Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Adern wirken sehr Maskulin, kraftvoll und martialisch. Ein muskulöser arm mit hervorstechenden Adern beispielsweise hat so viel Strahlkraft. Selbst ich als Mann finde das toll, allerdings nur bei Männern...
Ich persönlich finde auch einen Penis der mit prallen Adern durchzogen ist viel angenehmer anzusehen. Der wirkt einfach viel intensiver und praller. So ne Bratwurst sieht gebraten mit der markanten Maserung auch viel leckerer aus als wenn du sie roh aus der Packung nimmst. Roh wirkt sie irgendwie labbrig und bah. Kann mir also durchaus vorstellen das Frauen darauf stehen.
Geschrieben
Ich steh total auf Adern bei Frauen auf der Handoberfläche…mich macht das an.
Geschrieben
Mh, ob das sexy ist.....? 🤔 Also darauf bezogen wie ich es bei Frauen finde.....

Wenn eine Frau mein Interesse geweckt hat, dann hat sie das sicherlich nicht mit ihren Adern geschafft! 😂

Ob Frauen das bei Männern sexy finden kann ich nicht beurteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht jeder Frau gefällt, wenn die Adern so richtig extrem hervortreten! Als Kraftsportler und gerade wenn man dann in einer Diät ist, bei der man für eine gewisse Zeit einen extrem niedrigeren Körperfettanteil fährt, da ist es einfach automatisch so, dass die Adern stark sichtbar sind. Besonders im Training bei großer Anstrengung kann das schon manchmal richtig krass aussehen finde ich! Kenne das aus eigener Erfahrung. Habe in jungen Jahren selbst sehr viel Kraftsport betrieben.

Dass das jetzt wirklich alle Frauen heiß finden, das würde ich anzweifeln. Ich denke wenn die Adern so richtig krass hervortreten und der Typ von oben bis unten mit Blutbahnen übersät ist, gefällt das so mancher Frau nicht. Aber wie gesagt, da ich keine Frau bin kann ich das leider nicht beurteilen. 😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Mir egal, stehen muss er

Das denke ich auch. Das ist doch viel wichtiger

Geschrieben
Das macht er ich bin schon sehr lange dabei mit einiger Ausdauer ich benutze auch einige Sachen zum spielen und das macht mich jetzt erst richtig an
Geschrieben
Nö, ist mit egal, aber ich bin auch aus dem Alter raus, ein Mädel zu sein. Für mich zählen ganz andere Dinge.
Geschrieben
Nö steh ich nicht drauf und ich bin ja auch kein Mädel mehr 😅🤷‍♀️
Geschrieben
Was ist denn hier gemeint? Adern am Penis oder Adern an den Armen/Muskeln?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb das_Phantom00:
Warum nicht? Adern wirken sehr Maskulin, kraftvoll und martialisch. Ein muskulöser arm mit hervorstechenden Adern beispielsweise hat so viel Strahlkraft. Selbst ich als Mann finde das toll, allerdings nur bei Männern...
Ich persönlich finde auch einen Penis der mit prallen Adern durchzogen ist viel angenehmer anzusehen. Der wirkt einfach viel intensiver und praller. So ne Bratwurst sieht gebraten mit der markanten Maserung auch viel leckerer aus als wenn du sie roh aus der Packung nimmst. Roh wirkt sie irgendwie labbrig und bah. Kann mir also durchaus vorstellen das Frauen darauf stehen.

Es ist schon erstaunlich was manch einer in ein paar Adern alles hinein definiert 🤦‍♀️.

Geschrieben
Ich mag die Adern an meinem erigierten Penis… und nein, es soll jetzt keine Eigenwerbung für Aderschwanzliebhaber*innen sein 😉😂🥳
Geschrieben
Sachen gibt's...wer es mag...OK...ich persönlich..kommt drauf,aber ob es nun von Stärke herrührt?Bei mir treten sie auf dem Hangrücken auf ...und ich bin froh wenn sie wieder weg sind🤷
Geschrieben
Wenn ich Zugänge legen muss bei der Arbeit finde ich sichtbare Adern super👍 ein Stich und es passt...
Geschrieben
Hab ich auch schon paar mal gehört, dass Frauen darauf stehen. Hab aber nie nachgefragt warum.
Geschrieben
Hmm. Aus der Haut heraustretende Adern finde ich megamegagruselig. Tief liegende, durchschimmernde Adern bei sehr schlanken, großen Männern finde ich cool. Ich mag die Bewegung bei diesem Typ Mann und sowohl die Adern als auch die hoffentlich vorhandenen Tattoos ergeben in Bewegung ein echt schönes Bild. Könnte ich ewig zusehen.
Geschrieben
Nope! Macht den Typen nicht männlicher oder attraktiver oder sonst was 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich mag es eher...wenn ich bei meiner Partnerin, ne romantische Ader spüre...😀😇

👍👍 Da ist wahrscheinlich  auch mit  einer der Gründe , warum Ihr so gut zusammen passt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich mag es eher...wenn ich bei meiner Partnerin, ne romantische Ader spüre...😀😇

Und ich beim Partner ne Goldader 😆

Geschrieben
Wenn ich einen Mann insgesamt interessant und sexy finde, dann sind da auch seine Adern inbegriffen....
Das ich mir nen Mann nach bestimmten körperlichen Attributen aussuche, wird mir aber in diesem Leben nicht mehr passieren....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Und ich beim Partner ne Goldader 😆

Eine ungekünstelte Ader ist mir besonders wichtig/ find'  ich gut...

×
×
  • Neu erstellen...