Jump to content

Sperma probieren....


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach in die Hand spritzen und ablecken wer von einer Frau erwartet das sie schluckt sollte auch selbst mal probiert haben wie das eigene Sperma schmeckt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe-1710:

wer von einer Frau erwartet das sie schluckt

Wer erwartet es denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caravaggio-1967:

Spritz ner Frau in den Mund und küsse sie dann.

🤮🤢

Geschrieben
Das, oder (wenn Ihr Euch gut genug kennt und es passt) Du spritzt ihr in die Muschi und leckst sie danach schön. Ein sehr geiles (ja, und auch leckeres 😉) Erlebnis. Try it!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spritz in einen Gefrierbeutel und frier deinen Saft ein und wenn dir danach ist, taust du es auf und schluckst es runter. Guten Appetit 😀
Geschrieben
Deine Beine an die wand becken nach vorne drücken das dein schwanz über dir ist , wixen und den Mund weit aufmachen und spritzen , ist zwar etwas ungemütlich aber so mache ich es auchb
Geschrieben
Ich meine gehört zu haben, das du dein Sperma bei den Klimaaktivisten abgeben kannst, die kommen, wenn du es nicht erwartest....und zack hast du es im Mund
Geschrieben
Ich kenne das, dass einen beim oder direkt nach dem Abspritzen die Lust darauf ganz plötzlich wieder verlässt. Probier doch einfach zunächst einmal schon beim Wichsen Deinen Vorsaft, der lässt sich super einfach von den Fingern schlecken. Und wenn Du dann erst einmal auf den Geschmack gekommen bist, sollte der Rest auch kein größeres Problem mehr darstellen - eher im Gegenteil. ;-)
Geschrieben
Ganz einfach.such dir ein oder mehrere typen.am besten mehrere und dann kannst du so oft schlucken,wie du willst 😂😂😂
Geschrieben
Und was sollen wir da jetzt machen, ihr man
×
  • Neu erstellen...