Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verallgemeinern würde ich das auch nicht, aber ich für meinen Teil finde die in gewissen Maße auch sexy.. an den Armen und am Schwanz. Mein Partner ist zB. habdwerklich sehr begabt und wenn ich ihm dann beim Schrauben am Auto/Motorrad oder beim Renovieren div. Baustellen mal zuschaue, dann macht mich das schon an, ja.

Die implizieren für mich zwei Dinge.. der Mann ist nicht mehrgewichtig und ein gewisses Maß an Stärke ist vorhanden. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass andere Männer, ohne rausstechende Adern, nicht stark sind. Aber mir gefällt es schon sehr, ja.

Letztens kam sogar eine meiner Töchter damit um die Ecke.. ihr Freund hätte da so Adern am Arm, die würden ihr richtig gut gefallen.. von mir hat sie das nicht. Also scheint wohl in der Familie zu liegen.. 

Geschrieben
Frag doch Kathi weißt welche die aus Polen
Geschrieben
Ich finde schon, dass die Adern an den Armen zb echt sexy sein können und eine gewisse Stärke symbolisieren. Aber wie Alles ist auch das ganz einfach Geschmacksache. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:
Ich finde schon, dass die Adern an den Armen zb echt sexy sein können und eine gewisse Stärke symbolisieren. Aber wie Alles ist auch das ganz einfach Geschmacksache. 😉

Willst beim pumpen zuschauen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tätowiert_Gepierct:

Willst beim pumpen zuschauen?

Du weißt genau, wie gern ich das will. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsMerkwürdig:

Du weißt genau, wie gern ich das will. 😉

Dann werde ich dich mal zuschauen lassen

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 00:31, schrieb KathiDiePolin:

heutzutage sehr auf die Adern abgehen

Das ist an unserer Schule auch so seit ein Junge erzählt hatte dass er die Adern am Arm vom Muckistudio hat :-)

Die glauben einfach alles.

×
×
  • Neu erstellen...