Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich..... Erstmal nur vielleicht nen gemeinsamen Kaffee und dann sieht man weiter
Geschrieben

Na klar geht das (auch wenn sie noch so geil aussieht). Ich kann mich schließlich beherrschen und denke nicht mit dem Schwanz.

Geschrieben
Also ich stelle mir die Situation irgendwie komisch vor, wenn ich direkt nach dem kennenlernen nackt neben einer Frau liege und sie nicht berühre...
Außer sie will es so, um mich zu quälen ;)
Aber ohne sich nackt nebeneinander zu legen, fände ich ein kennenlernen ohne Sex nicht ungewöhnlich.
Geschrieben
Ja warum nicht muss nicht immer sofort sex sein wenn mann nackt ist ist doch auch schön.
Geschrieben
"nur gucken, nicht anfassen"?
Wieso sollte Mann nackt auf der Couch sitzen oder im Bett liegen?
Entweder Kaffee trinken und nett quatschen (textilbekleidet) oder aber nackig ab in die Kiste... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Kannst Du bitte etwas konkreter werden. Evtl. brauch ich aber noch etwas mehr Kaffee.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Everglow-:

Ich bin da ehrlich. Wenn ich jemanden begehre, der auch noch neben mir liegt, dann hätte ich keine Selbstbeherrschung. Fummeln, Küssen, Streicheln wäre dann ein muss.

@Everglow-Du, bei dieser Interpretation sehe ich das genau so wie du..

Geschrieben

Natürlich Mann kann, muss aber nicht 🤔

Geschrieben
Hallo ..
Oh ja ..kann ich mir gut vorstellen .
Ist auf jeden fall sehr reizvoll...man kann sich auch mit blicken verführen.....und die Sensucht nach den anderen genießen...😉
Geschrieben
Dafür gibt es bestimmt Männer.
Für mich wäre das aber nichts. Ich könnte zwar auf den sex verzichten aber komplett auf die Berührung nicht. Da ich körperliche Nähe sehr mag müst zumindest gekuschelt werden wenn man schon nackt beieinander liegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, natürlich.

Die Frau einfach nur nackt betrachten.

Klar, hab' ich soviel Selbstbeherrschung.

Es wird zielgenau  nur das gemacht, was Frau wünscht und Tabus akzeptiert.

Sollte, meiner Meinung nach aber selbstverständlich sein.

Es gab bisher bei keiner einzigen Frau, sei es jetzt gerade neu kennengelernt oder Beziehungspartnerin unangenehme, mulmige Situationen.

Dies ist  mir ganz wichtig.

Es wird genau das gemacht, was der Partnerin Recht ist/gewünscht wird...Ganz einfach...Aus, Amen...
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich meine, ich bin ja nur eine Frau, aber ich stelle mir die Frage warum man das so machen sollte? Wenn sich zwei Menschen begegnen und alles passt möchte man den anderen doch auch berühren, kuscheln, küssen und mit ihm Sex haben. Ich persönlich würde es jedenfalls sehr merkwürdig finden, wenn derjenige einfach nur so da liegt.
×
×
  • Neu erstellen...