Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir werden immer nur medizinische Fachkräfte spitz, wenn sie meine Venen sehen, da man an meiner Armbeuge super gut die Blutabnahme üben kann. Das wars bei mir aber schon mit sich stark abzeichnenden Venen. Ich vermute mal, dass der Zusammenhang zwischen trainierten Muskeln und der Sichtbarkeit der Gefäße gemeint ist? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Krampfadern "ne gewisse Stärke abzeichnen" 🙃
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Stella24:
Vielleicht sind es Vampire

Die saugen wenigstens auch mal

Geschrieben

Wir haben uns alle nicht selbst gemacht.

Zum Glück auch !

Bei manchen sieht man halt die Adern deutlicher.

Was auch Vorteile haben kann...

Z.B. Blutabnahme...

Wenn man im KH liegt und es müssen Zugänge gelegt werden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smartestguy:

Bei einer empfohlenen Maximalmenge von 6g Salz am Tag klingt das nach einem echt guten Tipp, komisch aber, dass ich den noch nirgends sonst gehört habe xD

Das ist aber allgemein bekannt unter Leuten die hart trainieren...Das Salz pumpt den Muskel mit Wasser voll und hat damit auch eine gewisse Puffer- und Schutzfunktion, weiterhin gibt es einen massiven Pump.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlueSand:
Bei mir werden immer nur medizinische Fachkräfte spitz, wenn sie meine Venen sehen, da man an meiner Armbeuge super gut die Blutabnahme üben kann. Das wars bei mir aber schon mit sich stark abzeichnenden Venen. Ich vermute mal, dass der Zusammenhang zwischen trainierten Muskeln und der Sichtbarkeit der Gefäße gemeint ist? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Krampfadern "ne gewisse Stärke abzeichnen" 🙃

Da ist 1497% kein Fachkraft spitz. Der Kfz Mechatroniker ist auch nicht spitz, wenn er das Öl kontrolliert. Etwas weniger Romantisches als eine Vene gibt es nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linguisto:

Da ist 1497% kein Fachkraft spitz. Der Kfz Mechatroniker ist auch nicht spitz, wenn er das Öl kontrolliert. Etwas weniger Romantisches als eine Vene gibt es nicht

Bitte kalibrieren Sie ihren Joke-Sensor 😅

Geschrieben
Wenn ich schöne Adern bei einem Mann sehe, stelle ich mir vor, wie toll man da Blut ziehen kann oder Infusionen legen. 😂
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb BlueSand:

Bitte kalibrieren Sie ihren Joke-Sensor 😅

Medizinisches Personal ist nicht zwecks Lustgewinn dort. Das hat mit Humor nichts gemein.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rubens67:
Wenn ich schöne Adern bei einem Mann sehe, stelle ich mir vor, wie toll man da Blut ziehen kann oder Infusionen legen. 😂

🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linguisto:

Medizinisches Personal ist nicht zwecks Lustgewinn dort. Das hat mit Humor nichts gemein.

Huiui. Pflegepersonal würde den Joke wenigstens verstehen.

Geschrieben
Um welche Adern geht es den überhaupt? Die im Penis? Unterarm? Oder Handrücken?.....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rookie-0815:
Um welche Adern geht es den überhaupt? Die im Penis? Unterarm? Oder Handrücken?.....

An den Fußsohlen. Weil wenn man die sieht warst du nicht stark sondern bist umgefallen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BlueSand:

Huiui. Pflegepersonal würde den Joke wenigstens verstehen.

kenn viele pfleger, mich eingeschlossen, die genau sowas denken und sagen wenn man gute venen sieht🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wie gut es bei den Frauen ankommt weiß ich nicht, aber es ist ein (fragwürdiger) Trend beim Bodybuilding. Teilweise werden dafür auch Diuretika eingenommen.

Ist halt wie bei anderen "Schönheitsidealen" irgendwas das irgendwer als "Ideal" propagiert (idR. mit finanziellen Interessen verbunden) egal ob es wirklich schön (oder gesund) ist und es wird immer Leute geben, die alles tun um einem vermeintlichen Ideal zu entsprechen.

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 00:31, schrieb KathiDiePolin:

Hallo Ihr lieben,

Ich bin seit ne weile bei einen Game- Seite,wo eben Leute in unterschiedlichen Alter anzutreffen sind. 

Nun heute hat einer, im öffentlichen Chat erzählt... dass die Mädels heutzutage sehr auf die Adern abgehen... xd

Ich fand es erst sehr lustig, weil ich vorhin nie wirklich davon gehört habe, oder nicht wahrgenommen habe...🤔 Keine Ahnung, auf jeden Fall, Fand ich es ungewöhnlich! 

Er meinte es aber,dass es stimmt und zeigte mir verschiedene Chat s Verläufe...

Die Mädels meinen,es würde für denen ne gewisse Stärke abzeichnen, deswegen stehen die drauf ...

 ... Die Frage ist nun, ist das für jemanden von euch ähnlich?  Stehen tatsächlich so viele drauf?

 

 

Mit lieben Gruß 

KATHARINA 

 

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb BlueSand:

Huiui. Pflegepersonal würde den Joke wenigstens verstehen.

Jau... offensichtlich ein Fachmann....

Geschrieben
Definitiv - wenn man die Adern an den Unterarmen sieht ist das für mich persönlich wahnsinnig Sexy. Tatsächlich strahlt es für mich aus, dass der Mann etwas kann, arbeiten und anpacken kann.
Geschrieben
Am 27.11.2022 at 10:53, schrieb Zauberland:

Die Fantasie kann wohl auch so ziemlich jeden toten Gegenstand erotisch finden.
Bis jetzt fanden meine kräftigen Adern  Frauen "nur" männlich und nicht erotisch.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linguisto:

Jau... offensichtlich ein Fachmann....

Tatsächlich hab ich ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger hinter mir. Ich finds ja ehrbar, dass du versuchst einen Berufszweig zu ent-erotisieren, allerdings geht es etwas an der Sache vorbei.

Geschrieben
Spricht nicht gerade für die Zunft. Ich habe in der Pflegeschule unterrichtet... schade um die verschwendete Zeit
×
×
  • Neu erstellen...