Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte  3 Jahre eine Freundschaft+/Affäre mit jemandem , wir haben uns 2x die Woche getroffen und hatten auch Nächte in denen wir einfach nur nackt  gekuschelt haben  und die Nähe spüren wollten , zu kaputt , zu müde oder es ging einem nicht so gut , für Sex . Das ging problemlos .Allerdings waren wir uns in der ganzen Zeit sehr nahe und es ging  eh nicht nur um den Sex . 

Lerne ich jemanden neu kennen , dann möchte ich, wenn ich nackt neben ihm liege auch gerne mehr als nur dort liegen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Na wer sich als erwachsener Mensch nicht unter Kontrolle hat...
Erstaunlich, wie viele es angeblich nicht aushalten würden. Sind das dann die, die andere ***igen? Aus dem Kontext heraus, muß das wohl so geschlussfolgert werden.

🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn Frau das auch gut findet kann der Mann das selbstverständlich.....im Bett kann mann auch nur erzählen und quatsch machen, muss nicht immer sex sein .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Klar kann Mann auch mal ohne Sex neben Frau nackt liegen, schlafen, TV gucken, völlig berührungslos, nur nicht grundlos!

Genau, nicht grundlos....rotzevoll haste vergessen....das geht auch nackt...:sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau, nicht grundlos....rotzevoll haste vergessen....das geht auch nackt...:sweat_smile:

:see_no_evil: ..... :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SkyToGo:

Können Frauen das?

Ja, immer wenn Sie Kopfschmerzen haben.  😇🤣

Geschrieben
Ohne an-berühren? Was soll das dann werden? 🙂 Liebfrag
Geschrieben

Wäre schön,  wenn sich die TE mal zu den offenen Fragen äußern würde.

Hier herrscht doch immense Unklarheit.

Geschrieben

Hmmmmm natürlich geht es auch mal ohne Poppen   berühren streicheln und knutschen kann mit der richtigen gnadenlos heiss sein 

Geschrieben
Wozu nackt nicht berühren? Der Hintergrund für diese Frage erschließt sich mir nicht. Berührungen sind ein Symbol für Zuneigung …
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Sag ich ja: macht vermutlich weniger Spaß.

Nö, auch ohne Sex kann es schön sein, jedenfalls für mich. 
 

Wenn ich z.B. meiner Partnerin, eine sehr ausgiebige Massage gebe(1,5-4h) , ist sie danach „ausgeschaltet“ und meist gibt es dann auch kein Sex mehr. 
 

Ich genieße dann ihren Genuss sehr, genießen das Massieren selbst und ihr glasiere Blick setzt dem noch die Krone auf. 
Danach kuschelt sie sich „nur“ an, schläft meist schnell ein, was ich trotzdem schön finde. 
 

Zweisamkeit kann in so vielen Weisen schön sein, nicht nur mit Sex! 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Pingchen:

Wäre schön,  wenn sich die TE mal zu den offenen Fragen äußern würde.

Hier herrscht doch immense Unklarheit.

Danke! Wenn man schon einen Threads eröffnet, könnte man wenigstens die Güte besitzen auch mal was dazu zu sagen.

Geschrieben
Hä? Ich soll mir den Appetizer nur angucken aber nicht anfassen? Warum? Was soll’s den Beteiligten bringen? Gibts einen Fetisch für „nur gucken, nicht anfassen und erst recht nicht vögeln?“ also auf nackte Frau bezogen?
Also eine Massage ohne Sex ist gut vorstellbar. Für die Partnerin gratis. Kuscheln? Auch gratis. Aber ich bin kein „Nurschmusebär“…😋
Geschrieben
Andere Frage:
Kann Frau sich echt vorstellen nackt neben einem ebenfalls nackten Mann zu liegen, ohne ihn zu berühren? Ich meine... Hallo?! Haut fühlt sich unheimlich gut an! Muss ja nicht unbedingt Sex sein, aber allein kuscheln ist schon einfach hammer toll! Nur bei dem Gedanken nackt neben einander zu liegen und sich bloß nicht zu berühren, graust es mich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:
Andere Frage:
Kann Frau sich echt vorstellen nackt neben einem ebenfalls nackten Mann zu liegen, ohne ihn zu berühren? Ich meine... Hallo?! Haut fühlt sich unheimlich gut an! Muss ja nicht unbedingt Sex sein, aber allein kuscheln ist schon einfach hammer toll! Nur bei dem Gedanken nackt neben einander zu liegen und sich bloß nicht zu berühren, graust es mich!

Kuscheln muss schon drin sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tätowiert_Gepierct:

Kuscheln muss schon drin sein

Zumindest das 😉

Geschrieben

Nein kann ich nicht. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann möchte ich mit ihr Kuscheln möchte sie Berühren und möchte viel mehr mit ihr machen. Kann mich da nie zurückhalten.:relaxed:

Geschrieben

Neben mir lag schon öfter jemand, wo ich keinen Sex mit hatte. Wo ist da das Problem?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb salzbergen120:

Meine Frage stellt sich,  kann sich ein Mann auch mal vorstellen nach denn Kennenlernen auch mal ein kein Sex zu haben und nur neben der Frau nackt zu liegen,  ohne an zu (be)-rühren?

In einer Bez. oder längeren Geschichte, vermutlich nichts ungewöhnliches...

aber,

wenn ich jemanden frisch kennen gelernt habe, na ne... das wäre ja wie eine verdurstende in der Wüste, nahe einer Oase oder so:joy:

×
×
  • Neu erstellen...