

Bleib mal sachlich, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt. Deine negativen Schwingungen sind fehl am Platz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb salzbergen120:

Ich meine es jeder das Gefühl für den anderen bekommen wie Sinnliche jemand aussieht 

Klar, man hat sich kennengelernt, es kommt dazu dass beide nackt sind und dann...... legen sie sich zusammen ins Bett und schauen sich nur an! 👍🤣

Also ich habe in meinen 43 Lebensjahren ja schon viel erlebt. Aber dass bisher noch nicht! Noch nie wollte eine Frau mit der es so intim wurde dass man nackt war, dass wir uns nur gegenseitig anglotzen! 😂

Geschrieben
Gerade dies nimmt den Druck ja heraus und führt zu mehr Miteinander und Zweisamkeit, Entspannung.
Das können glaube ich nicht so viele.

Eine schlaue Frage!
Geschrieben
Na ja kennst ja auch keinen Menschen mit Behinderung die das Gefühl haben wollen das man ihr Körper mit Sinnlichkeit und Massage begegnen und den ist nicht nur um sinnlosen Sex wichtig denkt mal an diese Menschen ich glaube erst wenn viele erst einmal ein Unfall hatten und nicht mehr laufen können oder sowas dann denkt ihr anders darüber
Geschrieben
Wer die Frage nicht versteht braucht es nicht weil es keine begreift was ich meine ich meine damit gibt auch behinderte Menschen auch mal Rechte auf bisschen Zärtlichkeiten so jetzt verstanden oder nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb salzbergen120:

Wer die Frage nicht versteht braucht es nicht weil es keine begreift was ich meine ich meine damit gibt auch behinderte Menschen auch mal Rechte auf bisschen Zärtlichkeiten so jetzt verstanden oder nicht

Dann solltest du vllt. auch mal vorher Erwähnen worum es dir wirklich geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb salzbergen120:

Na ja kennst ja auch keinen Menschen mit Behinderung die das Gefühl haben wollen das man ihr Körper mit Sinnlichkeit und Massage begegnen und den ist nicht nur um sinnlosen Sex wichtig denkt mal an diese Menschen ich glaube erst wenn viele erst einmal ein Unfall hatten und nicht mehr laufen können oder sowas dann denkt ihr anders darüber

Im Normalfall spricht man doch über seine Bedürfnisse? Das können auch Menschen mit Behinderung.

Dazu muss man anderen keinen Unfall oder sonstiges Unheil wünschen

 

Nachtrag : Hab das Thema nur quergelesen. Erst auf der 8! Seite erwähnst du etwas von Behinderungen, also musst du dich über verschiedene Antworten nicht wundern

bearbeitet von marisa40
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb salzbergen120:

 ich glaube erst wenn viele erst einmal ein Unfall hatten und nicht mehr laufen können oder sowas dann denkt ihr anders darüber

Das sind deine Worte !

Heißt für mich, "erst wenn du einen Unfall hattest kannst du das nachvollziehen" und das ist absoluter Schwachsinn, es gibt sehr emphatische Menschen, die mit  Menschen mit Behinderungen sehr gut umgehen können.

Nur weil du anscheinende solche Menschen nicht kennst, musst du das keinem anderen absprechen.

Davon abgesehen war meine Antwort in diesem Thema keineswegs aggressiv , im Gegensatz zu deinen Anworten

bearbeitet von marisa40
Vertipper
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

uffffffffffffff

Kann man sich ein Date vorstellen auch ganz OHNE Körperberührung? Oder mit maximal eine Umarmung (z.B. im Fursuit), ohne das es gleich in ein Blas- und Wichstreff ausartet?

Klar kann man das! 

Aber "einfach so nackt nebeneinander liegen" - das erinnert eher an jemanden, der bisschen Probleme mit sexuellen Handlungen hat, Hemmungen hat oder der das als quasi Therapie für sich braucht.
Nun will ich das mal gar nicht veurteilen... aber das ist für viele Frauen und Männer wohl crazy.

Geschrieben

Ich empfinde es schon recht eigenartig, einen anderen Menschen, emotional so nah an mich herankommen zu lassen, um mit dieser Person nackt im Bett oder wo auch immer zu liegen und keinen Sex zu haben.

Entweder will ich mit dieser Person keinen Sex, dann gibt es genügend anderweitige Möglichkeiten, dieser Person nahe zu sein, und dass auch in bekleideten Zustand.  Wenn ich allerdings eine andere Person so nahe an mich lasse, dass ich mich für sie entkleide oder es zulasse, dass sie mich entkleidet, dann will ich auch Sex und das sollte dann intensiv sein. 

Von daher kann ich so einiges in diesem Beitrag nicht verstehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

Magst du das genauer beschreiben?

Meinst du direkt nach dem Kennenlernen oder irgendwann danach...also vielleicht beim fünften oder zehnten (nur als Beispiele) Treffen?

Wie würde es zu solch einer Situation kommen und liegt man dann einfach nur nackt nebeneinander oder schaut man sich an und unterhält man sich dabei?

Magst oder kannst du erklären, was das für Gefühle auslöst und warum auf Berührungen verzichtet werden "sollte"?

Geschrieben
Meine damit sich ausgezogen im Bett liegen und den jenige anschauen und unterhalten zu können das kann am besten nach den ersten Treffen passieren wenn von beiden Seiten paßt dann sich anschauen im Bett unterhalten und wenn der eine das mag das der andere eine Körpermassge ob von vorne und hinten und sich küssen dabei
Geschrieben
So meine ich das denn wie gesagt ich kann damit nichts anfangen mit Spruch am Anfang möchtest du Sex haben und zweitens auch wirst ihr nicht mit Namen nicht angesprochen ist mir unpersönlich wer wirklich eine schnelle Nummer haben möchte sollte es ruhig machen ich auf jedenfall nicht den die Männer die ich hatte waren immer voll zufrieden
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb salzbergen120:

ich auf jedenfall nicht den die Männer die ich hatte waren immer voll zufrieden

Dann war es für euch genau so richtig.

Für mich persönlich kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, weil ich die Frau schon irgendwie begehre, mit der ich nackt zusammen bin.

Aber ich weiss nicht, ob ich es generell ablehnen würde, wenn sie mir diese Variante näher bringen möchte.

Vielleicht gäbe es Momente, in denen es so passen würde...aber ich kann nicht 100%ig beurteilen, ob ich mich darauf einlassen würde.

vor 24 Minuten, schrieb salzbergen120:

und wenn der eine das mag das der andere eine Körpermassge ob von vorne und hinten und sich küssen dabei

Das wäre dann noch einmal eine andere Situation und da ich die Frau ja begehren würde, bin ich mir nicht sicher, ob ich es bei massieren und Küssen belassen könnte...wäre aber vielleicht mal möglich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb salzbergen120:

Man kann ja auf ein Versuch darauf kommen lassen

Wenn es sich irgendwann mal so ergeben sollte, schließe ich es nicht aus...aber ich würde es nicht bewusst darauf abzielen.

×
×
  • Neu erstellen...