Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

welches alter.. und.. wer überhaupt.. wird denn hier präferiert ? ich sehe.. in jeder altersklasse der frauen.. nur gelangweilte.. und/oder frustrierte.. aufmerksamkeits-süchtige "fishing for compliments"-wesen.. von denen sehr viele.. sogar lt. profil.. gar nichts suchen. es wird von ihnen, schon fast zwanghaft erscheinend.. immer.. irgendwas angeführt.. um bloß keine wahl zu treffen.. oder zu daten. DIE erfahrung machen mit sicherheit.. fast.. alle männer. das hier ist die größte korb-fabrik seit menschen gedenken ;)  tatsächlich bin auch ich, eben deshalb, nur noch im chat und FINDE nicht mal interessante frauen.

Ich frag mich ja bei Männern wie dir immer warum sie noch auf dieser Seite sind. Soviel Frust, der aus dir spricht. Da frage ich mich doch ernsthaft wer hier gefrusteter ist. Aus meiner Sicht definitiv die Männer, weil die jammern hier in einer Tour, reflektieren sich aber nicht, denn es kann natürlich niemals an ihnen liegen, dass die Frauen sie nicht wollen. Was bin ich froh, dass ich von diesen ganzen nervigen Männern verschont bleibe, keinen Frust habe, nicht gelangweilt bin und mir ganz in Ruhe die gut gelaunten, toll aussehenden Männer aussuchen und daten kann. Dir würde ich raten, die Seite einfach zu verlassen. Das schont definitiv deine Nerven.

Geschrieben
...Geh lieber ins reale Leben(Tipp). Hier wird es oftmals sehr frustrierend und weltfremd sein. Erspare dir das !
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber kann nur annähernd von meinen Erfahrungen hier erahnen was Frauen hier durchmachen, bzw. durchmachen "müssen" bevor sie sich aktiv davor schützen. Von "Hey Baby"-Nachrichten bis hin zu unaufgeforderten Nahaufnahmen einer Eichel wo es ekelhaft raussabbert ist da alles mit dabei. Kerle die dich erst höflich anschreiben aber nachdem du klargemacht hast dass es nicht passt, dich sofort niveaulos beschimpfen. Da braucht sich niemand wundern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ich frag mich ja bei Männern wie dir immer warum sie noch auf dieser Seite sind. Soviel Frust, der aus dir spricht. Da frage ich mich doch ernsthaft wer hier gefrusteter ist. Aus meiner Sicht definitiv die Männer, weil die jammern hier in einer Tour, reflektieren sich aber nicht, denn es kann natürlich niemals an ihnen liegen, dass die Frauen sie nicht wollen. Was bin ich froh, dass ich von diesen ganzen nervigen Männern verschont bleibe, keinen Frust habe, nicht gelangweilt bin und mir ganz in Ruhe die gut gelaunten, toll aussehenden Männer aussuchen und daten kann. Dir würde ich raten, die Seite einfach zu verlassen. Das schont definitiv deine Nerven.

is ja gut angel.. :smiley: ich weiß ja, dass frauen.. sachlichen INHALT nicht lesen/verstehen können.. oder von emotinalem.. unterscheiden.

emotionen.. frauenwelt. sachlichkeit.. männerwelt. dehwegen macht es gar keinen sinn darüber zu diskutieren.. mit einer.. frau, denn es kommt.. IMMER der gleiche schwachsinn (frust, enttäuscht, keine "erfolg", bla blubb ;) da werden nur.. vermutete emotionen "herausgelesen".. oder unterstellt.

die verhärtete ansicht, dass es ja.. männer.. immer nur SELBST schuld sind.. ist auch nicht auszureden. sinnlos.

die meisten frauen hier, sind.. nach jahrelanger übung.. "meisterinnen" im illusionen aufrecht erhalten und nähren.. und alle männer, die länger hier sind.. wissen das auch ;)

meine "nerven" sind völlig okay. ich mache genau das, wofür die seite "gut" ist : rumblödeln im chat ;)

Geschrieben
Sei froh, dass du nicht gebunden bist, sonst hättest du es noch schwerer
Geschrieben
Die Möglichkeiten hier sind schon arg limitiert. Keine Ahnung, ob das ein Phänomen der App ist, da ich nie die Browser Version zum Vergleich nutze. Aber wenn einen die Möglichkeiten einschränken, muss man die Konsequenz daraus ziehen. Aber die Wahllosigkeit des Anschreibens, auch in diesem Beispiel, zeigt doch eher, dass solche Limitierungen ihre Berechtigung haben.
Geschrieben

Wo wir beim nächsten Thema wären; ganze Sätze sind auch ausgestorben =)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Different1967:

und alle männer, die länger hier sind.. wissen das auch ;)

Ich bin schon länger hier , ein Mann und habe eine andere Meinung.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hetero Männer sind hier die absolute Ausnahme, da gibt's hier mehr Salatgurken, Transen, Fransen... viele Frauen wollen auch nur schreiben und sich präsentieren.
Geschrieben

@Jungundsportlich21

Du bist noch sehr jung und gehörst damit hier eher zu den Ausnahmen mit Deinem Alter.

Ich übrigens auch.Also nicht jung, sondern ich gehöre hier mit zu den ältesten Usern.

Viele Frauen haben hier Filter. Ich auch.Man will einfach von vornherein das ausschliessen, was nicht passt. Entfernung, Alter etc.

 

Ich denke, dass Du es hier eher schwer haben wirst. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, brauchst Du Geduld.

Beteilige Dich im Forum, erstelle selber Threads. So kommt man(n) hier auch schon mal ins Gespräch.

Viel Erfolg.

Geschrieben

@Jungundsportlich21

Hier ne Frau anschreiben ist Kaltakquise und Die ist immer tricky , selbst wenn Du alle offensichtliche Fehler vermeidest ,

gibt es entgegen dem Werbeversprechen keine Garantie für ein date .

Dazu bedarf es wie immer im Leben eine Portion Glück , die passende Frau im passenden Moment , mit den grad dann passenden Worten zu erwischen .

Wenn Dich Das frustriert ist Das nix für Dich. Wenn Du es einfach locker auf Dich zukommen lässt und Dich vernünftig im Forum beteiligst ,

wirst Du auf jeden Fall in Kontakt mit sehr netten Frauen kommen , aber vielleicht auch eben nur ohne die sexuelle Komponente .

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich finde den Beitrag von Carole202 passend @Jungundsportlich21

Das Forum besteht aus Primaten, selbsternannten Individualisten, Querdenkern und anderen Konsorten. Darüber hinaus gibt es aber eine Menge guter Themen plus gute Forenteilnehmer. Wenn du bestenfalls zur zweiten Kategorie gehörst, ergeben sich Gespräche von allein. Direktnachrichten sind nur ein Weg. Wenn der nicht begehbar ist, nutze einen anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Versuch es mit flirten... Wenn zurückgeflirtet wird, ist meistens der Filter aufgehoben... Ich hab es oft... Wenn ich mal ein Bild bewerten will ist Funktion ausgeschaltet.. Also bitte.... Dann stellt doch keine Bilder rein wenn ihr sie nicht bewertet bekommen wollt🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Versuch es mit flirten... Wenn zurückgeflirtet wird, ist meistens der Filter aufgehoben... I

Wenn man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, dann kann man diese Person auch nicht anflirten. 

Geschrieben

Sehr viele Frauen sind sehr froh, dass sie zumindest ein wenig steuern können, wer sie kontaktieren darf. Häuser haben auch Haustüren und Schlösser, damit nicht jeder Willige eintreten kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sehr viele Frauen sind sehr froh, dass sie zumindest ein wenig steuern können, wer sie kontaktieren darf. Häuser haben auch Haustüren und Schlösser, damit nicht jeder Willige eintreten kann. 

Hier springen mir auf den weibliche Profilen ständig entblößte Titten entgegen, an den Fassaden der Häuser kommt dies eher selten vor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sehr viele Frauen sind sehr froh, dass sie zumindest ein wenig steuern können, wer sie kontaktieren darf. Häuser haben auch Haustüren und Schlösser, damit nicht jeder Willige eintreten kann. 

Der Themenersteller wusste anscheinend nicht, dass es hier überhaupt solche Filter gibt. Darum, ob solche Filter angebracht sind, geht es hier nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb keuscherMann:

Hier springen mir auf den weibliche Profilen ständig entblößte Titten entgegen, an den Fassaden der Häuser kommt dies eher selten vor.

Wenn eine Frau hier ihre nackten Brüste zeigt, dann heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch von jedem Mann kontaktiert werden möchte. Man sollte sich schon damit abfinden, dass man nicht alle ca. vier Milliarden Frauen auf dieser Welt haben kann, auch wenn jede dieser Frauen ihre Brüste öffentlich zeigen würde. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Hier ist es kein bisschen schwer. 🤷‍♂️ Das ist sogar sehr einfach hier mit Leuten in Kontakt zu treten.
Es ist sogar möglich hier ebenbürtige Schachpartner zu finden und mit denen man Virtuel ein Partie spielt.
Geschrieben

Absolut richtig. Dass man hier offen für Sex heisst nicht gleich dass man den Sex gerne mit jedem hat der einen Penis vorweist. Das checken die meisten Männer leider nicht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beteilige dich in den Threads....da hast evt.bessere Chancen, als mehrere Nachrichten zu schreiben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Den Filter hab ich schon echt lieb... 😄 Man möchte ja nicht jeden daten und Männer sind da in ihrer Auswahl oft viel schmerzfreier. Ignorieren auch oft was man an Vorstellungen in's Profil schreibt. 💁🏻‍♀️

Yenna, wie könnte ich deine Vorstellungen jemals ignorieren 😉?

×
×
  • Neu erstellen...