Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klaus Kinski hätte gesagt: „Ich verstehe die Frage nicht!“ Da kann ich mich ihm nur anschließen.
Geschrieben
Ich bin kein Mann, also muss ich es mir nicht vorstellten.
Aber was soll das Ganze🤔🤔
Geschrieben
Für was soll das gut sein? Salatstellung, Anmachen und liegenlassen? .... nein, entweder oder.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb salzbergen120:

nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

Ich frage mich ja warum man sich nackt neben einen Menschen legt, wenn man keine Berührungen will?!?

Geschrieben (bearbeitet)

@salzbergen120...sicher geht es auch ohne Sex haben zu müssen/wollen..denkende-smileys-017.gif...aber wieso sollte man sich nackig nebeneinander legen?

 

Nachtrag; @Engelschen_72...hatten wohl telepathischen Kontakt. lustige-smileys-322.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

.aber wieso sollte man sich nackig nebeneinander legen?

Sommer.

Heiß.

Schon mal gehört oder gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sommer. ► Heiß.  ► Schon mal gehört oder gelesen.

Lies besser mal den ET, oder wolltest du einfach nur Opposition sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sommer.

Heiß.

Schon mal gehört oder gelesen.

Aber deswegen legt man sich doch noch lange nicht nach dem Kennenlernen nackt neben einen (noch relativ fremden) Menschen und will dann keine Berührungen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber deswegen legt man sich doch noch lange nicht nach dem Kennenlernen nackt neben einen (noch relativ fremden) Menschen und will dann keine Berührungen

Vlt. nicht jeder.

Und es gibt ja auch bekennende Nacktschläfer*innen. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

oder wolltest du einfach nur Opposition sein?

Jepp. :).

P.S.

Ist man bzw. möchte man übrigens immer. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es gibt ja auch bekennende Nacktschläfer*innen

Ich konnte im Eröffnungsposting nichts von einer Übernachtung lesen! Aber selbst dann... möchte ich von einem Mann NICHT berührt werden, dann lege ich mich auch nicht nackt neben ihn!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber selbst dann... möchte ich von einem Mann NICHT berührt werden, dann lege ich mich auch nicht nackt neben ihn!

Ist ja ok. :no_good:.

Verlangt ja auch niemand.

Geschrieben
Es geht auch darum mal nicht darum berührt zu werden sich nur angucken weißt du viele in einer Beziehung oder sonst in welche Richtung geht das viele nicht mehr wissen wie der Partner aussieht nur schnell ficken und mehr nicht
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb salzbergen120:

das viele nicht mehr wissen wie der Partner aussieht nur schnell ficken und mehr nicht

Solche Männer hatte ich noch nie in meinem Bett , meine Partner kannten jeden Leberfleck an meinem Körper 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb salzbergen120:

Es geht auch darum mal nicht darum berührt zu werden sich nur angucken weißt du viele in einer Beziehung oder sonst in welche Richtung geht das viele nicht mehr wissen wie der Partner aussieht nur schnell ficken und mehr nicht

Naja, aber nur dumm daliegen und sich angaffen ist ja schon irgendwie seltsam, oder nicht! 😳 Gerade wenn man jemanden eben kennengelernt hat legt man sich doch nicht nackt nebeneinander und glotzt sich an! 😂 Das kann man ja dann machen wenn man gevögelt hat! 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb salzbergen120:
Es geht auch darum mal nicht darum berührt zu werden sich nur angucken weißt du viele in einer Beziehung oder sonst in welche Richtung geht das viele nicht mehr wissen wie der Partner aussieht nur schnell ficken und mehr nicht

Ja das geht .. sicher kaum hier und Software hebe ixh mir eher für eine Affäre oder eine Freundschaft plus auf aber beim ons .. nein. In Beziehung Freundschaft plus ubd Affäre geht es mir nixht um den reinen Sex den bekommt man als bi man an jeder Ecke aber wenn es um langfristigkeit geht geht es auxh mal nur darum nakt zusammen im sommer im Gras liegen Sterne betrachten küssen ein ander mal um die pure versautheit halt jedem wie er mag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Naja, aber nur dumm daliegen und sich angaffen ist ja schon irgendwie seltsam, oder nicht! 😳 Gerade wenn man jemanden eben kennengelernt hat legt man sich doch nicht nackt nebeneinander und glotzt sich an! 😂 Das kann man ja dann machen wenn man gevögelt hat! 🤣

Dann aber wenigstens mit ner Tüte Chips dabei, die Glotze dann bitte auch noch anmachen (A):joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb x-Frank-x:

die Glotze dann bitte auch noch anmachen

Du sollst deine Partnerin betrachten und nicht Fernsehen gucken :point_up:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du sollst deine Partnerin betrachten und nicht Fernsehen gucken :point_up:

Ich befürchte meine Augen könnten auf Dauer Verkrampfen mit nem Starren Blick auf längere Zeit :see_no_evil:  :joy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

Nein, wozu auch.

×
×
  • Neu erstellen...