Jump to content

Sperma probieren....


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfflow:

So ein Schwachsinn! Nicht vergleichbar und das hat nichts mit der Beziehung zum eigenen Körper zu tun. Es gibt Notärzte, die können Körperflüssigkeiten nicht ab. Sind die jetzt sinnlos Arzt geworden? Nein, sind sie nicht. Es gibt dutzende Threads zum Lecken während der Periode und über die Verkostung von (eigenem) Sperma, mit ganz unterschiedlichen Ansichten, Vorlieben und Praktika. Wenn ein Mensch das nicht möchte, nicht mag und es nicht will, dann ist das so. Genau das ist eine Beziehung zum eigenen und zu fremden Körpern.

Nur weil jemand eine andere Meinung zu diesen Thema hat, muss du es nicht als Schwachsinn  abtun, denn ansonsten könnte man auf die Idee kommen das du vielleicht Schwachsinn vom Stapel lässt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast schlichtweg keine Ahnung.

Du scheinst viel mit Medizinern zutun zu haben?

Angehende Ärzte müssen müssen an Verstorbenen herum schneiden, glaubst du, da bleiben die Flüssigkeiten im Körper?

Alleine schon, wenn du einen Verstorbenen in eine aufrechte Position setzt, um ihn dann hoch zu heben würden Flüssigkeiten austreten.

Deshalb werden Nase und Mund mit Watte gefüllt.

Du bist sehr freundlich anderen Usern ggü. Auf dem Beitrag wo ich dich zitierte, hattest du das Wort Quatsch benutzt.

Jetzt habe ich keine Ahnung.

Ich sage dir, lerne das ABC des Lebens, das beginnt mit Freundlichkeit😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Nur weil jemand eine andere Meinung zu diesen Thema hat, muss du es nicht als Schwachsinn  abtun, denn ansonsten könnte man auf die Idee kommen das du vielleicht Schwachsinn vom Stapel lässt. 

Ne andere Meinung? Gerne, wenn es nicht schwachsinnig ist. Deine Ausführung war schwachsinnig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ne andere Meinung? Gerne, wenn es nicht schwachsinnig ist. Deine Ausführung war schwachsinnig.

Du hast recht, deine Treads sind schwachsinnig. Bitte verschone uns damit. 🤮

Geschrieben
Lass dir von einem geilen Bi Stecher in den Mund spritzen.
Geschrieben
Oder lecke es aus einer Frau die ihr vorher zusammen besamt habt 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Du hast recht, deine Treads sind schwachsinnig. Bitte verschone uns damit. 🤮

Ignorieren soll helfen, wenn einen was stört...

Hab ich gerüchteweise gehört...

Anderen den Mund zu verbieten, macht unsympathisch...

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂du meinst das echt ernst ne 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻 also wenn man keine Lust auf was hat dann macht man es einfach nicht und wenn man Lust drauf hat dann macht man es 😂😂😂😂😂 was willst jetzt hören 😂😂😂😂😂 Spritz in nen Glas und wenn du mal wieder Lust hast dann trinkst es einfach😂😂😂😂😂😂😂 und wenn nicht dann lässt du’s stehen .. so einfach kann’s sein 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Du hast recht, deine Treads sind schwachsinnig. Bitte verschone uns damit. 🤮

Ich erstelle keine Threads. Du kannst blockieren und musst nicht reagieren. Scheinbar nicht zu schaffen.

Ein Mensch hat eine gestörte Beziehung zum Körper, wenn er auf Spermaverkostung verzichtet. Das war Deine Behauptung.

Kannst Du gerne als Meinung verkaufen, bleibt schwachsinnig.

 

bearbeitet von Wolfflow
Deutlicher
Geschrieben
Beim Bisex Deinem Gegenüber einen blasen und es schlucken bevor Du abspritzt. Ist doch ganz einfach....
Geschrieben
Cumkiss mit einem Partner......einmal Lust geleckt und du willst es immer wieder
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ignorieren soll helfen, wenn einen was stört...

Hab ich gerüchteweise gehört...

Anderen den Mund zu verbieten, macht unsympathisch...

Ja ich gebe dir recht 👍

Geschrieben
Wieso brauchst du denn Lust dazu? Und wieso stellst du dich eigentlich so an? Von Frauen wird es doch nach Möglichkeit auch immer erwartet, dass man beim Blowjob das Sperma mit aufnimmt und schluckt. Man stirbt davon nicht. Da kannst du dir ganz sicher sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du verlierst die Lust....... scheint nicht so als wärste Besonders scharf drauf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ignorieren soll helfen, wenn einen was stört...

Hab ich gerüchteweise gehört...

Anderen den Mund zu verbieten, macht unsympathisch...

Ich verstehe auch nicht diese gegenseitige aggressive angewichse.

Man (und es) kommt viel besser rüber, wenn man mit Argumenten und ohne verbalen "Dünpfiff" schreibt.

Das was einige in den Mund  nehmen, nehme ich noch nicht einmal in die Hand😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Caravaggio-1967:
Spritz ner Frau in den Mund und küsse sie dann.

Na klar, Frau soll es sich ruhig reinpfeifen, aber der Besitzer ziert sich. Ohne Worte 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Na klar, Frau soll es sich ruhig reinpfeifen, aber der Besitzer ziert sich. Ohne Worte 🙄

Besitzer? Nem geschenkten Gaul, schaut ....ach egal....xD

Geschrieben
Es gibt Fragen die brauch keiner. Auch wenn man keine Lust hat kann man das machen und fertig. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seckelhuber:

Deine Beine an die wand becken nach vorne drücken das dein schwanz über dir ist , wixen und den Mund weit aufmachen und spritzen , ist zwar etwas ungemütlich aber so mache ich es auchb

Hört sich nach Sport an 

×
  • Neu erstellen...