Jump to content

Sperma probieren....


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dodo49:

Hallo, ich würde gerne mal Sperma probieren.....aber jedesmal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??

Ist doch ganz einfach, überwinde deine Unlust und probiere das Zeug.

Manch andere machen das auch mit Urin um zu wissen wie es schmeckt.

Wenn ich hier in vielen Fred's lese, ich würde gerne mal ...

Man, macht's doch einfach und macht euch mit solcher Fragerei nicht lächerlich!

Kein Wunder das solche Fred's überwiegend Spaßantworten generieren 🙈🙄

vor 15 Minuten, schrieb bartundlisa:

also, es ist zwar eine ungewöhnliche, jedoch keine dumme frage!
deshalb verstehe ich auch nicht, wieso immer wieder so dumm-dämliche kommentare dabei sind!
antwortet auf die frage oder laßt es!!!!
echt jetzt!!!!

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder?

Was soll man denn auf solch dämliche Frage ernsthaft antworten?

Bsp. gefällig?

Ich habe extremen Fußgeruch. Daher trage ich immer Gummistiefel. Würde die Füße liebend gerne waschen, doch wenn ich die Stiefel ausziehe wird mir schlecht und ich habe keine Lust mehr. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Na, klingelts?

Geschrieben
Ich kann darüber nur lachen! Was ist denn das für ein Problem sein eigenes Sperma zu schlucken? Du spritzt es in den Mund deiner Partnerin, aber selbst machst du es nicht ? Wenn du eine Schnittwunde am Finger hast , leckst du doch dein eigenes Blut ab , also warum auch nicht dein Sperma? Hast du keine Beziehung zu deinen eigenen Körper, oder wischt dir Mutti auch noch den Arsch ab ?!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also wenn du dein eigenes probieren möchtest kann ich dir, wie schon von einigen erwähnt, nur raten es dir direkt in den Mund zu spritzen.

Ich hatte auch lange gebraucht bis ich es konnte

Geschrieben

Das ist doch endlich der klassische Fall für ein Glory Hole. Lass Dir in den Mund spritzen, dann hast Du's. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Only_:
einfach das ablecken, was vorher schon raus kommt...

Ist auch nicht so bitter wie der Rest 🤣

Geschrieben
Lass dir einen blasen bis zum Schluss. Anschließend ein schöner nasser Kuss mit Zunge. Solltest du dann die Lust verlieren , kann der Partner dann die Initiative übernehmen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Hä? Was ist so schwierig dara?

Das frag ich mich auch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb womans_Gentleman:

Selbst in Mund spritzen

Liegend oder sitzend? Oder über Eck....so mit Einfalls- und Ausfallswinkel?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
Ist wohl eher der Mut, der fehlt. Denk an beliebige industriell hergestellte Lebensmittel, die täglich schnabulierst, dann weißt du dein Naturprodukt zu schätzen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Wenn du eine Schnittwunde am Finger hast , leckst du doch dein eigenes Blut ab , also warum auch nicht dein Sperma? Hast du keine Beziehung zu deinen eigenen Körper?

So ein Schwachsinn! Nicht vergleichbar und das hat nichts mit der Beziehung zum eigenen Körper zu tun. Es gibt Notärzte, die können Körperflüssigkeiten nicht ab. Sind die jetzt sinnlos Arzt geworden? Nein, sind sie nicht. Es gibt dutzende Threads zum Lecken während der Periode und über die Verkostung von (eigenem) Sperma, mit ganz unterschiedlichen Ansichten, Vorlieben und Praktika. Wenn ein Mensch das nicht möchte, nicht mag und es nicht will, dann ist das so. Genau das ist eine Beziehung zum eigenen und zu fremden Körpern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist wohl eher der Mut, der fehlt. Denk an beliebige industriell hergestellte Lebensmittel, die täglich schnabulierst, dann weißt du dein Naturprodukt zu schätzen.

Das ist wohl relativ. Auch der ganze Mist den man zu sich nimmt, landet ebenfalls im Ejakulat, was zum größten Teil aus Wasser besteht.

Da sage ich glatt Prost wenn es aus  einem Chemiecocktail besteht 😉

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ist das ne ernst gemeinte Frage?

Ich bin mir nicht sicher😁

vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

So ein Schwachsinn! Nicht vergleichbar und das hat nichts mit der Beziehung zum eigenen Körper zu tun. Es gibt Notärzte, die können Körperflüssigkeiten nicht ab. Sind die jetzt sinnlos Arzt geworden? Nein, sind sie nicht. Es gibt dutzende Threads zum Lecken während der Periode und über die Verkostung von (eigenem) Sperma, mit ganz unterschiedlichen Ansichten, Vorlieben und Praktika. Wenn ein Mensch das nicht möchte, nicht mag und es nicht will, dann ist das so. Genau das ist eine Beziehung zum eigenen und zu fremden Körpern.

Den Arzt möchte ich sehen, der ein Problem mit Körperflüssigkeiten hat.

Dann würde ich sagen, er hat seinen Beruf verfehlt.

Gerade bei Notärzten, die des öfteren (gerade in größeren Städten) mit Obdachlosen in Kontakt kommen, würde das wohl gar nicht gehen.

Geschrieben
Mir wurde Mal ein Wichsvideo geschickt und der Typ trug dabei Gummihandschuhe. Auf meine Frage warum, hat der geantwortet, er mag den schmierigen und später klebrigen Mist nicht. Viele Männer regen sich aber auf, wenn die Partnerin das nicht im Mund haben will. Verdrehte Welt😂😂😂
Geschrieben
Abfüllen das Zeug und in den Kühlschrank stellen! Wenn du dann wieder Lust hast, einfach Kühlschrank aufmachen, rausholen und Prost! Das Leben kann soooo einfach sein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seckelhuber:

Deine Beine an die wand becken nach vorne drücken das dein schwanz über dir ist , wixen und den Mund weit aufmachen und spritzen , ist zwar etwas ungemütlich aber so mache ich es auchb

Da wäre in die Hand spritzen und ablecken die einfachere Variante :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Was mir nicht klar ist, wenn so keine richtige Lust auf Selbstbefriedigung habe, wie kommen dann Gedanken auf die Probe meines Ejakulat?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberland:

Den Arzt möchte ich sehen, der ein Problem mit Körperflüssigkeiten hat.

Dann würde ich sagen, er hat seinen Beruf verfehlt.

Gerade bei Notärzten, die des öfteren (gerade in größeren Städten) mit Obdachlosen in Kontakt kommen, würde das wohl gar nicht gehen.

Du hast schlichtweg keine Ahnung.

×
  • Neu erstellen...