Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denkst du jede Frau hat nur auf dich gewartet?
Junge Männer mag halt nicht jede Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Stimmt doch gar nicht! 

Du kannst doch begrenzt Nachrichten versenden.  

Welche Funktion willst du noch ?

Aber, eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt,  und über die Website viel billiger, als über die App. 

Kleiner Tipp  ;)

Du hast den Wink nicht verstanden, ein Normalo hat auch eine Mitgliedschaft, bloß eine Kostenlose...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Stimmt doch gar nicht! 

Du kannst doch begrenzt Nachrichten versenden.  

Welche Funktion willst du noch ?

Aber, eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt,  und über die Website viel billiger, als über die App. 

Kleiner Tipp  ;)

Nochmal, ohne Mitgliedschaft kannst du gar nichts hier machen.

Was du meinst ist eine Bezahlmitgliedschaft, ein kleiner Unterschied :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Nochmal, ohne Mitgliedschaft kannst du gar nichts hier machen.

Was du meinst ist eine Bezahlmitgliedschaft, ein kleiner Unterschied :praise:

Verstehe nicht was du meinst. 

Entweder du bist Basis Mitglied und kannst nur  begrenzt Nachrichten schreiben und sonst keine Funktionen nutzen . 

Oder du bist Premium Mitglied,  oder VIP Mitglied,  und kannst viele Funktionen nutzen.

 

Das das dann mit einer Bezahlung einhergeht,  ist selbstverständlich.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Na, wenn das nicht reicht 😂😂😂

Warum muss man soviele Frauen anschreiben?

An so einem Mann wäre ich schon mal nicht interessiert.  

Das zählt übrigens nicht,  wenn man mit einer Person schreibt,  da ist es unbegrenzt.  

 

Du interessierst mich auch nicht. Was hat das mit dem Thread zu tun??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast den Wink nicht verstanden, ein Normalo hat auch eine Mitgliedschaft, bloß eine Kostenlose...

Ja das ist mir schon klar. 

Wußte aber nicht das das neuerdings so explizit getrennt und auseinander gehalten wird. 

 

Geschrieben
Im Wechsel ist gut ! Mal Raus unter Leute am Wochenende, hier chatten bzw. Schreiben wenn mal nichts zu tun hat. Viele setzten zu viel Energie in die online Geschichte, weil es gemütlicher ist.
Geschrieben
So jung und ahnungslos 🙈
Nur ein Spaß 😉
Nicht aufgeben, irgendwann klappt's schon
Geschrieben
Ich glaube auch hier ist zu vielgefiltert, und man sieht ja auch nicht, was die Person sucht... Ist glaub vom Betreiber so voreingestellt um Geld abzugreifen...
Geschrieben
Noch ein Tipp... nimm dir die Kommentare der frustrierten und jammernden Männer hier nicht zu Herzen. Die meisten finden hier keine Frau, weil sie einfach nicht in der Lage sind zu kommunizieren und sich zu reflektieren, die Profiltexte, wenn überhaupt vorhanden, sind schrecklich und die Profilbilder erst recht. Hier hast du einen deutlichen Vorteil. Deine Fotos sind super ausgewählt, finde ich. Viel Spaß hier auf der Seite.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Ja das ist mir schon klar. 

Wußte aber nicht das das neuerdings so explizit getrennt und auseinander gehalten wird. 

 

Das ist nicht erst neuerdings, sondern seit den Anfängen von poppen.de so.

Du hast geschrieben das man ohne Mitgliedschaft dieses und jenes tun kann und das ist Quatsch und das betrifft jede Datingplattform, Foren etc.

Geschrieben
Mittlerweile ist noch höchstens 1 von 10-15 Damen überhaupt anschreibbar glaube ich. Ich bin hier zwar nicht auf der Suche aber be-suche doch so manches Profil. Und egal ob nah oder fern, jung oder alt. Stets kann nicht angeschrieben werden..von daher ist glaub deine einzige chance ein für Damen ansprechendes Profil damit SIE den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Sei einfach so cool wie ich. Dann schreiben die Bitches dich an.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das ist nicht erst neuerdings, sondern seit den Anfängen von poppen.de so.

Du hast geschrieben das man ohne Mitgliedschaft dieses und jenes tun kann und das ist Quatsch und das betrifft jede Datingplattform, Foren etc.

Ja, weiß ich. 

Aber, nur weil ich mich LEIDER falsch ausgedrückt habe, muss man da nicht drauf herum reiten . 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal willkommen hier,

als Frau wird man hier meist von Nachrichten überschwemmt und 80% wissen nicht wirklich wie man(n) mit Frau umgeht, weshalb der Filter hier schon ne recht gute Erfindung ist.
Steck den Kopf nicht in den Sand, mit ein paar Manieren, wirst du sicher noch ein paar Kontakte finden.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und noch viel Spaß auf und mit dieser Seite. 

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben
Tja ... das ist halt so wie im realen Leben. Ruft eine Frau:" Ich will ficken!" kommen hunderte Männer. Ruft ein Mann erscheint keine Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keuscherMann:

Damit hast du erkannt, wie der Hase hier läuft.

 

hoppelt...

Hasen hoppeln!

An den TE

Beschäftige Dich erst mal mit der Seite und lern sie kennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ich bin übrigens schon paar Jährchen länger hier als du . Ich kenn die Gegebenheiten. 

Wenn du schon lange genug hier bist, dann weißt du auch, das es hier früher diesen Kommerz nicht gab und alle Mitglieder gleich waren.

Alt Eingesessene dieser Plattform schreiben immer wieder, das der Umgang miteinander früher ein Besserer war.

Auch du kannst den Zusammenhang finden....

Geschrieben
Wenn man(n) hier keine Kontakte findet, wird das schon seine Gründe haben 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Mit deinen 20 Jahren gehörst du wohl auch eher nicht zur präferierten gesuchten Altersklasse hier

welches alter.. und.. wer überhaupt.. wird denn hier präferiert ? ich sehe.. in jeder altersklasse der frauen.. nur gelangweilte.. und/oder frustrierte.. aufmerksamkeits-süchtige "fishing for compliments"-wesen.. von denen sehr viele.. sogar lt. profil.. gar nichts suchen. es wird von ihnen, schon fast zwanghaft erscheinend.. immer.. irgendwas angeführt.. um bloß keine wahl zu treffen.. oder zu daten. DIE erfahrung machen mit sicherheit.. fast.. alle männer. das hier ist die größte korb-fabrik seit menschen gedenken ;)  tatsächlich bin auch ich, eben deshalb, nur noch im chat und FINDE nicht mal interessante frauen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

welches alter.. und.. wer überhaupt.. wird denn hier präferiert ? ich sehe.. in jeder altersklasse der frauen.. nur gelangweilte.. und/oder frustrierte.. aufmerksamkeits-süchtige "fishing for compliments"-wesen.. von denen sehr viele.. sogar lt. profil.. gar nichts suchen. es wird von ihnen, schon fast zwanghaft erscheinend.. immer.. irgendwas angeführt.. um bloß keine wahl zu treffen.. oder zu daten. DIE erfahrung machen mit sicherheit.. fast.. alle männer. das hier ist die größte korb-fabrik seit menschen gedenken   tatsächlich bin auch ich, eben deshalb, nur noch im chat und FINDE nicht mal interessante frauen.

Da hat sich wohl viel Frust aufgestaut .

Geschrieben (bearbeitet)

Für Grutfties oder generell Menschen mit einem Hang zur Misantrophie ist Poppen.de ein wahrer Segen.

 

Selbst auf Friedhöfen und in Krankenhäusern findet man selten so viel Verzweiflung, Trauer und Wut wie hier. : ) 

 

Danke für das köstliche Theater jeden Tag. Egal ob im Forum oder Chat <3 

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Da hat sich wohl viel Frust aufgestaut .

das ist die mit sicherheit populärste.. annahme.. wenn man(n) etwas hier kritisiert ;)

eine ganz sachliche feststellung.. ? NEIN ! unmöglich ! das MUSS frust sein ! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...