Jump to content

Sperma probieren....


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den inneren Schweinehund überwinden. Scheinbar bist du dir unsicher, ob du das wirklich willst, aber nützt nichts - ob du nun darauf noch Bock hast oder nicht, wenn es so weit ist, um herauszufinden, ob es wirklich etwas für dich ist, kannst du nur, wenn du es auch durchziehst.
Geschrieben
jetzt sollen wir dir tips geben, wie du lust hast dich zu ende zu wichsen? echt jetzt?
Geschrieben
Einfach mal danach an deinen Fingern kosten..wo ist das problem, wenn du wissen möchtest wie du schmeckst, dann tue es einfach..ist keine Säure und du wirst auch nicht in Ohnmacht fallen..
Oder wenn du mit einer Partnerin Sex hast, probiert doch mal einen Spermakuss aus...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Da wäre in die Hand spritzen und ablecken die einfachere Variante :coffee_happy:

Das stimmt aber wenn er gespritzt hat will er es nicht mehr probieren, also das heißt direkt rein 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dodo49:

Hallo, ich würde gerne mal Sperma probieren.....aber jedesmal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??

Ganz einfach. Nicht abspritzen und probieren, wenn ein anderer Mann zugange war :) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ganz einfach. Nicht abspritzen und probieren, wenn ein anderer Mann zugange war :) 

Virtuell Abspritzen… oder Frozen Sperma 🧊

Geschrieben
Direkt in Mund, dann ist es schon zuspät wenn du keine lust mehr hast
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ist doch ganz einfach, überwinde deine Unlust und probiere das Zeug.

Manch andere machen das auch mit Urin um zu wissen wie es schmeckt.

Wenn ich hier in vielen Fred's lese, ich würde gerne mal ...

Man, macht's doch einfach und macht euch mit solcher Fragerei nicht lächerlich!

Kein Wunder das solche Fred's überwiegend Spaßantworten generieren 🙈🙄

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder?

Was soll man denn auf solch dämliche Frage ernsthaft antworten?

Bsp. gefällig?

Ich habe extremen Fußgeruch. Daher trage ich immer Gummistiefel. Würde die Füße liebend gerne waschen, doch wenn ich die Stiefel ausziehe wird mir schlecht und ich habe keine Lust mehr. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Na, klingelts?

äh, sorry, aber da sehe ich etz keine analogie dazu, aber wenn du meinst, daß mit dämlichen antworten gehofen ist - bitte!?

es ekelt ihn nicht, so wie ich das verstehe, sondern er verliert die lust daran!?

 

 

vielleicht mal so positionieren, daß es dir gleich in den mund spritzt!?
die lust verlierst ja erst, wenn abgespritzt hast, oder!?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dodo49:

Hallo, ich würde gerne mal Sperma probieren.....aber jedesmal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??

Muss es unbedingt dein eigenes Sperma sein? Wenn nicht, dann lade Dir einen Mann ein und blas ihm einen, bis er abspritzt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dodo49:

Hallo, ich würde gerne mal Sperma probieren.....aber jedesmal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??

Ich musste jetzt nachschauen, wie alt Du bist und: Donnerwetter, über 50! Wie soll Dir denn da jemand helfen? Das ist ja Fremdschämen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich kann dir leider nicht sagen wie du das in den Griff bekommst..... aber sei dir gewiss..... es gibt sehr viele Männer die nicht ihr eigenes Sperma schmecken können/wollen...... ich denke mal ist eine reine Kopfsache...... die wirst nur du überwinden können.....
Allerdings habe ich sogar schon Männer kennen gelernt die mir fremdes Sperma weggeleckt haben.... aber als es um ihr eigenes ging haben sie sich fast übergeben......
Männer sind schon manchmal witzige Geschöpfe..... 😂😂😂😂

Deswegen  liebe AO sex

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 15:21, schrieb Dodo49:

Hallo, ich würde gerne mal Sperma probieren.....aber jedesmal wenn ich kurz vorm abspritzen bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??

Du musst schon warten, bis du abgestritten hast und dann schleckst du es aus der hohlen Hand. Etwas zu probieren hat nichts damit zu tun, ob du es geil findest. Erst wenn fu davon gekostet hast und es dann Kummer noch geil findest, wirst du auf den Geschmack kommen.

×
  • Neu erstellen...