Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Die Frage ist nun, ist das für jemanden von euch ähnlich? 

Nein 

Geschrieben
Die Fantasie kann wohl auch so ziemlich jeden toten Gegenstand erotisch finden.
Bis jetzt fanden meine kräftigen Adern "nur" männlich und nicht erotisch.
Geschrieben
Was ein Nonsens... Bestimmt so ein ***ie trend ohne Hand und Fuß 😅 kenne jedenfalls nicht eine Frau die darauf steht
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die ganzen krampfadergeplagten Frauen schöppfen neue Hoffnung

Wie gut das es für alles einen Fetisch gibt

Da haben die Frauen mit Schmerzfetisch es gut. Krampfadern berührt zu bekommen, kann sehr schmerzhaft sein. 

Geschrieben
Ich trinke vor dem Training oft 3 Gramm rosa Punjab Kristallsalz auf 1 Liter Wasser.
Wasser und Salz sind sehr wichtig wenn es um die Vaskularität geht, diese Kombi führt dazu, dass viel Flüssigkeit im Blutplasma gehalten wird.
Dazu ein niedriger KFA, eine supplementierung mit Arginin/Citrullin und die Adern sind prall...
Ja, es gibt Frauen die auf eine gewisse sichtbare Gefäßdichte stehen...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb CougarHH:
Krampfadergeschwader das ist jetzt eure Zeit 🤣

Was für ein selten damlicher Spruch, übrigens haben auch Männer Krampfadern Du Blitzmerker 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagalaz:

Was für ein selten damlicher Spruch, übrigens haben auch Männer Krampfadern Du Blitzmerker 🙄

Ich kenne keinen … 🤣 und nun geh wieder in deinen Keller zum lachen 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CougarHH:

Ich kenne keinen … 🤣 und nun geh wieder in deinen Keller zum lachen 🤣

Lass Dir doch einfach Deinen zu kurzen Penis noch n bisschen wachsen 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hagalaz:

Lass Dir doch einfach Deinen zu kurzen Penis noch n bisschen wachsen 😁

Ignorieren ist sowas lächerliches 🤣

Geschrieben
Nun ja... bei sehr korpulenten Männern sieht man Adern eben weniger. Bei körperlich aktiven Männern mehr.
Geschrieben
Nein, finde ich nicht.
Einen Menschen nur auf einzelne Körperteile zu reduzieren finde ich persönlich schrecklich.
Die gesamte Ausstrahlung ist wichtig und steht im Fokus.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Geheimrat:
Nun ja... bei sehr korpulenten Männern sieht man Adern eben weniger. Bei körperlich aktiven Männern mehr.

Und an korpulenten Frauen sieht man keine Äderchen? Nein nur an schlanken Klappergestellen? Ach nee, ich überlas „an körperlich aktiven“ …aha, die Damen, die täglich mehrere Kilometer zwangsweise laufen müssen, um im Gastronomischen Sinne einen Service zu erbringen und trotzdem korpulent sind…nee ich denke lieber nicht weiter. 🤦‍♂️. Der Blödsinn wird immer besser. Langsam hole ich Popcorn und feiere hier nur noch. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir ist das völlig egal und habe noch nie besonders darauf geachtet ehrlich gesagt . Hat er sie dann sind sie eben da , er kann sie ja schlecht entfernen lassen wenn ich sie nicht mag. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Hallo Ihr lieben,

Ich bin seit ne weile bei einen Game- Seite,wo eben Leute in unterschiedlichen Alter anzutreffen sind. 

Nun heute hat einer, im öffentlichen Chat erzählt... dass die Mädels heutzutage sehr auf die Adern abgehen... xd

Ich fand es erst sehr lustig, weil ich vorhin nie wirklich davon gehört habe, oder nicht wahrgenommen habe...🤔 Keine Ahnung, auf jeden Fall, Fand ich es ungewöhnlich! 

Er meinte es aber,dass es stimmt und zeigte mir verschiedene Chat s Verläufe...

Die Mädels meinen,es würde für denen ne gewisse Stärke abzeichnen, deswegen stehen die drauf ...

 ... Die Frage ist nun, ist das für jemanden von euch ähnlich?  Stehen tatsächlich so viele drauf?

 

 

Mit lieben Gruß 

KATHARINA 

 

Also so prominent fühlbare Adern finde ich nicht sexy... aber wenn jemand sehr helle Alabstahut hat, durch die die Adern bläulich durchschimmern, finde ich das in der Tat höchsterotisch. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Und an korpulenten Frauen sieht man keine Äderchen? Nein nur an schlanken Klappergestellen? Ach nee, ich überlas „an körperlich aktiven“ …aha, die Damen, die täglich mehrere Kilometer zwangsweise laufen müssen, um im Gastronomischen Sinne einen Service zu erbringen und trotzdem korpulent sind…nee ich denke lieber nicht weiter. 🤦‍♂️. Der Blödsinn wird immer besser. Langsam hole ich Popcorn und feiere hier nur noch. 🤣🤣🤣

Die Rede ist von Männern! Fass Dir an die eigene Nase, wenn Du von Blödsinn redest.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dio-nysos:
Ich trinke vor dem Training oft 3 Gramm rosa Punjab Kristallsalz auf 1 Liter Wasser.
Wasser und Salz sind sehr wichtig wenn es um die Vaskularität geht, diese Kombi führt dazu, dass viel Flüssigkeit im Blutplasma gehalten wird.
Dazu ein niedriger KFA, eine supplementierung mit Arginin/Citrullin und die Adern sind prall...
Ja, es gibt Frauen die auf eine gewisse sichtbare Gefäßdichte stehen...

Bei einer empfohlenen Maximalmenge von 6g Salz am Tag klingt das nach einem echt guten Tipp, komisch aber, dass ich den noch nirgends sonst gehört habe xD

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb CougarHH:

Ich kenne keinen … 🤣 und nun geh wieder in deinen Keller zum lachen 🤣

Traurig solch Reaktion!

Es gibt viele Männer, die betroffen sind. Die Mehrzahl jedoch, sind Frauen!

Sei froh, das du keine hast!

Krampfadern- Varizen werden vererbt. Keiner kann etwas dafür.

Betroffene Personen,  können ernsthafte Probleme bekommen....Venenenzündungen, offene Beine, Thrombose- falls nicht erkannt= Tod!

Ob solche Personen,  froh darüber sind, sowas zu haben? Ich glaube nicht. 

Aber schön, das es Menschen wie Dich gibt, die dieses Thema belustigend finden.

Betroffene leiden ihr Leben lang! Schon alleine,  wegen des Anblicks. Denen bleibt auch nicht viel Auswahl an Beinkleidung.

Manche haben eine leichte venöse Insuffiziens, andere dagegen haben richtig arg damit zu tun.

Eine Veneninsuffizienz ist nicht heilbar!

Selbst Operationen, helfen bei dem Einen besser, als bei Anderen!

Schade, das es immer noch Menschen gibt, die sich über Krankheiten lustig machen. 

Die Betroffenen finden es jedenfalls nicht lustig!

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CougarHH:

Ich kenne keinen … 🤣 und nun geh wieder in deinen Keller zum lachen 🤣

Hämorrhoiden sind auch Krampfadern. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht sind es Vampire

Und was genau saugen diese "Art von Vampiere" an dieser Stelle aus? 😉

Geschrieben
Ich hab das auch schon gelesen. Und ganz ehrlich? Warum sollte es das nicht geben. Nimm irgendwas und es wird irgendwen geben, der/die es geil findet.
Persönlich hab ich da aber noch nie bei meinem Gegenüber wirklich drauf geachtet...
×
×
  • Neu erstellen...