Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das verhält sich so, wie mit jeden erdenklichen aussehen auch. Der eine mag es kugelrund, der andere schlank. Die eine mag es schön behaart die andere seidig glatt. Und es wird mit den Adern auch nicht anders sein.... Ich mag es zb nicht kugelig, sondern lieber athletisch. Zu dieser Körperform gehören durch das nicht vorhandene Fett und die exelente Durchblutung nun mal die Adern dazu. Allerdings ist es die Körperform, die ich mir liebend gern anschaue, nicht die, mit der ich mir meinen Partner aussuche... Ich habe noch nie gedacht, geil der hat Adern, den muss ich nu vögeln.... Aber es gibt bestimmt Mädels, die sich dementsprechend ihre Sexpartner aussuchen, warum auch nicht?? Das Auge isst mit. Mit zu viel Körpermasse könnte ich auch nicht klar kommen. Jeder hat so seine Favoriten

Sind die Adern am Piephahn gemeint, dann kann ich sagen, das diese mir ja nicht als erstes ins Auge fallen und somit keine Schwärmerei auslösen können 🤷‍♀️🤷‍♀️... Sind sie da dann ist es ok, wenn nicht, dann nicht. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb reichelsheim845:

Hastdu lust sex

Hi geiler Kerl melde dich mal bitte! 

Geschrieben
Wenn sich Adern abzeichnen ist der Mensch halt nicht übergewichtig und dazu oft noch sportlich und jung. Klar ist das ein Zeichen von Vitalität und Stärke und kann anziehen. Es kommt aber im Leben, wie so oft, auf das Gesamtpaket an. Meine Meinung 🤗
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Es ist schon erstaunlich was manch einer in ein paar Adern alles hinein definiert 🤦‍♀️.

Jupp 🙃

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine ungekünstelte Ader ist mir besonders wichtig/ find'  ich gut...

Aber ne künstliche Ader wäre auch nicht soooo verkehrt... 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Stehl dir vor, die würden bei blinden, sie zum Ziel bringen...xd 😄

Sorry, schwarzer Humor! 🙊🙈

Nun, dann würden diese Die Blinden durch Berge und Täler, durch Busch und Feuchtgebiet führen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber ne künstliche Ader wäre auch nicht soooo verkehrt... 😉

Auf alle Fälle besser, als wenn man die Zornesader sieht...😯

Geschrieben
Was für herrliches Unwissen beschrieben wird. Wenn jemandes Adern zu sehen seien, hätte dieser Mensch kein Körperfettanteil oder sei sogar athletisch 🤣🤣🤣🤣. Krampfadern an dürren Menschen sind dann also sexy? Alter, was ist das denn für ein Nonsens? 🤦‍♂️.
Und liebe Leute, es gibt athletische Menschen deren Haut an keiner Stelle diese Gewebeschwäche deutlich erkennen lässt, die Adern abzuzeichnen. Alle Zuviel Filme gesehen und im Biologieunterricht den Kopf auf den Tisch gelegt.
Geschrieben
Es gibt immer irgendwo irgend einen oder eine dem etwas gefällt an einem. Mir persönlich gefällt wenn man bei der Frau auf der brust die feine aderstruktur sieht.
Geschrieben
Ich finde sie nicht sexy, fand sie aber bei ner Blutentnahme äußerst praktisch.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Auf alle Fälle besser, als wenn man die Zornesader sieht...😯

Ich kenne bei meiner Frau nur eine Zornesfalte.

Geschrieben
Ich mag muskulöse Arme & da sind Andern meist mit inbegriffen 😅
Geschrieben
Nun, ich finde Adern schon geil, wenn sie aus der Haut heraustreten. Fahre da gerne mit den Finger drüber.
Geschrieben
Ja viele stehen drauf. Sie achten auf Unterarmmuskulatur und Adern. 🤷🏻‍♂️ Bei den meisten, ob man oder Frau sieht man das nicht, weil sie zu fett sind. Sorry
Geschrieben
Die ausgeprägte Adern am Penis finde ich meega.
Geschrieben

Ich mag Männer mit Muskeln in den Oberarmen. Sieht schön aus und man fühlt sich beschützt. Da gehören Adern dazu..

Und für den 🩺Dr💉 ist es gut, wenn er Blut klauen muß.

Meine Adern sieht man nicht. Da geht das Blut 💉 klauen nur im Daumen oder Leiste. Nicht schön .🙄

Aber als Fetisch sehe ich Adern nun wirklich nicht.🤣😂✔️

Geschrieben
Schöne Krampfadern an den Beinen die dann auch noch Schmerzen verursachen.
Sowas von sexy fast einen Orgasmus nah.
Aber jeder mag was anderes ich auch!
Geschrieben
Auf welcher seite war das denn ist ja was ganz neues mal
×
×
  • Neu erstellen...