Jump to content

Sperma probieren....


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:
Und was sollen wir da jetzt machen, ihr man

Oh man

Geschrieben

Frag mich gerade eher,wovor du die Lust verlierst? :coffee_morning:
Den Dödel bis zum Ende zu Würgen,oder die Lust daran zu Probieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Smoking mit  Fliege auf einen schönen Wedgwood-Teller, unter Kerzenschein (das Ambiente muss' ja stimmen)
ejakulieren und dann ablecken.

Nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte.

Habe auch gar kein Bedürfnis danach, es rauszufinden.

Ich glaub' auch mir würde kein Sperma.(auch nicht das eigene) schmecken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ganz einfach wie im richtigen Leben, sich mal zusammen nehmen. Oder kennst Du das nicht?
Geschrieben

Spritz Dich halt direkt in den Mund.

Dann kannst es nicht verhindern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Only_:

einfach das ablecken, was vorher schon raus kommt...

Auch wenn dieser Thread geradezu nach ironischen Antworten schreit, ist deine Antwort die einzig sinnvolle!

Geschrieben
probier halt schon vom Lusttropfen...da wird die Lust ja noch groß genug sein...
Geschrieben
Echt jetzt? Ich würde es aufheben und einfrieren. für später. Dann kannst du probieren wann du willst und wann dir die Lust danach ist
Geschrieben
Ich spritze es mir manchmal auf in den Mund, aber anfangs hatte ich ebenfalls Angst. Ich habe anfangs, um mich daran zu gewöhnen, in ein Glas Wasser rein gespritzt und das dann getrunken. Irgendwann habe ich dann angefangen es mir direkt in den Mund zu schießen.
Geschrieben
Probiere und ejakuliere erst dann, wenn du auf Probieren und Ejakulieren Lust hast!
Geschrieben
Hallo, ich würde gerne arbeiten.....aber jedesmal wenn ich kurz vor meiner Arbeit bin, verliere ich die Lust....hat jemand eine idee, wie ich das am besten hinbekomme??
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Joe-1710:
Einfach in die Hand spritzen und ablecken wer von einer Frau erwartet das sie schluckt sollte auch selbst mal probiert haben wie das eigene Sperma schmeckt

Echt wird das erwartet? Ich habe meinen eigenen Willen.

Geschrieben
Spritz in n Glas ...lass es 4 Tage im Kühlschrank..und wenn du geil bist..Guten Appetit.

Ohje... Ich würde gerne aber hab keine Eier....
Geschrieben
also, es ist zwar eine ungewöhnliche, jedoch keine dumme frage!
deshalb verstehe ich auch nicht, wieso immer wieder so dumm-dämliche kommentare dabei sind!
antwortet auf die frage oder laßt es!!!!
echt jetzt!!!!
Geschrieben
Ich kann dir leider nicht sagen wie du das in den Griff bekommst..... aber sei dir gewiss..... es gibt sehr viele Männer die nicht ihr eigenes Sperma schmecken können/wollen...... ich denke mal ist eine reine Kopfsache...... die wirst nur du überwinden können.....
Allerdings habe ich sogar schon Männer kennen gelernt die mir fremdes Sperma weggeleckt haben.... aber als es um ihr eigenes ging haben sie sich fast übergeben......
Männer sind schon manchmal witzige Geschöpfe..... 😂😂😂😂
×
  • Neu erstellen...