Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile lesen und verstehen.......

Selektieren und nur diejenigen anschreiben,wo es von BEIDEN Seiten passen KÖNNTE..........

Natürlich ist es nicht verkehrt,sein eigenes Profil vernünftig zu gestalten,wobei ,,vernünftig" immer im Auge des Betrachters liegt......

Sei aufrichtig,du kannst und sollst es nicht jedem recht machen.......

Beteilige dich im Forum. 

Hier kannst du die Leute ein wenig kennenlernen und dementsprechend agieren. 

Gleiches gilt für die anderen,sie können dich ein bisschen einschätzen,so kannst du dich interessant machen.........

Schlussendlich brauchst du jede Menge Spucke und Geduld........

Geschrieben
Zitieren

***

Hier herrscht absoluter Männerüberschuss, da must du entweder Geduld haben oder es sein lassen. Ein " Heul" Thread bringt dir da überhaupt nichts.

Aber sowas von 👌 ausgeglichen ist es hier leider nicht. Zudem sind dann eher die Damen hier überfordert mit Zuviel Input an Männern. Somit fehlt ihnen der Reiz 😀

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Edd1ng:
Du wirst dich noch umschauen 😂😂

Bei Männern wirst du sehr beliebt sein, Frauen lesen nur… aber antworten… scheint ein Glücksspiel zu sein hier! Ich drücke dir die Daumen! 🤙🏻

Frauen lesen nur ? Na so a Blödsinn. Wir wissen alle wofür wir hier sind, aber.. mehr als 3 Wörter sollten auch in einer Nachricht möglich sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jungundsportlich21:

Gerade die App neu installiert, will mal eine nette Dame anschreiben so steht direkt etwas von Nachrichten-Schutz.
Macht nichts, probiere ich mal wo anders.
Schon wieder, und noch einmal.

So komm ich irgendwie nicht weiter 😅
Scheint hier etwas schwieriger als Hetero Mann
Beste Grüße euch allen!

Ich schätze, dass du wahrscheinlich öfter im Altersfilter hängen bleibst. Du kommst sonst aber sowohl von deiner Art hier im Forum als auch von den Bildern sympathisch und positiv rüber. Bleib am besten ohne Erwartungen hier, dann entsteht kein so hoher Frustfaktor bis es dann mal klappt. Mach doch einfach im Forum mit, auch so kann man Leute kennenlernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Summertime85:

Frauen lesen nur ? Na so a Blödsinn. Wir wissen alle wofür wir hier sind, aber.. mehr als 3 Wörter sollten auch in einer Nachricht möglich sein.

Und ich habe nur Nachrichten mit drei Wörtern versendet?

Geschrieben
Nur Premium Mitglieder können andere Mitglieder anschreiben. Du bist kein Premium Mitglied.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Edd1ng:

Und ich habe nur Nachrichten mit drei Wörtern versendet?

War als Beispiel genannt.. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Den Hinweis mit dem Hund im Profil finde ich wirklich originell ..

Der TE hat einen Hund...also mal ehrlich ein besseres Kontaktanbahnungsgerät gibt es doch gar nicht. Stärker als jeder noch so coole Anmachspruch.

@Jungundsportlich21i mit einem Hund an deiner Seite bedarf es dieser skurrilen Seite nun wahrlich nicht. Du wirst auf der Straße genügend Damen zu ficken finden....

Geschrieben
Die Technik schützt vor wahllosen Anschreiben 😜 Einfach weiter machen, bei irgendeiner landest du schon 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JeanTre:

Nur Premium Mitglieder können andere Mitglieder anschreiben. Du bist kein Premium Mitglied.

Basis-Mitglieder können das auch, allerdings nur sehr wenige.

Geschrieben
Also manche Antworten hier sind echt zum wegschmeißen, der Arme. Als Basismitglied kannst du nur wenige wen nicht sogar nur ein erstkontakt haben. Deine Chancen kannst du steigern indem du dir eine Mitgliedschaft besorgst. Aber keine Garantie das es dann besser funktioniert. Ansonsten geduldig sein, was anderes fällt mir zwar ein aber kann ich schlecht sagen. Würde sagen werd bisexuell, das wäre aber sehr vermessen das zu schreiben.
Geschrieben
Einfach mal in Ruhe belesen, es gibt hier so viele Infos. Aber einfach Hilfe rufen und ein kleines Mimimi einbauen scheint einfach zu sein als der eigene Fleiß. Vielleicht ist genau das der Grund, dass es die letzte Generation sein soll... :D :D wenn es nicht so traurig wäre!
Geschrieben
Ich habe hier noch keine Frau erlebt, die jemals gejammert hat, weil sie auf Igno ist oder nicht schreiben kann. 🙄🤔🤦
Geschrieben
So schwierig ist es eigentlich garnicht, mir geht es auch so. Das wichtigste ist, verstell dich nicht... Bringt eh nix, wenn du jemanden hier wirklich treffen möchtest. Wird schon werden 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Basis-Mitglieder können das auch, allerdings nur sehr wenige.

Klar. Das ist aber vernachlässigbar.

Geschrieben
Die potentiellen Kontakte sind hier durchaus eingeschränkt. Nicht jeder möchte auch mit jedem in eine Kommunikation eintreten. Daran solltest Du Dich hier besser gewöhnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JeanTre:

Nur Premium Mitglieder können andere Mitglieder anschreiben. Du bist kein Premium Mitglied.

Stimmt absolut nicht  . Hier kann man auch ohne Mitgliedschaft andere Mitglieder anschreiben.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redhead_Kevin:

Deine Chancen kannst du steigern indem du dir eine Mitgliedschaft besorgst

Mache dem neuen Mitglied bitte keine falschen Hoffnungen. Auch eine Mitgliedschaft ändert nichts an dem hier anwesenden weiblichen Klientel. Und somit kann er auch seine Chancen nicht steigern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Stimmt absolut nicht  . Hier kann man auch ohne Mitgliedschaft andere Mitglieder anschreiben.  

5 Mails pro Monat. So war es bei mir. Was soll man damit schon anfangen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Stimmt absolut nicht  . Hier kann man auch ohne Mitgliedschaft andere Mitglieder anschreiben.  

Wie soll das gehen? Ohne Mitgliedschaft kannst du hier nicht eine Funktion nutzen 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JeanTre:

5 Mails pro Monat. So war es bei mir. Was soll man damit schon anfangen?

Na, wenn das nicht reicht 😂😂😂

Warum muss man soviele Frauen anschreiben?

An so einem Mann wäre ich schon mal nicht interessiert.  

Das zählt übrigens nicht,  wenn man mit einer Person schreibt,  da ist es unbegrenzt.  

 

Geschrieben
Dann bist Du wohl nicht das, was die Damen suchen. 🤷🏻‍♀️
Profile genau lesen, realistisch bleiben und Geduld haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

Mache dem neuen Mitglied bitte keine falschen Hoffnungen. Auch eine Mitgliedschaft ändert nichts an dem hier anwesenden weiblichen Klientel. Und somit kann er auch seine Chancen nicht steigern.

Dann lies doch bitte mal den gesamten verfassten Text. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie soll das gehen? Ohne Mitgliedschaft kannst du hier nicht eine Funktion nutzen 🙄

Stimmt doch gar nicht! 

Du kannst doch begrenzt Nachrichten versenden.  

Welche Funktion willst du noch ?

Aber, eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt,  und über die Website viel billiger, als über die App. 

Kleiner Tipp  ;)

×
×
  • Neu erstellen...