Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE, du bist im Gegensatz der meisten User hier, noch sehr jung. Lerne die Seite für dich erstmal kennen, beteilige dich im Forum, vielleicht auch im Chat.

Vermutlich wirst du an den meisten Filtern scheitern, bleib trotzdem freundlich. Falls es dir hilft, es bleiben auch ältere Mitglieder an den Filtern hängen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also ich bin da ja immer noch Optimist und glaube nicht das die Männer hier alles ficken würden , wenn es sich nicht verweigert .

Dat isssss ne Frau,  die dat......hüstel,  aussagt, auf das ich mich bezog......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dat isssss ne Frau,  die dat......hüstel,  aussagt, auf das ich mich bezog......

Datt iss ja wurscht wer Das gesagt hat , ich hoffe es ist anders . :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Datt iss ja wurscht wer Das gesagt hat , ich hoffe es ist anders . :coffee_happy:

Na ja, besagte Frau meinte  aber, man solle...nun ja...........alle Frauen dieses nicht tun, sind ja Fakes <- gelernt in ihrem erstellten Fred in dieser Kategorie hier......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt auf den letzten Seiten ein paar Beiträge. Bleibt doch friedlich und geht euch notfalls aus dem Weg. Ansonsten gilt: Bitte per PN klären, sofern gewünscht! Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...