Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blowingdude:

Das checken die meisten Männer leider nicht...

Die meisten checken das schon. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skuld1974:

Ein paar allgemeine Infos für Dich:

1. Du bist nur ein kleiner Fisch in einem großen Teich und auch nicht unbedingt der, auf den alle (Frauen) hier auch Appetit haben.

2. Trotz des "freizügigen" Namens (poppen) warten hier nicht haufenweise Frauen darauf, ausgerechnet mit DIR in Kontakt zu treten. Bzw. - wie einige Männer das offenbar hier tatsächlich erwarten - die Frauen liegen hier nicht mit gespreizten Beinen für die männlichen Interessenten parat.

3. Hier und im echten Leben können Dir zwar gewisse Menschen gefallen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Du auch ihnen gefällst.

4. Du hast auch keinen Anspruch darauf, ihnen zu gefallen oder gar darauf, von ihnen bestimmte, von Dir gewünschte, Reaktionen zu bekommen.

Wenn Du das alles nicht verstehst bzw. einsiehst, dann wirst Du Dich früher oder später entweder in die lange Schlange der ewig jammernden Erfolglosen einreihen oder frustriert aufgeben und am Ende über die "blöden, arroganten, anspruchsvollen" Weiber lammentieren.....

Also bleib entspannt, hinterlasse einen guten Eindruck (vor allem im Forum ist dies gut möglich) und egal was Du für Erwartungen hast: schraube sie nochmals deutlich runter!

Das klingt weniger nach Infos als nach Belehrungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Das klingt weniger nach Infos als nach Belehrungen.

Das ist nur ein marginaler Unterschied. 

Geschrieben

Am besten bist du so wie du bist und fängst nicht an dich zu verstellen.

Du willst sicher Frauen kennenlernen die in deiner Altersklasse sind?

Sich hier im Forum so mitzuteilen, ist schon einmal ein Starkes Zeichen.

Mache deine eigenen Erfahrungen und lasse dich nicht von Frauen belehren, die deine Mütter sein könnten.

Denn die Erfahrungen die sie gemacht hatten, sind aus dieser Zeit wo sie so jung waren wie du, wo es noch kein Smartphone gab.

Ihre Erfahrungen beruhen mehr auf den Umgang mit den alten Säcken (wie ich).

Wenn du freundlich bist, witzig und humorvoll schreiben kannst, bist du schon weit vorne.

Wie schon viele geschrieben haben schaue dir die Profile an und gehe darauf ein.

Wenn du eine Frau zum Lachen bringst, gewinnst du ihr Herz. Das wird sich wohl nicht in 100 Jahren ändern.

Geschrieben

Ok. Back to Topic: Wie sollte man hier anfangen (als Mann):

1. Bilder von dir hochladen die deinen Charakter wiederspiegeln. Sei charmant. Man (Frau/divers) wird dich erst nach Schwanzpics fragen (wenn überhaupt) wenn es ernst wird.

Viele Männer denken auf diesem Portal dass es um ihren Schwanz geht. Was halt lächerlich ist...Ungefragt Schwanzpics zu schicken törnt einfach die meisten ab...

2. Respekt. "Hey Baby" ist nicht respektvoll. Klar wir bewegen uns auf einer Seite wo es um Spaß geht, das schliesst Respekt aber nicht aus.

3. Selbstreflexion. Du bist 50, und suchst nach jungen Mädels? Diese Seite bietet dir viele Möglichkeiten Freunde auf diesem Weg zu finden. Du musst nicht jede in deinem Schema  belästigen die diesen kink einfach nicht teilt. -> Respekt.

4. Respekt.

 

 

 

Sorry, habe 5. vergessen: Respekt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Noch ein Tipp... nimm dir die Kommentare der frustrierten und jammernden Männer hier nicht zu Herzen. Die meisten finden hier keine Frau, weil sie einfach nicht in der Lage sind zu kommunizieren und sich zu reflektieren, die Profiltexte, wenn überhaupt vorhanden, sind schrecklich und die Profilbilder erst recht. Hier hast du einen deutlichen Vorteil. Deine Fotos sind super ausgewählt, finde ich. Viel Spaß hier auf der Seite.

Es bleibt die Frage warum gibt es so viele Männer in deinen Augen die "jammern"?

Es dabei den Anschein macht, Frauen würden nicht jammern.

Es könnte sein Frauen machen es mit sich selbst aus, oder "jammern" untereinander also verborgen vor den Männern.

Es wird doch immer gesagt, Männer sollen Gefühle zeigen jetzt machen sie es, indem sie "jammern" und es ist auch nicht richtig.

Da hier viel mehr Männer sind, wird dementsprechend mehr "gejammert", was folglich logisch wäre.😉

Jetzt habe ich es endlich geschafft einen knallharten und "vollgejammerten" Thread zu posten.

Da ich nicht der Jammerer bin, müsste ich mich jetzt auf einen Stuhl stellen, oder wäre ein Sockel besser😀😉

vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das ist nur ein marginaler Unterschied. 

😁👍besser hätte ich es nicht wiedergeben können

 

***

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Der Nachrichtenfilter dient zur ersten Sortierung. Ich habe meinen Filter auch so eingestellt, dass mir kein Typ mehr schreiben kann. Denn wenn du ständig Angebote für Blowjobs bekommst, vergehent dir der Spaß, und die meisten akzeptieren nichtmal das erste :Nein Danke!
Geschrieben
Ja, das mit diesem Nachrichten Schutz ist anstrengend
Bei den einen liegt es am persönlichen Geschmack, bei den anderen scheint es Mimimi zu sein weil sie auf ein zwei Männer getroffen sind die sich benehmen als wären wir hier im online Puff
Bedauerlich, aber was will man(n) da machen
Geschrieben
mal ein Einwurf von der anderen Seite. Könnt ihr Männer nur ansatzweise vorstellen, was Frau ohne Nachrichtenfilter ertragen muss?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

mal ein Einwurf von der anderen Seite. Könnt ihr Männer nur ansatzweise vorstellen, was Frau ohne Nachrichtenfilter ertragen muss?

Muss "Frau" das?

Es wurde im Forum schon von einigen Frauen bestätigt, dass es so furchtbar wild nicht ist.

Vielleicht mal das Profilbild überdenken und gegebenfalls austauschen?

Geschrieben

Lieber TE, dass dieses Thema damit endet, dass sich Einzelne als Opfer der bösen, unwilligen Frauen hier zelebrieren (natürlich ohne je auf die Idee zu kommen, das Portal einfach wieder zu verlassen) ist übrigens völlig normal und in unzähligen anderen Threads als Blaupause ebenfalls nachlesbar. Ich würde empfehlen, da nie mitzumachen, auch wenn es nicht gleich gut läuft, sondern einfach nur mitzulesen und zu lernen, wie man es auf keinen Fall machen sollte, wenn man hier positive Kontakte zum anderen Geschlecht finden möchte. 🙃

Noch ein allgemeiner Tipp: Wenn du dich hier nicht über die Popcorn-App einloggst, gibt es weniger Einschränkungen. U. a. ist die App nämlich auf FSK 16 gedrosselt. Ich empfehle einfach den Handybrowser (Firefox) zu nutzen.

Geschrieben
Die Betonung Heteromann nervt. Glaubst du wirklich, dass notgeile Typen das interessiert, was du bist? Ich bin immer wieder sehr erstaunt, wie viele Männer hier Frust auf Frauen haben, weil sie nicht alle haben wollen. Das zeigen die vielen Frustkommentare von Männern. Das wird sich nicht ändern. Und auch nicht so ei Thead wie deiner. Jede Woche mehrere dieser Art von abgelehnten Männern. Und was dich angeht.: Geduld.
Geschrieben
Wahllos anschreiben bringt nichts. Schau genau, was die Frau sich wünscht.
Geschrieben
Lach und genau darum mag ich diese Seite - Filter! Nicht jeder kann jeder schreiben. Wenns jetzt noch einen Filter gäbe "Mitglied seit", wäre ich glücklich 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, sei doch dankbar, wenn Dich der Filter ausschließt, da sparst Du ne Menge Zeit und Energie, da auf der anderen Seite schon klar ist, das Du nicht passt....auch wenn Du das ggf anders siehst....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mir kommt es so vor, als würden so einige den Schwerpunkt auf die Suche des Haares in der Suppe legen. Die Ursache dafür ist sicherlich sehr vielfältig.
Und nicht nur bei diesen Personen zu suchen.
Also heißt es, mit Geduld, mit Köpfchen und auch etwas Glück, hier herran zu gehen.🙋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crazymaus3008:

mal ein Einwurf von der anderen Seite. Könnt ihr Männer nur ansatzweise vorstellen, was Frau ohne Nachrichtenfilter ertragen muss?

Kann ich, ob andere das können, weiß ich nicht und es ist mehr als intelligenzarm, genau den Männern diese Steilvorlage zu bieten, auch noch anschreiben zu können, obwohl sie an den Pranger gestellt werden, wahlos, respektlos und anstandslos zu sein.

Das geht manchen Männern ohne jeden Filter kaum anders.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jungundsportlich21:


Scheint hier etwas schwieriger als Hetero Mann
 

Das hat weniger mit deiner sexuellen Orientierung zu tun, sondern ggf. mehr mit deinem Alter.

Geschrieben
Moin, am besten höflich, Respektvoll und viel Gelassenheit.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jungundsportlich21:

Scheint hier etwas schwieriger als Hetero Mann

NÖ! Einfach mal richtig  informieren, bevor man loslegt.

Nennt sich auch Schreib- bzw. Anschreibschutz im beiderseitigen Interesse.

Und vlt. auch mal richtig die Profile lesen.

ist meist auch ein Grund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

...schau genau, was die Frau sich wünscht.

Hier bin ich,  866868487_berbeideHndekssen.gif.1b0a53ceae66b0d61f560722dc157d2c.gif...dein gewünschter Adventskalender

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Sehr viele Frauen sind sehr froh, dass sie zumindest ein wenig steuern können, wer sie kontaktieren darf. Häuser haben auch Haustüren und Schlösser, damit nicht jeder Willige eintreten kann. 

Also mein Haus hat eine Klingel und eine Gegensprechanlage. Da kann ich mit jedem in die Kommunikation treten😉

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

Da kann ich mit jedem in die Kommunikation treten😉

Der entscheidende Begriff da ich ist " kann" und was die Filter angeht , die sind mit den diversen Aufklebern an Haustüren zu vergleichen ,

wie " keine Werbung einwerfen " , " wir kaufen nix " .

Klar ist das blöd für die Prospektverteiler oder Haustürverkäufer ," Spendensammler " , aber sie haben Das auch einfach hinzunehmen und

die Person mit den Aufklebern verpasst vielleicht ein tolles Produkt zu einem super Preis , aber es ist ihr Wille .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der entscheidende Begriff da ich ist " kann" und was die Filter angeht , die sind mit den diversen Aufklebern an Haustüren zu vergleichen.

Genau..ich kann! Ich könnte ist noch interessanter....denn dazu müsste Jemand klingeln. Wenn Jemand strurmklingelt, törnt das auch nicht besonders an....und wenn ich an meine Haustüre schreibe: "Bitte nicht klingeln"...ist das  auch nix anderes wie im Hotel "bitte nicht stören"....hach, "es könnt alles so einfach sein, isses aaaaber nich...":notes:

×
×
  • Neu erstellen...