Jump to content

Vibrator am Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre  hat gestern ihren Vibrator mit Tape an meinem besten Stück fixiert, mir in die Augen gesehen und das gute Teil auf voller Stufe laufen lassen ^^ 

 Sie meinte, das würde ich keine 5 Minuten aushalten und was soll ich sagen, sie hat Recht behalten 😅

Nun meine Frage, hat einer von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ein paar andere Tips für ein paar erotische Spielchen?  

Die Neugier hat mich jetzt gepackt 🙃😁

Geschrieben
Vibrator an der Eichel ist sehr geil.
Geschrieben

Es ist schon Geil, beim Sex einen Vibrator zusätzlich an die Klitoris zu halten, so das der auch den Schwanz berührt.

Hat was...

Geschrieben
Über den vibrator und schwanz ein xxxxxl kondom ziehen
Geschrieben (bearbeitet)

😅😅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jetzt nicht gerade fixiert, aber einen Vibrator an der Eichel hat schon was. :relaxed:

Die Kombination mit einem zweiten an den Penisschaft gehalt ist ebenfalls zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen ist ein Womanizer/Satisfyer an das Vorhautbändchen bzw. das, was nacht der Beschneidung übrig ist, zu halten. Das macht dann richtig Laune.

Geschrieben
Du kannst dir auch mit einer elektrischen Zahnbürste den Dödel massieren lassen. Geht alles.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit Tape? 😳 Klingt nach aua beim entfernen.

War medizinisches Tap auf links gedreht,  für alles andere bin ich dann doch ein wenig zu wehleidig 😅😅😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SusiundStrolch8070:

Ja nee ist klar wer es glaubt wird selig

😇😇😇 Amen 🤞

20221128_085356.jpg

Geschrieben
Was geschah denn, dass Du es nicht 5 Minuten aushalten konntest? Batterien leer? 🤔
Geschrieben
Is ja alles schön macht auch spaß aber der spaß ist dann mit einmal vorbei wenn das Tapezierer runter kommt. Sei denn du stehst auf Schmerzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michelle666:

😇😇😇 Amen 🤞

20221128_085356.jpg

Nu sach mal 😳😳

Geschrieben
Es ist auch sehr schön wenn Sie ein Vibroei in sich hat und man(n) dann mit der Eichel damit in Berührung kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tabu82:

Nu sach mal 😳😳

Man sieht ja nüscht 🙈😘

Geschrieben
Ich kann von Ähnlichen vibrierenden Ergebnissen berichten… ob nun 2min, 5min oder 8! Egal!! Wenn das Teil an der richtigen Stelle fixiert ist, ist das so wie In der Fragestellung angesprochen.
Geschrieben
Nein, für mich sind Toys im Zusammenspiel völlig reizlos. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, möchte ich diesen Menschen spüren und keinen Gegenstand, den ich auch benutzen könnte wenn ich alleine bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, für mich sind Toys im Zusammenspiel völlig reizlos. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, möchte ich diesen Menschen spüren und keinen Gegenstand, den ich auch benutzen könnte wenn ich alleine bin.

Danach gings eigentlich so weiter, also glaub nicht das da ein Schuß vergeudet wurde...   Finds eigentlich auch ganz heiß nur mal sie zu verwöhnen ..  weiß Geschmäcker sind verschieden aber für mich gehören solche Spielchen mit der Lust der anderen iPerson rgendwie dazu um guten Sex zu haben. 

Geschrieben
Mich würde interessieren, wie wurde er denn fixiert, mit Gummis, mit Paketklebeband?
Das muss schon ziemlich fest miteinander im Verbund sein, sonst wir dieses Gebilde bei höherer Vibration nicht lange halten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Tabu82:

Danach gings eigentlich so weiter, also glaub nicht das da ein Schuß vergeudet wurde...   Finds eigentlich auch ganz heiß nur mal sie zu verwöhnen ..  weiß Geschmäcker sind verschieden aber für mich gehören solche Spielchen mit der Lust der anderen iPerson rgendwie dazu um guten Sex zu haben. 

Ich mag nur einfach keine Toys wenn ich die Berührungen eines Mannes genießen kann. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Yenna
×
×
  • Neu erstellen...